Gängelung von Microsoft

Diskutiere und helfe bei Gängelung von Microsoft im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenich brauch mal eure Hilfe. Ich nutze Mac Office 2016 auf Catalina. Ich kann aber die Entwicklertools nicht einblenden, MS mir sagt, ohne... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GeraldEggert, 24. April 2022.

1. Gängelung von Microsoft

Hallo zusammenich brauch mal eure Hilfe. Ich nutze Mac Office 2016 auf Catalina. Ich kann aber die Entwicklertools nicht einblenden, MS mir sagt, ohne O365 Subskription nicht möglich, was ich eine bodenlose Frechheit finde. Schliesslich habe ich für die Lizenz und auch allen Funktionen von 2016 bezahlt. Daher bestehe ich auch darauf, dass mir dies weiterhin ermöglicht wird ohne in ein teures Abomodell wechseln zu müssen. Ich brauch nicht jeden Schnickschnack, den MS meint uns zukommen zu lassen.Kann mir jemand helfen, wie ich das umgehen kann und meine Office Version wieder vollumfänglich nutz

2. Olivia - MSFT Win User

Gängelung von Microsoft

Hallo Gerald,
    <br />dank für Ihre Antwort. Nachdem wir bestätigt haben, dass Ihre Mac-Version das aktuelle Office unterstützt, können wir versuchen, das Word-Entwicklungstool zu aktivieren.
    <br />Die Registerkarte Entwicklertools wird standardmäßig nicht angezeigt, Sie können sie aber dem Menüband hinzufügen.
    <br />
    1. Wählen Sie im Menü Word die Option Einstellungen aus.
      <br />
    2. Wählen Sie Menüband und Symbolleiste > Sie Menüband und > Hauptregisterkarten anpassen aus.
      <br />
    3. Aktivieren Sie Entwicklertools, und wählen Sie Speichern aus.
      <br />
    Die Registerkarte bleibt sichtbar, es sei denn, Sie aktivieren das Kontrollkästchen oder müssen ein Microsoft Office installieren.
    <br />Ich hoffe, es hilfreich für Sie sind. Wenn die oben genannten Schritte Ihr Problem nicht lösen, lassen Sie es mich bitte wissen, und ich werde Ihnen weiter helfen, das Problem zu lösen.
    <br />Beste Grüße
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  3. GeraldEggert Win User

Gängelung von Microsoft

Hallo
    <br />Ich nutze Mac OS Catalina 10.15.7
    <br />Office 2016
    <br />
  4. Olivia - MSFT Win User

Gängelung von Microsoft

Guten Tag, Gerald,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem mit Ihr Office.
    <br />Wir verstehen die Ihnen durch dieses Problem verursachten Umstände voll und ganz und wissen, dass die aktuelle Situation sehr frustrierend sein muss. Um Ihnen eine klare und genaue Lösung zu bieten, möchten wir detaillierte Informationen zu diesem Problem wissen:
    <br />Welche Version von Mac verwenden Sie?
    <br />Diese Version wird von den drei neuesten Versionen von Office für Mac macOS unterstützt. Wenn eine neue Hauptversion von macOS veröffentlicht wurde, entfernt Microsoft die Unterstützung für die älteste Version und unterstützt die neueste und die beiden vorherigen Versionen von macOS.
    <br />Weitere Informationen finden Sie hier.
    <br />Ich hoffe, dass meine Antwort auf Ihre Frage eingeht.
    <br />Ich wünsche Ihnen alles Gute.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />
  5. GeraldEggert Win User

Gängelung von Microsoft

Hallo
    <br />Genau das ist ja mein Problem. Der Schritt funktioniert nicht. Wenn ich dort hingehe, bekomme ich ja die Meldung, dass ich eine o365 Subscription haben muss.
    <br />Ich hab das jetzt anders lösen können.
    <br />Nicht über Menüband anpassen sondern unter Ansicht in den Einstellungen gibts den Punkt ebenfalls und dort konnte ich die Entwicklertools aktivieren.
    <br />
  6. Olivia - MSFT Win User

