Gamepad-Ausgabe/Eingabe über Regedit neu zuordnen?

Diskutiere und helfe bei Gamepad-Ausgabe/Eingabe über Regedit neu zuordnen? im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Ich weiß, wie das mit Tastaturtasten geht. Aber geht das auch mit Gamepads? Und wenn ja, wie sehe ich die Hex-Codes, die Windows der Gamepad-Rohausgabe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von demein, 9. Mai 2025 um 14:57 Uhr.

1. demein
    demein New Member

Gamepad-Ausgabe/Eingabe über Regedit neu zuordnen?

Ich weiß, wie das mit Tastaturtasten geht. Aber geht das auch mit Gamepads? Und wenn ja, wie sehe ich die Hex-Codes, die Windows der Gamepad-Rohausgabe zuweist? Und ja, ich habe es gegoogelt. Nichts... Wir leben nicht im Internet von 2010. Wer es weiß, weiß es.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gamepad-Ausgabe/Eingabe über Regedit neu zuordnen? - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Gamepad-Ausgabe/Eingabe über Regedit neu zuordnen? - Similar Threads - Gamepad Ausgabe Eingabe

Forum Datum

DISKPART englische eingabe deutsche ausgabe

DISKPART englische eingabe deutsche ausgabe: Hallo Microsoft- Gemeinschaft,warum soll man in DISKPART activenglisch eingeben, aber das was ausgegeben wird ist deutsch, sonst ist Windows überall in deutsch?Und ich weiß nicht, ob ich es im...
Apps 28. Januar 2024

DISKPART englische eingabe deutsche ausgabe

DISKPART englische eingabe deutsche ausgabe: Hallo Microsoft- Gemeinschaft,warum soll man in DISKPART activenglisch eingeben, aber das was ausgegeben wird ist deutsch, sonst ist Windows überall in deutsch?Und ich weiß nicht, ob ich es im...
Games und Spiele 28. Januar 2024

regedit Eingabe

regedit Eingabe: HalloIch versuche in der registry eine Neueintragung lt. Windows einzugeben. Es gibt viele Möglichkeiten. Doch wie, wo und was eingegeben wird, kann ich nicht finden.dH
Outlook.com 28. August 2023

Ausgabe mit Zeilenbezug zur Eingabe

Ausgabe mit Zeilenbezug zur Eingabe: a bis f sind ZahlenwerteZelle C4 manuelle Eingabe a,c oder e Zelle D5 Ausgabe b,d oder fAusgabe in D5 soll also der Wert aus Spalte B sein, welcher zur entsprechenden Eingabezeile passt.Excel soll...
Microsoft Office 31. März 2023

Verweise in VBA neu zuordnen

Verweise in VBA neu zuordnen: Guten Tag liebe Leute Ich programmiere eine Access-Anwendung in VBA. Sie wird in Office 2016 und Office 2010 verwendet. Darin verwende ich einen Verweis auf Microsoft Excel. Dieser wird ohne...
Microsoft Office 20. Februar 2017

Definieren von Gamepad B als primäres Gamepad #1 und Gamepad A als #2 - Win7 64bit

Definieren von Gamepad B als primäres Gamepad #1 und Gamepad A als #2 - Win7 64bit: Sehr geehrte Windows-Community, ich habe bislang zwei Gamepads am PC genutzt, auch zeitgleich, soweit so gut. Die Schwierigkeit besteht darin, dass diverse Spiele zwar die Gamepads erkennen,...
Allgemeines 13. November 2016

Logitech präsentiert neues Gamepad

Logitech präsentiert neues Gamepad: Habt Ihr es schonmal erlebt? Mitten im Zocken schwitzen die Hände wie Sau und man hat das Gefühl das Gamepad rutscht jeden Moment aus den Händen. Logitech will Abhilfe schaffen, mit einem neuen...
Hardware 22. August 2006
Gamepad-Ausgabe/Eingabe über Regedit neu zuordnen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.