Gaming-Headset mit gutem Mikro gesucht
Diskutiere und helfe bei Gaming-Headset mit gutem Mikro gesucht im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich suche ein neues Gaming-Headset, bei dem nicht nur der Sound, sondern vor allem auch das Mikro richtig gut ist, weil ich viel im... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 16. Februar 2026 um 07:43 Uhr.
Thema:
Gaming-Headset mit gutem Mikro gesucht - Umfragen
Die Seite wird geladen...
Gaming-Headset mit gutem Mikro gesucht - Similar Threads - Gaming Headset gutem |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Guter Installateur in Vorarlberg gesuchtGuter Installateur in Vorarlberg gesucht: Hallo,
ich bin aktuell auf der Suche nach einem Installateur im Raum Vorarlberg, der sich sowohl mit klassischen Sanitärarbeiten als auch mit modernen Heizsystemen auskennt. Wichtig wäre mir, dass...
|
Umfragen | 22. Juni 2025 |
NVMe VPS für meinen Gaming-Server gesucht!NVMe VPS für meinen Gaming-Server gesucht!: Moin, ich plane, einen Gaming-Server einzurichten, und brauche dringend ein leistungsstarkes VPS mit NVMe-Speicher. Die günstigen Lösungen, die ich bisher genutzt habe, haben bei viel Traffic...
|
Microsoft Windows | 9. Februar 2025 |
Gute Hotelarchitektur-Firma gesuchtGute Hotelarchitektur-Firma gesucht: Hallo Freunde des Forums! Kennst ihr eine gute Firma für Hotelarchitektur, die uns bei unserem Bauprojekt unterstützen kann?
|
Umfragen | 6. Juli 2024 |
Guter Steuerberater in Erlangen gesuchtGuter Steuerberater in Erlangen gesucht: Hallo,
wer von euch kennt denn eine gute Immobilien-Steuerberatung? Ich komme aus Erlangen und da fand ich u.a. diese SteuerberaterInnen: https://kunze-lenz.de/ . Kann ich mich vertrauensvoll an...
|
Umfragen | 27. November 2022 |
Headset wird erkannt, aber Ton und Mikro vom Laptop laufen weiterHeadset wird erkannt, aber Ton und Mikro vom Laptop laufen weiter: Ich habe ein ungewöhnliches Problem. Ich habe einen Dell XPS 13 9310. Wenn ich ein Headset anschließe, dann wird es erkannt. Ich werde sogar gefragt, welche Art Gerät es it Over-Ear, In-Ear usw.....
|
Apps | 20. Januar 2022 |
Headset wird erkannt, aber Ton und Mikro vom Laptop laufen weiterHeadset wird erkannt, aber Ton und Mikro vom Laptop laufen weiter: Ich habe ein ungewöhnliches Problem. Ich habe einen Dell XPS 13 9310. Wenn ich ein Headset anschließe, dann wird es erkannt. Ich werde sogar gefragt, welche Art Gerät es it Over-Ear, In-Ear usw.....
|
Games und Spiele | 20. Januar 2022 |
Guter webspace gesuchtGuter webspace gesucht: HY LEute
Ich suche einen Möglichst Großen, schnellen und KOSTENLOSEN Webspace...muss MyQsl (Oda wie dat heißt) haben und natürlich FTP....danke
|
Software | 14. November 2005 |