Gängelung von Microsoft

Hallo Gerald,
    <br />ich freue mich, dass Ihr Problem gelöst wurde. Herzlichen Dank für Ihre Mühe.
    <br />Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne an das Microsoft Community Forum wenden.
    <br />
    <br />Dank für Ihre Unterstützung von Microsoft-Produkten.
    <br />
    <br />Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gängelung von Microsoft - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gängelung von Microsoft - Similar Threads - Gängelung Microsoft

Forum Datum

Gesperrte Microsoft-Konten – Zugriff wiederherstellen

Gesperrte Microsoft-Konten – Zugriff wiederherstellen: Sehr geehrtes Microsoft-Team/Forumich benötige dringend Ihre Unterstützung. Mein Microsoft-Konto da*****@live.de wurde am 15.06.2025 gesperrt, gleichzeitig wurde auch mein alternatives...
Outlook.com Heute um 00:22 Uhr

Microsoft 365-Kein Zugriff mehr auf Microsoft-Konto aufgrund abgelaufenem Uni-Account

Microsoft 365-Kein Zugriff mehr auf Microsoft-Konto aufgrund abgelaufenem Uni-Account: Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team,ich habe derzeit keinen Zugriff mehr auf mein früheres Microsoft-Konto, das mit meiner Hochschul-E-Mail-Adresse verknüpft war. Da ich inzwischen nicht mehr an...
Microsoft Office Gestern um 22:52 Uhr

Microsoft Account gehackt/übernommen von einem fremden

Microsoft Account gehackt/übernommen von einem fremden: > Betreff: Microsoft-Konto wurde übernommen – keine Anmeldung möglichHallo Microsoft-Support-Team,mein Microsoft-Konto wurde vermutlich gehackt. Ich habe mich ursprünglich mit folgender...
Apps Gestern um 21:02 Uhr

Microsoft Account gehackt/übernommen von einem fremden

Microsoft Account gehackt/übernommen von einem fremden: > Betreff: Microsoft-Konto wurde übernommen – keine Anmeldung möglichHallo Microsoft-Support-Team,mein Microsoft-Konto wurde vermutlich gehackt. Ich habe mich ursprünglich mit folgender...
Games und Spiele Gestern um 21:02 Uhr

Kein Zugriff mehr auf Microsoft-Konto aufgrund abgelaufenem Uni-Account

Kein Zugriff mehr auf Microsoft-Konto aufgrund abgelaufenem Uni-Account: Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team,ich habe derzeit keinen Zugriff mehr auf mein früheres Microsoft-Konto, das mit meiner Hochschul-E-Mail-Adresse verknüpft war. Da ich inzwischen nicht mehr an...
Microsoft Office Gestern um 21:02 Uhr

Kein Zugriff mehr auf Microsoft-Konto aufgrund abgelaufenem Uni-Account

Kein Zugriff mehr auf Microsoft-Konto aufgrund abgelaufenem Uni-Account: Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team,ich habe derzeit keinen Zugriff mehr auf mein früheres Microsoft-Konto, das mit meiner Hochschul-E-Mail-Adresse verknüpft war. Da ich inzwischen nicht mehr an...
Microsoft Office Gestern um 21:02 Uhr

Microsoft Konto gekoppelte Geräte nicht Microsoft Geräte

Microsoft Konto gekoppelte Geräte nicht Microsoft Geräte: [if gte mso 9]> [endif] [if gte mso 9] Normal 0 21 false false false DE X-NONE AR-SA [endif][if gte mso 9] [endif] [endif] StartFragment Im Laptop Konten gekoppelte Geräte wird er angezeigt. In...
Apps Gestern um 18:12 Uhr
Gängelung von Microsoft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.