Gaming-Headset mit gutem Mikro gesucht

Diskutiere und helfe bei Gaming-Headset mit gutem Mikro gesucht im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich suche ein neues Gaming-Headset, bei dem nicht nur der Sound, sondern vor allem auch das Mikro richtig gut ist, weil ich viel im... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 16. Februar 2026 um 07:43 Uhr.

1. Paridiesy
    Paridiesy Active Member

Gaming-Headset mit gutem Mikro gesucht

Hallo zusammen, ich suche ein neues Gaming-Headset, bei dem nicht nur der Sound, sondern vor allem auch das Mikro richtig gut ist, weil ich viel im Voice-Chat unterwegs bin. Im Netz findet man ja tausend Modelle mit USB, Klinke, Wireless, RGB usw., aber so richtig durchschaue ich die Unterschiede bei Treibern, Klangprofilen und Mikroqualität nicht. Worauf achtet ihr bei einem Headset fürs Zocken besonders: eher auf Surround-Sound, Tragekomfort oder Sprachverständlichkeit für die Mitspieler? Und habt ihr Tipps, welche Features wirklich wichtig sind und was eher Marketing ist? Viele Grüße, Patrick.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gaming-Headset mit gutem Mikro gesucht - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Gaming-Headset mit gutem Mikro gesucht - Similar Threads - Gaming Headset gutem

Forum Datum

Guter Installateur in Vorarlberg gesucht

Guter Installateur in Vorarlberg gesucht: Hallo, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Installateur im Raum Vorarlberg, der sich sowohl mit klassischen Sanitärarbeiten als auch mit modernen Heizsystemen auskennt. Wichtig wäre mir, dass...
Umfragen 22. Juni 2025

NVMe VPS für meinen Gaming-Server gesucht!

NVMe VPS für meinen Gaming-Server gesucht!: Moin, ich plane, einen Gaming-Server einzurichten, und brauche dringend ein leistungsstarkes VPS mit NVMe-Speicher. Die günstigen Lösungen, die ich bisher genutzt habe, haben bei viel Traffic...
Microsoft Windows 9. Februar 2025

Gute Hotelarchitektur-Firma gesucht

Gute Hotelarchitektur-Firma gesucht: Hallo Freunde des Forums! Kennst ihr eine gute Firma für Hotelarchitektur, die uns bei unserem Bauprojekt unterstützen kann?
Umfragen 6. Juli 2024

Guter Steuerberater in Erlangen gesucht

Guter Steuerberater in Erlangen gesucht: Hallo, wer von euch kennt denn eine gute Immobilien-Steuerberatung? Ich komme aus Erlangen und da fand ich u.a. diese SteuerberaterInnen: https://kunze-lenz.de/ . Kann ich mich vertrauensvoll an...
Umfragen 27. November 2022

Headset wird erkannt, aber Ton und Mikro vom Laptop laufen weiter

Headset wird erkannt, aber Ton und Mikro vom Laptop laufen weiter: Ich habe ein ungewöhnliches Problem. Ich habe einen Dell XPS 13 9310. Wenn ich ein Headset anschließe, dann wird es erkannt. Ich werde sogar gefragt, welche Art Gerät es it Over-Ear, In-Ear usw.....
Apps 20. Januar 2022

Headset wird erkannt, aber Ton und Mikro vom Laptop laufen weiter

Headset wird erkannt, aber Ton und Mikro vom Laptop laufen weiter: Ich habe ein ungewöhnliches Problem. Ich habe einen Dell XPS 13 9310. Wenn ich ein Headset anschließe, dann wird es erkannt. Ich werde sogar gefragt, welche Art Gerät es it Over-Ear, In-Ear usw.....
Games und Spiele 20. Januar 2022

Guter webspace gesucht

Guter webspace gesucht: HY LEute Ich suche einen Möglichst Großen, schnellen und KOSTENLOSEN Webspace...muss MyQsl (Oda wie dat heißt) haben und natürlich FTP....danke
Software 14. November 2005
Gaming-Headset mit gutem Mikro gesucht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.