Fußzeile ungewollter Strich bei Querformat
Diskutiere und helfe bei Fußzeile ungewollter Strich bei Querformat im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo alle zusammen, im Rahmen meiner Bachelor-Arbeit treten bei mir Probleme auf, sobald ich einzelne Seiten im Querformat habe. Folgendes: Wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DanielHorst1, 16. April 2021.
Thema:
Fußzeile ungewollter Strich bei Querformat - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Fußzeile ungewollter Strich bei Querformat - Similar Threads - Fußzeile ungewollter Strich |
Forum | Datum |
---|---|---|
Textfeld in der Fußzeile, mehrere Exemplare druckt, schwarzer Strich am SeitenrandTextfeld in der Fußzeile, mehrere Exemplare druckt, schwarzer Strich am Seitenrand: Wenn ich unter Windows 11 in Word 365 eine Textfeld in der Fußzeile einfüge und anschließend mehrere Exemplare/Kopien drucke, wird am linken Seitenrand ein schwarzer Strich gedruckt. Unter Windows...
|
Microsoft Office | 17. April 2025 |
Fußnote/ FußzeileFußnote/ Fußzeile: Hallo zusammen,auf einer bestimmten Seite in einem Dokument von mir erscheinen die Fußnoten nicht mehr in der Fußzeile, nur im Text wo ich sie ansetze. Kann mir jemand bei diesem Problem...
|
Microsoft Office | 12. Juli 2023 |
Hochformat und Querformat vertauschtHochformat und Querformat vertauscht: Hallo,
ich habe folgendes Problem mit Word. Seit kurzer Zeit ist es so, wenn ich ein neues Dokument erstelle, dass auf dem Bildschirm zwar Hochformat angezeigt wird, aber im Layout Querformat...
|
Microsoft Office | 16. Februar 2021 |
Endlosetiketten im QuerformatEndlosetiketten im Querformat: Hi,
ich habe hier ein Etikettendrucker mit Etiketten im Querformat 10x7cm
Wenn ich im Word nun ein Dokument erstelle 10x7cm stellt Word automatisch Querformat ein und dann wird das Dokument...
|
Microsoft Office | 3. Februar 2020 |
Hoch und QuerformatHoch und Querformat: lassen sich nicht in word 2016 einstellen.
|
Microsoft Office | 9. Oktober 2019 |
Ich kann einen waagrechten Strich nicht löschenIch kann einen waagrechten Strich nicht löschen: Hallo,
ich habe unter WORD 2000 einen Text von etwa 8 Seiten erstellt und dabei auch einmal einen waagrechten Strich mit der "-" oder "_"-Taste als Markierung eingefügt....
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2018 |
Striche durch Grafikkarten TreiberStriche durch Grafikkarten Treiber: hi, ich habe folgendes problem
undzwar sobald ich die nvidia forceware 169.25 installiere kommen z.B. bei der UAC ständig iwelche striche..und streifen auch bei der anmeldung, dass dumme ist nur...
|
Software | 26. April 2008 |