GameInputRedistService.exe stürzt beim Start ab

Diskutiere und helfe bei GameInputRedistService.exe stürzt beim Start ab im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Seit heute erhalte ich auf beiden PCs bei jedem Neustart die folgende Fehlermeldung: Fehlerhafter Anwendungspfad: C:\Program Files\Microsoft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von natty7, 21. März 2026 um 13:43 Uhr.

1. natty7
    natty7 New Member

GameInputRedistService.exe stürzt beim Start ab

Seit heute erhalte ich auf beiden PCs bei jedem Neustart die folgende Fehlermeldung:

Fehlerhafter Anwendungspfad: C:\Program Files\Microsoft GameInput\x64\GameInputRedistService.exe

Ich habe bereits versucht, die Anwendung neu zu installieren, Windows zu reparieren usw. Kann das jemand bestätigen? Starten Sie den PC neu, öffnen Sie den Zuverlässigkeitsverlauf und prüfen Sie den Fehler. Die Systemvoraussetzungen scheinen keine Rolle zu spielen, da das Problem anscheinend allgemein auftritt.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

GameInputRedistService.exe stürzt beim Start ab - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

GameInputRedistService.exe stürzt beim Start ab - Similar Threads - GameInputRedistService exe stürzt

Forum Datum

Outlook stürzt beim Start immer ab

Outlook stürzt beim Start immer ab: Sehr geehrte Damen und HerrenIch hatte beim ersten Installieren von Outlook die Mailadresse meiner Universität verwendet. Da ich mein Studium beendet habe, ist dieser Account jedoch nun...
Microsoft Office 5. April 2025

Office 2016 stürzt beim Start ab

Office 2016 stürzt beim Start ab: Hallo Zusammen, ich versuche nun seit 3 Tagen Office 2016 auf meinem Laptop zu installieren UND zu nutzen. Den Key habe ich über einen Keyseller bei Hood.de gekauft, es war ein Key zur 2x...
Microsoft Office 31. Januar 2021

Word stürzt beim Start ab

Word stürzt beim Start ab: Ich habe dieses Problem nun seit ca. einem Monat, das beim starten Word sofort abstürzt. Teilweise hilft ein restart des Computers etwas, jedoch wollte ich nach einer Lösung dieses Problems...
Microsoft Office 7. Juli 2020

Beim Starten stürzt Outlook ohne Fehlermeldung ab.

Beim Starten stürzt Outlook ohne Fehlermeldung ab.: Beim Starten stürzt Outlook ohne Fehlermeldung ab. Habe das gesamte Office 365 Paket deinstalliert und neu installiert, jedoch der Fehler bleibt immer der Gleiche.
Microsoft Office 8. Januar 2020

Beim Starten stürzt Outlook ohne Fehlermeldung ab.

Beim Starten stürzt Outlook ohne Fehlermeldung ab.: Beim Starten stürzt Outlook ohne Fehlermeldung ab. Habe das gesamte Office 365 Paket deinstalliert und neu installiert, jedoch der Fehler bleibt immer der Gleiche.
Outlook.com 8. Januar 2020

Groove stürzt beim starten von Musik ab

Groove stürzt beim starten von Musik ab: Seitdem ich die Windowsversion KB3206632 auf meinem Computer installiert habe, kann ich in Groove keine Musik mehr abspielen, das Programm stürzt ab, sobald ich Musik starten möchte. Ich habe das...
Apps 20. Dezember 2016

Groove stürzt beim starten von Musik ab

Groove stürzt beim starten von Musik ab: Seitdem ich die Windowsversion KB3206632 auf meinem Computer installiert habe, kann ich in Groove keine Musik mehr abspielen, das Programm stürzt ab, sobald ich Musik starten möchte. Ich habe das...
Apps 17. Dezember 2016
GameInputRedistService.exe stürzt beim Start ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.