GamePass nur mit Guthaben zahlen?

Diskutiere und helfe bei GamePass nur mit Guthaben zahlen? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir eine 10€ XBOX Geschenkkarte geholt und wollte mir den GamePass für PC einen Monat kaufen und diesen eh nicht verlängern. Ich werde nun... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von jxnxkz, 8. Februar 2022.

1. jxnxkz
    jxnxkz Gast

Ich habe mir eine 10€ XBOX Geschenkkarte geholt und wollte mir den GamePass für PC einen Monat kaufen und diesen eh nicht verlängern. Ich werde nun aber aufgefordert, eine weitere Zahlungsmöglichkeit hinzuzufügen. Kann ich dies verhindern?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

GamePass nur mit Guthaben zahlen? - Apps

Die Seite wird geladen...

GamePass nur mit Guthaben zahlen? - Similar Threads - GamePass Guthaben zahlen

Forum Datum

Zahlen des Abos mit Guthaben nach Aufladung

Zahlen des Abos mit Guthaben nach Aufladung: Ich habe Gutscheine im Wert von 120 € aufgeladen und will mein Family-Abo 99 € damit zahlen. Der Support meinte vor ca. 3 Monaten, dass das geht. Doch jetzt finde ich den Support nicht mehr Wie...
Microsoft Office 2. Juni 2022

GamePass nur mit Guthaben zahlen?: Ich habe mir eine 10€ XBOX Geschenkkarte geholt und wollte mir den GamePass für PC einen Monat kaufen und diesen eh nicht verlängern. Ich werde nun aber aufgefordert, eine weitere...
Games und Spiele 8. Februar 2022

Gamepass über Klarna

Gamepass über Klarna: Moin,Ich wollte fragen ob man wenn man den Gamepass über Klarna kauft eine Rechnung bekommt anstatt es direkt online zu zahlen?
Games und Spiele 19. Oktober 2021

Guthaben zum teil weg

Guthaben zum teil weg: Guten tag ich habe mein Microsoft Guthaben auf geladen mit einer guthaben karte wollte dann Xbox ultimate buchen, ging nicht jetzt ein paar tage später sehe ich das mir 12 euro vom guthaben...
Apps 8. Oktober 2019

Habe noch Guthaben,aber jetzt neuer PC-Guthaben weg!

Habe noch Guthaben,aber jetzt neuer PC-Guthaben weg!: Wie kann man das Guthaben auf den neuen P übertragen?
Microsoft Office 1. September 2017

Guthaben

Guthaben: Ich habe über xboxone live 2karten aufgeladen! Wenn ich in einstellung ,zahlungsverlauf u.s.w schaue ist mein guthaben jetzt 41,91€! So ollte es sein! Wenn ich jetzt aber im store bin und ein...
Windows Insider 7. August 2017

Guthaben

Guthaben: Ich habe über xboxone live 2karten aufgeladen! Wenn ich in einstellung ,zahlungsverlauf u.s.w schaue ist mein guthaben jetzt 41,91€! So ollte es sein! Wenn ich jetzt aber im store bin und ein...
Windows Insider 18. Juli 2017
GamePass nur mit Guthaben zahlen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.