Gamepad-Ausgabe/Eingabe über Regedit neu zuordnen?
Diskutiere und helfe bei Gamepad-Ausgabe/Eingabe über Regedit neu zuordnen? im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Ich weiß, wie das mit Tastaturtasten geht. Aber geht das auch mit Gamepads? Und wenn ja, wie sehe ich die Hex-Codes, die Windows der Gamepad-Rohausgabe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von demein, 9. Mai 2025 um 14:57 Uhr.
Thema:
Gamepad-Ausgabe/Eingabe über Regedit neu zuordnen? - Microsoft Windows
Die Seite wird geladen...
Gamepad-Ausgabe/Eingabe über Regedit neu zuordnen? - Similar Threads - Gamepad Ausgabe Eingabe |
Forum | Datum |
---|---|---|
DISKPART englische eingabe deutsche ausgabeDISKPART englische eingabe deutsche ausgabe: Hallo Microsoft- Gemeinschaft,warum soll man in DISKPART activenglisch eingeben, aber das was ausgegeben wird ist deutsch, sonst ist Windows überall in deutsch?Und ich weiß nicht, ob ich es im...
|
Apps | 28. Januar 2024 |
DISKPART englische eingabe deutsche ausgabeDISKPART englische eingabe deutsche ausgabe: Hallo Microsoft- Gemeinschaft,warum soll man in DISKPART activenglisch eingeben, aber das was ausgegeben wird ist deutsch, sonst ist Windows überall in deutsch?Und ich weiß nicht, ob ich es im...
|
Games und Spiele | 28. Januar 2024 |
regedit Eingaberegedit Eingabe: HalloIch versuche in der registry eine Neueintragung lt. Windows einzugeben. Es gibt viele Möglichkeiten. Doch wie, wo und was eingegeben wird, kann ich nicht finden.dH
|
Outlook.com | 28. August 2023 |
Ausgabe mit Zeilenbezug zur EingabeAusgabe mit Zeilenbezug zur Eingabe: a bis f sind ZahlenwerteZelle C4 manuelle Eingabe a,c oder e Zelle D5 Ausgabe b,d oder fAusgabe in D5 soll also der Wert aus Spalte B sein, welcher zur entsprechenden Eingabezeile passt.Excel soll...
|
Microsoft Office | 31. März 2023 |
Verweise in VBA neu zuordnenVerweise in VBA neu zuordnen: Guten Tag liebe Leute
Ich programmiere eine Access-Anwendung in VBA. Sie wird in Office 2016 und Office 2010 verwendet. Darin verwende ich einen Verweis auf Microsoft Excel. Dieser wird ohne...
|
Microsoft Office | 20. Februar 2017 |
Definieren von Gamepad B als primäres Gamepad #1 und Gamepad A als #2 - Win7 64bitDefinieren von Gamepad B als primäres Gamepad #1 und Gamepad A als #2 - Win7 64bit: Sehr geehrte Windows-Community,
ich habe bislang zwei Gamepads am PC genutzt, auch zeitgleich, soweit so gut. Die Schwierigkeit besteht darin, dass diverse Spiele zwar die Gamepads erkennen,...
|
Allgemeines | 13. November 2016 |
Logitech präsentiert neues GamepadLogitech präsentiert neues Gamepad: Habt Ihr es schonmal erlebt? Mitten im Zocken schwitzen die Hände wie Sau und man hat das Gefühl das Gamepad rutscht jeden Moment aus den Händen.
Logitech will Abhilfe schaffen, mit einem neuen...
|
Hardware | 22. August 2006 |