Game Pass App PC Vorteile einlösen funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Game Pass App PC Vorteile einlösen funktioniert nicht im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe mir vor einigen Tagen den Xbox Game Pass + Ultimate auf dem PC gekauft, doch jedes mal, wenn ich auf meine Vorteile zugreifen... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von DejoP, 24. November 2021.

1. DejoP
    DejoP Gast

Guten Tag, ich habe mir vor einigen Tagen den Xbox Game Pass + Ultimate auf dem PC gekauft, doch jedes mal, wenn ich auf meine Vorteile zugreifen möchte kommt folgende Meldung:Dieser Fehler erscheint bereits seit mehreren Tagen und bei meinen Freunden hat es problemlos funktioniert. Im Internet und im XBOX Support konnte mir bisher nicht geholfen werden.Danke im Vorraus.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Game Pass App PC Vorteile einlösen funktioniert nicht - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Game Pass App PC Vorteile einlösen funktioniert nicht - Similar Threads - Game Pass App

Forum Datum

Kann mich weder auf dem PC noch in der Xbox Game pass für PC App einloggen

Kann mich weder auf dem PC noch in der Xbox Game pass für PC App einloggen: Ich würde mich gerne auf meinem Windows 11 PC mit meinem microsoft, bzw live konto anmelden, aber es geht nicht. ich klicke auf das Feld auf dem Foto und lande genau dort wieder.Da ich mein...
Apps 25. Mai 2024

PC Game Pass

PC Game Pass: Hallo,ich würde gerne den PC Game Pass testen!Ist es möglich dies zu tun ohne gleich eine Kreditkarte oder PayPal anzugeben?Habe Geforce Now, auch erst getestet und anschließend ein Abo...
Apps 14. April 2022

PC Game Pass

PC Game Pass: Hallo,ich würde gerne den PC Game Pass testen!Ist es möglich dies zu tun ohne gleich eine Kreditkarte oder PayPal anzugeben?Habe Geforce Now, auch erst getestet und anschließend ein Abo...
Games und Spiele 14. April 2022

Ich kann meinen Xbox Game pass von Discord Nitro nicht einlösen

Ich kann meinen Xbox Game pass von Discord Nitro nicht einlösen: Guten Tag, ich möchte meinen Xbox Game Pass von Discord Nitro einlösen dies geht aber leider nicht. Können Sie mir weiterhelfen?
Microsoft Office 30. Januar 2022

Game Pass App PC Vorteile einlösen funktioniert nicht: Guten Tag, ich habe mir vor einigen Tagen den Xbox Game Pass + Ultimate auf dem PC gekauft, doch jedes mal, wenn ich auf meine Vorteile zugreifen möchte kommt folgende Meldung:Dieser Fehler...
Apps 24. November 2021

xbox game Pass für PC Beta app installiert nicht

xbox game Pass für PC Beta app installiert nicht: nach runterladen der app und installationsstart kommt die fehlermeldung: Ein Fehler ist aufgetreten Die app konnte nicht installiert werden 0x80190194.
Apps 10. September 2020

Game Pass für PC-Spieler

Game Pass für PC-Spieler: Hallo, bevor ich das Abo abschließe, wollte ich mich noch einmal vergewissern. Gilt der Game Pass jetzt auch für PC-Spieler? Könnte ich, nach Abo-Abschluss, jetzt bsp. Mittelerde: Schatten des...
Games und Spiele 3. Mai 2018
Game Pass App PC Vorteile einlösen funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.