FYI: Virtuelle Access-Konferenz

Diskutiere und helfe bei FYI: Virtuelle Access-Konferenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Für Do+Fr 23.+24.4. organisieren wir eine kostenlose Online-Version der Access DevCon Vienna mit Vorträgen von Microsoft, Access MVPs usw.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Karl Donaubauer, 14. April 2020.

1. FYI: Virtuelle Access-Konferenz

Hallo!

Für Do+Fr 23.+24.4. organisieren wir eine kostenlose Online-Version der Access DevCon Vienna mit Vorträgen von Microsoft, Access MVPs usw.

Details und Anmeldung

Auch diese virtuelle Entwickler-Konferenz findet komplett auf englisch statt. Anders als bei der physischen Veranstaltung sind allerdings Kaffee und Kuchen selbst zu stellen!

Interessierte sollten nicht allzu lange mit der Anmeldung warten. Die 250 Plätze in diesem Teams-Meeting füllen sich rasant.

Servus aus Wien

Karl
    http://AccessDevCon.com
    http://donkarl.com

2. Pauline R. Win User

Access auf virtuellen Laufwerk

Hallo Wolfgang,

du musst das komplette Office 365-Paket auf deinem virtuellen Desktop installieren, da eine angepasste Installation, wo du nur Access auswählen kannst, bei dieser Version nicht möglich ist. Es gibt zwar auch Access als Einzelversion, diese kannst du aber
    mit deiner Office 365-Lizenz nicht aktivieren.

Die Installation kannst du von deinem Microsoft Konto aus durchführen:
    office.microsoft.com/myaccount.aspx

Gruß,

Pauline
  3. Karl Donaubauer Win User

Access fehlt - Office 365 Personal für Mac

Hallo!

Gar nicht. Es gibt kein Access für den Mac. Das geht aus den Office365-Beschreibungen leider nicht immer so klar hervor.

Access kann man am Mac nur in virtuellen Windows-Maschinen, Windows-Emulatoren etc. betreiben.
  4. heutger Win User

Referentenansicht: Notizen in Powerpoint aktualisieren sich nicht bei Folienwechsel

FYI geht es auch mit Slow bereits mit der Version 16.31 wieder.
  5. Karl Donaubauer Win User

Access of Ios mit Office Paket

Hallo!

Du schreibst "auf mein Macbook" und "Ios". Access gab und gibt es aber nur auf Windows.

Wie/wo hast du Office betrieben, als du Access noch hattest? Das geht nicht direkt mit Ios oder MacOs, sondern dort nur mit sowas wie BootCamp oder irgendeiner virtuellen Windows-Umgebung.
  6. Pauline R. Win User

Outlook Kontake in Access2013 importieren

Hallo Knut,

Access benötigt kein Add-In für den Import, das ist schon korrekt bei dir. Das mit der pst-Datei auf dem virtuellen Laufwerk wird dann vermutlich die Ursache sein, weil Access diese anscheinend nicht findet. Versuche es mal mit einer pst-Datei auf Laufwerk
    C:\

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

FYI: Virtuelle Access-Konferenz - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

FYI: Virtuelle Access-Konferenz - Similar Threads - FYI Virtuelle Access

Forum Datum

Virtuelle Chatpartner

Virtuelle Chatpartner: Hey! Wer kann mir sagen, wo ich mich zum Thema Chats mit virtuellen Chatpartnern informieren kann?
Offtopic 26. Februar 2025

Virtuelle Desktops

Virtuelle Desktops: Ich richte mehrere virtuelle Desktops ein und möchte für jeden ein anderes Hintergrundbild haben. Wenn ich den Hintergrund des aktiven Desktops unter "Personalisieren" ändere, wird dieser auf...
Apps 18. Januar 2024

Teilnehmer wieder in die Konferenz einbinden

Teilnehmer wieder in die Konferenz einbinden: Ein Teilnehmer einer Telefonkonferenz verlässt "Microsoft Teams" aus Versehen die Gruppen-Telefonkonferenz, indem er auf den roten Hörer klickt. Kann er wieder ins Gespräch aufgenommen werden,...
Microsoft Office 27. März 2020

BSOD während Skype Konferenz VIDEO_SCHEDULER_INTERNAL_ERROR

BSOD während Skype Konferenz VIDEO_SCHEDULER_INTERNAL_ERROR: Guten Tag Folgendes Problem: Bei meinem Arbeitsgerät, dem Surface Pro 2017, 5th Gen tritt der BSOD mit der Meldung vom VIDEO_SCHEDULER_INTERNAL_ERROR auf, während ich an einer Skype...
Surface 23. März 2020

FYI Neue Referenzseite für Microsoft Access

FYI Neue Referenzseite für Microsoft Access: Hallo! https://techcommunity.microsoft.com/t5/Access/ct-p/Access_Cat ist eine neue Plattform (englisch) von Microsoft, auf der das Access-Team und die Access-MVPs Produktneuheiten diskutieren,...
Microsoft Office 3. April 2018

Benötigte Bandbreite bei Skype Konferenzen

Benötigte Bandbreite bei Skype Konferenzen: Guten Morgen, wie hoch ist denn bei einem Skypegespräch zu einem Gesprächspartner mit Bild und Ton die benötigte Bandbreite ? Ändert sich für den einzelnen Teilnehmer die Bandbreite, wenn...
Microsoft Office 26. September 2017

FYI: AWA treten ab

FYI: AWA treten ab: Hallo! Da hier manchmal Fragen zum Themenbereich Access Web Apps (AWA) kommen: Es ist nun offiziell, dass uns diese Technologie verlassen wird: Blog-Artikel über Access-Services in Sharepoint...
Microsoft Office 28. März 2017
FYI: Virtuelle Access-Konferenz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.