Fußnoten werden nicht fortlaufend nummeriert
Diskutiere und helfe bei Fußnoten werden nicht fortlaufend nummeriert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,in einer Hausarbeit werden die Fußnoten nicht fortlaufend nummeriertKann hier jemand helfen.Herzliche GrüßeMargit Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Margit Urban, 6. Januar 2023.
Thema:
Fußnoten werden nicht fortlaufend nummeriert - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Fußnoten werden nicht fortlaufend nummeriert - Similar Threads - Fußnoten fortlaufend nummeriert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nummerierte Elemente / Liste und ReferenzenNummerierte Elemente / Liste und Referenzen: Hallo, Ich arbeite an einem Dokument mit vielen Listen und Referenzen und möchte Word Version 2405 Build 17628.20188 nutzen, um automatisch nummerierte Elemente zu referenzieren. Wenn ich nun an...
|
Microsoft Office | 25. Juli 2024 |
Fortlaufende Nummerierung ...Fortlaufende Nummerierung ...: ... in Spalte A; möglichst OHNE Formeln.Liebe Gemeinde.Ich versuche, eine Tabelle zu erstellen, wo man diverse Dinge eintragen kann, als eine Art "ewigen Kalender". Deswegen soll jedes Datum KEINE...
|
Microsoft Office | 20. Dezember 2023 |
Nummerierung ab späterer Seite, nur die erste nummerierte Seite auch nummeriertNummerierung ab späterer Seite, nur die erste nummerierte Seite auch nummeriert: Hallo,ich versuche mein Dokument so zu formatieren, dass die Nummerierung erst nach den Verzeichnissen beginnt. Ich gehe wie in dieser Anleitung...
|
Microsoft Office | 14. Juni 2021 |
Fortlaufende Abschnittswechsel bei Word und FußnotenFortlaufende Abschnittswechsel bei Word und Fußnoten: Liebe Community,
ich habe in meinem Dokument mehrere Abschnitte, die ich gerne mit fortlaufenden Abschnittswechseln verknüpfen würde. Ich möchte, dass bei jedem Abschnitt die Fußnotenzählung...
|
Microsoft Office | 24. Juni 2020 |
FußnotenFußnoten: Hallo zusammen,
ich schreibe gerade eine Hausarbeit und habe ein Problem mit den Fußnoten. In diese hat sich ein Absatz eingeschlichen, den ich nicht mehr löschen kann, sodass beim Einfügen der...
|
Microsoft Office | 18. Juni 2020 |
FussnotenFussnoten: Guten Morgen! Ich habe ein Problem mit meiner Bachelor Arbeit. Ich kenne MS Word nicht gut und das ist das erste Arbeit die ich schreibe seit 1987!!! Mein Mann hat mir mit meiner Deutsch...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2017 |
FußnotenFußnoten: Word 2016 - Ich schreibe gerade eine Arbeit und der linke Seitenrand ist 4cm breit. Nun habe ich das Problem, dass meine Fußnoten sich nicht an den Rand anpassen. Bei "Absatz" kann ich zwar in den...
|
Microsoft Office | 19. Oktober 2016 |