Fußzeilen löschen
Diskutiere und helfe bei Fußzeilen löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte für das gesamte Dokument die Fußzeilen löschen, ich brauche nur die Kopfzeile für die Seitenzahl.Nach der Anleitung ginge das so:Wechseln... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DietrichKlose, 21. Februar 2024.
Thema:
Fußzeilen löschen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Fußzeilen löschen - Similar Threads - Fußzeilen löschen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Textfeld in der Fußzeile, mehrere Exemplare druckt, schwarzer Strich am SeitenrandTextfeld in der Fußzeile, mehrere Exemplare druckt, schwarzer Strich am Seitenrand: Wenn ich unter Windows 11 in Word 365 eine Textfeld in der Fußzeile einfüge und anschließend mehrere Exemplare/Kopien drucke, wird am linken Seitenrand ein schwarzer Strich gedruckt. Unter Windows...
|
Microsoft Office | 17. April 2025 |
WORD 365: Wie lässt sich die Höhe der Fußzeilen absatzübergreifend einheitlich festlegen?WORD 365: Wie lässt sich die Höhe der Fußzeilen absatzübergreifend einheitlich festlegen?: In einem langen Word-Dokument mit vielen Kapiteln und Absätzen möchte ich in der Fußzeile alle Seiten fortlaufend und durchgehend in gleicher Höhe und mit gleicher Seitenzahl-Formatierung...
|
Microsoft Office | 4. Februar 2025 |
Pfadangabe in Fußzeile wird nur im ersten Fußtext aktualisiert, nicht im zweitenPfadangabe in Fußzeile wird nur im ersten Fußtext aktualisiert, nicht im zweiten: Hallo! Ich habe in einem Template ein "AutoOpen"-Macro definiert, das mir die Pfadangabe in der Fußzeile des Dokuments aktualisiert, wenn die Datei geöffnet wird, indem es per Schleife die Felder...
|
Microsoft Office | 18. Dezember 2024 |
Kopf- und Fußzeile im aktiven "Bearbeitung einschränken" ModusKopf- und Fußzeile im aktiven "Bearbeitung einschränken" Modus: Liebe Community,ich arbeite an einer Vorlage für mein Unternehmen. Hierzu habe ich abhängige Dropdown Menüs und Auto-Text eingefügt und das dementsprechende Makro programmiert. Damit die...
|
Microsoft Office | 27. Juni 2024 |
Fußzeilen Inhalt und Seitenanzahl ProblemFußzeilen Inhalt und Seitenanzahl Problem: Hallo,ich habe ein Problem mit den Fußzeilen in Word.In der Fußzeile habe ich bei meiner Arbeit die Quellen der entsprechenden Zitate angegeben.Nach dem ich also via Seitenumbrüche die Fußzeilen...
|
Microsoft Office | 10. Juni 2024 |
Fußzeile ausrichten ExcelFußzeile ausrichten Excel: Ich habe ein kleines Problem mit meiner Fußzeile in Excel. Und zwar würde ich den Text in der rechten Fußzeile gerne linksbündig machen, jedoch weiß ich nicht wie... Würde mich über eine kleine...
|
Microsoft Office | 20. Mai 2024 |
letzte (leere) Seite löschen, ohne dass die Fußzeilen verschwindenletzte (leere) Seite löschen, ohne dass die Fußzeilen verschwinden: Hallo,
ich habe folgendes Problem:
In meinem Dokument befindet sich eine letzte Seite, die leer ist, bis auf Kopf-und Fußzeile. Direkt darüber auf dem Ende der Seite davor befindet sich ein...
|
Microsoft Office | 5. Februar 2019 |