game pass code nicht möglich wegen zahlungsmethode

Diskutiere und helfe bei game pass code nicht möglich wegen zahlungsmethode im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich wollte mein xbox game pass ultimate code einfügen aber da steht ich brauche eine zahlungsmethode aber ich hab genug guthaben auf mein konto... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von FinnPrivat, 2. Mai 2022.

1. FinnPrivat
    FinnPrivat Gast

Hallo ich wollte mein xbox game pass ultimate code einfügen aber da steht ich brauche eine zahlungsmethode aber ich hab genug guthaben auf mein konto um theoretisch es weiterzubezahlen da hätte ich ja den code umsonst gekauft?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

game pass code nicht möglich wegen zahlungsmethode - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

game pass code nicht möglich wegen zahlungsmethode - Similar Threads - game pass code

Forum Datum

Kann man bei einem Kinderkonto einen Xbox game pass code eingeben?

Kann man bei einem Kinderkonto einen Xbox game pass code eingeben?: Wenn ich aktuell über den Xbox Launcher mir den xbox game pass kaufen möchte . Steht da ich muss es von einem Erziehungsberechtigten kaufen lassen. Kann ich es nicht so machen das ich mir bei der...
Apps 12. Juni 2023

Kann man bei einem Kinderkonto einen Xbox game pass code eingeben?

Kann man bei einem Kinderkonto einen Xbox game pass code eingeben?: Wenn ich aktuell über den Xbox Launcher mir den xbox game pass kaufen möchte . Steht da ich muss es von einem Erziehungsberechtigten kaufen lassen. Kann ich es nicht so machen das ich mir bei der...
Games und Spiele 12. Juni 2023

Game Pass

Game Pass: Ich kann keine Spiele von meinem Game Pass starten oder installieren. Es liegt aber nicht and Xbox mit denen habe ich bereits alles versucht. Was könnte ich tun
Apps 31. Juli 2022

Game Pass

Game Pass: Ich kann keine Spiele von meinem Game Pass starten oder installieren. Es liegt aber nicht and Xbox mit denen habe ich bereits alles versucht. Was könnte ich tun
Games und Spiele 31. Juli 2022

game pass code nicht möglich wegen zahlungsmethode: Hallo ich wollte mein xbox game pass ultimate code einfügen aber da steht ich brauche eine zahlungsmethode aber ich hab genug guthaben auf mein konto um theoretisch es weiterzubezahlen da hätte...
Apps 2. Mai 2022

game pass

game pass: kann ich für den game pass auch ne xbox360 slim benutzen
Allgemeines 3. November 2021

XBOX GAME PASS

XBOX GAME PASS: Hallo zusammen, Ich habe mir gerade eben 3monate xbox game pass für pc gekauft.Ich wollte den code einlösen auf der Xbox einlösen aber die sagen mir ich soll einen paypal Konto anmelden oder eine...
Games und Spiele 12. Oktober 2021
game pass code nicht möglich wegen zahlungsmethode solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.