Gaming Pass für Kinder PC
Diskutiere und helfe bei Gaming Pass für Kinder PC im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,nach längerer Suche ist es mir nicht möglich einen Gaming Pass für unser Kind zu kaufen.Auch einen Gaming-Pass in der Familie zu teilen ist... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von James Bartleby, 14. Januar 2024.
Thema:
Gaming Pass für Kinder PC - Apps
Die Seite wird geladen...
Gaming Pass für Kinder PC - Similar Threads - Gaming Pass Kinder |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gaming Pass für Kinder PCGaming Pass für Kinder PC: Guten Tag,nach längerer Suche ist es mir nicht möglich einen Gaming Pass für unser Kind zu kaufen.Auch einen Gaming-Pass in der Familie zu teilen ist nicht möglich.Kind und ich haben ein...
|
Games und Spiele | 14. Januar 2024 |
ich habe ein Gaming PC und einen Gaming Notbook aber !?ich habe ein Gaming PC und einen Gaming Notbook aber !?: warum kann man nicht 2 Gräte mit einem Konto nutzen ? ich habe Forza H5 auf meinem PC und auch auf meinem Notbook . wenn ich das spiel zocke wenn ich im Urlaub bin geht es aber wenn ich dann mein...
|
Apps | 13. Dezember 2022 |
ich habe ein Gaming PC und einen Gaming Notbook aber !?ich habe ein Gaming PC und einen Gaming Notbook aber !?: warum kann man nicht 2 Gräte mit einem Konto nutzen ? ich habe Forza H5 auf meinem PC und auch auf meinem Notbook . wenn ich das spiel zocke wenn ich im Urlaub bin geht es aber wenn ich dann mein...
|
Games und Spiele | 13. Dezember 2022 |
PC Game PassPC Game Pass: Hallo,ich würde gerne den PC Game Pass testen!Ist es möglich dies zu tun ohne gleich eine Kreditkarte oder PayPal anzugeben?Habe Geforce Now, auch erst getestet und anschließend ein Abo...
|
Apps | 14. April 2022 |
PC Game PassPC Game Pass: Hallo,ich würde gerne den PC Game Pass testen!Ist es möglich dies zu tun ohne gleich eine Kreditkarte oder PayPal anzugeben?Habe Geforce Now, auch erst getestet und anschließend ein Abo...
|
Games und Spiele | 14. April 2022 |
Kind kann sich nicht am PC anmeldenKind kann sich nicht am PC anmelden: Hallo,ich habe Mann und Kind in der Familiengruppe und will sie sich separat am PC anmelden lassen Windows 11. Unter Windows 10 hatte ich damit keine Probleme. Wenn sie nun ihren Account beim...
|
Apps | 31. März 2022 |
Kinder-PC-SpieleKinder-PC-Spiele: Hey ihr,
habt ihr auch ein paar gute Kinder-PC-Spiele, die ihr kennt und weiterempfehlen könnt?
Ich bin auf der Suche nach PC-Spielen für Kinder zwischen 6-10 Jahren.
Diese sollten dann auch...
|
Games | 10. Oktober 2014 |