Gaming Pass für Kinder PC

Diskutiere und helfe bei Gaming Pass für Kinder PC im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,nach längerer Suche ist es mir nicht möglich einen Gaming Pass für unser Kind zu kaufen.Auch einen Gaming-Pass in der Familie zu teilen ist... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von James Bartleby, 14. Januar 2024.

1. Gaming Pass für Kinder PC

Guten Tag,nach längerer Suche ist es mir nicht möglich einen Gaming Pass für unser Kind zu kaufen.Auch einen Gaming-Pass in der Familie zu teilen ist nicht möglich.Kind und ich haben ein Microsoftaccount und sind in einer Familie.Kaufen kann ich den Pass nur für mich selbst um im XBOX Konto sehe ich mein Kind nicht.Keine Ahnung, aber scheinbar ist der Gaming-Pass erst ab 18, richtig?Wir haben keine XBOX und mein Kind möchte den Pass auf einem PC nutzen.GrüßeBart

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gaming Pass für Kinder PC - Apps

Die Seite wird geladen...

Gaming Pass für Kinder PC - Similar Threads - Gaming Pass Kinder

Forum Datum

Gaming Pass für Kinder PC

Gaming Pass für Kinder PC: Guten Tag,nach längerer Suche ist es mir nicht möglich einen Gaming Pass für unser Kind zu kaufen.Auch einen Gaming-Pass in der Familie zu teilen ist nicht möglich.Kind und ich haben ein...
Games und Spiele 14. Januar 2024

ich habe ein Gaming PC und einen Gaming Notbook aber !?

ich habe ein Gaming PC und einen Gaming Notbook aber !?: warum kann man nicht 2 Gräte mit einem Konto nutzen ? ich habe Forza H5 auf meinem PC und auch auf meinem Notbook . wenn ich das spiel zocke wenn ich im Urlaub bin geht es aber wenn ich dann mein...
Apps 13. Dezember 2022

ich habe ein Gaming PC und einen Gaming Notbook aber !?

ich habe ein Gaming PC und einen Gaming Notbook aber !?: warum kann man nicht 2 Gräte mit einem Konto nutzen ? ich habe Forza H5 auf meinem PC und auch auf meinem Notbook . wenn ich das spiel zocke wenn ich im Urlaub bin geht es aber wenn ich dann mein...
Games und Spiele 13. Dezember 2022

PC Game Pass

PC Game Pass: Hallo,ich würde gerne den PC Game Pass testen!Ist es möglich dies zu tun ohne gleich eine Kreditkarte oder PayPal anzugeben?Habe Geforce Now, auch erst getestet und anschließend ein Abo...
Apps 14. April 2022

PC Game Pass

PC Game Pass: Hallo,ich würde gerne den PC Game Pass testen!Ist es möglich dies zu tun ohne gleich eine Kreditkarte oder PayPal anzugeben?Habe Geforce Now, auch erst getestet und anschließend ein Abo...
Games und Spiele 14. April 2022

Kind kann sich nicht am PC anmelden

Kind kann sich nicht am PC anmelden: Hallo,ich habe Mann und Kind in der Familiengruppe und will sie sich separat am PC anmelden lassen Windows 11. Unter Windows 10 hatte ich damit keine Probleme. Wenn sie nun ihren Account beim...
Apps 31. März 2022

Kinder-PC-Spiele

Kinder-PC-Spiele: Hey ihr, habt ihr auch ein paar gute Kinder-PC-Spiele, die ihr kennt und weiterempfehlen könnt? Ich bin auf der Suche nach PC-Spielen für Kinder zwischen 6-10 Jahren. Diese sollten dann auch...
Games 10. Oktober 2014
Gaming Pass für Kinder PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.