Ganz aktuell lässt sich nach dem letzten automatischen Update keine Word Datei mehr als PDF...

Diskutiere und helfe bei Ganz aktuell lässt sich nach dem letzten automatischen Update keine Word Datei mehr als PDF... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Win 10Office Professional Plus 2016Es kommt die Fehlermeldung, die Datei die ich gerade offen und als Word gespeichert habe könne er nicht finden, sie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von anwihett, 8. Juni 2024.

1. anwihett
    anwihett Gast

Ganz aktuell lässt sich nach dem letzten automatischen Update keine Word Datei mehr als PDF...

Win 10Office Professional Plus 2016Es kommt die Fehlermeldung, die Datei die ich gerade offen und als Word gespeichert habe könne er nicht finden, sie wäre verschoben, umbenannt oder gelöscht.So ein Quatsch.Hat die ganzen Jahre reibungslos geklappt, jetzt funktioniert plötzlich das "Speichern unter" als pdf nicht mehr.Wer kann mir EINFACH helfen?Danke Andreas

2. snupx Win User

Eine Powerpoint in PDF umgewandelt - Datei viel zu groß

Ich habe leider genau dasselbe Problem, dass in Power Point erstellte PDF-Dateien am Mac viel zu groß sind (50 MB und mehr). Öffne ich dieselbe *.pptx Datei unter Windows Power Point, lässt sich die PDF in vernünftiger Größe generieren (3,5 MB).

Finde leider keine Lösung dazu. Aktuell probiere ich das neueste High Sierra Update aus und hoffe, dass sich eine Lösung findet.
  3. KarstenKeidel Win User

Word für Mac - Dateien werden nicht gespeichert

Ich habe exakt das gleiche Problem, sowohl in Word zweimal, als auch jetzt in Excel einmal ist es mir passiert, dass ich eine Datei definitiv abgespeichert habe (das es mir in Word vorher schon ergangen war hatte ich sogar mehrfach gespeichert.

Als ich gerade Excel geöffnet habe und nach den letzten benutzten Dateien geschaut habe wurde die zuletzt bearbeitete Datei noch nichtmal angezeigt. Bei Word vorher wurde sie angezeigt, aber beim öffnen war die Datei leer.

Auch habe ich keine Datei zum wiederherstellen gefunden.

Mein Office ist übrigens aktuell, da bei mir automatische Updates eingeschaltet sind.
  4. Silvio H. Win User

Farbiges Deckblatt einer Broschüre erstellen

Das Programm mit dem du das doc-Dokument erstellst (Word?), lässt sich nicht zum Anfertigen der ersten und letzten Seite verwenden?

Schon probiert die beiden Seiten separat anzufertigen oder muss es am Ende eine pdf-Datei sein?

Gruss

Silvio
  5. Manu_3SL Win User

Microsoft Word, Datei kann nicht geöffnet oder gespeichert werden - Benutzer hat keine Zugriffsrechte

Ich hab das Gefühl, dass das mit dem USB Stick zusammenhängt. Vorhin konnte ich ca 1 Stunde lang ganz normal mit meinen Dateien arbeiten, mit Word und pdf. Nach dieser Stunde war es nicht mehr möglich Dateien umzubenennen egal ob Word oder pdf, auch das Löschen klappte nicht mehr. Die Datei wurde zwar ganz normal gelöscht aber nach einer Aktualisierung des Ordners war sie wieder da.
    <br />
  6. GabrieleRose Win User

Seite verkleinern

Hallo, tut mir leid, dass ich mich missverständlich ausgedrückt habe. Ich habe bisher immer eine Datei mit dem Button "verkleinern" verkleinert und eine andere Datei ebenso verkleinert daneben gesetzt und in beiden Dateien gearbeitet. Allerdings frage ich
    mich natürlich, wofür es den Button "verkleinern" funktionsfähig gab (in word), jetzt nicht mehr, und z.B. in Firefox oder PDF-Dateien noch gibt und auch funktioniert?

Wenn es darauf eine Antwort gibt, würde mich das interessieren - vielleicht war das letzte Office-Update in dieser Hinsicht fehlerhaft, auch wenn sich mein Problem dadurch erledigt hat, weil ich mir anderweitig geholfen habe.

Danke auf jeden Fall für die letzten Antworten.

Gabi
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ganz aktuell lässt sich nach dem letzten automatischen Update keine Word Datei mehr als PDF... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ganz aktuell lässt sich nach dem letzten automatischen Update keine Word Datei mehr als PDF... - Similar Threads - aktuell lässt automatischen

Forum Datum

warum druckt mein Word automatisch in pdf Datei

warum druckt mein Word automatisch in pdf Datei: Mein Word druckt automatisch in eine PDF Datei. Wie kann ich das umstellen, das es automatisch auf den Standartdrucker zugreift
Apps 11. August 2022

warum druckt mein Word automatisch in pdf Datei

warum druckt mein Word automatisch in pdf Datei: Mein Word druckt automatisch in eine PDF Datei. Wie kann ich das umstellen, das es automatisch auf den Standartdrucker zugreift
Games und Spiele 11. August 2022

mein PC konvertiert automatisch PDF-Dateien in Word

mein PC konvertiert automatisch PDF-Dateien in Word: Hi, ich habe ein Problem. Mein PC konvertiert seit neuestem PDF-Dateien automatisch bei Laden in Word. Ich verwende kein Adobe. Ich habe letztens ein Haken bei: immer öffnen im PC gesetzt und...
Microsoft Office 24. August 2020

Dateien Word 2007 öffnen sich nicht mehr, wegen der letzten Updates

Dateien Word 2007 öffnen sich nicht mehr, wegen der letzten Updates: Seit heute kann ich Dateien Word 2007 nicht mehr öffnen. Nach den letzten Updates von Windows 10 öffne ich sie nicht mehr. Ich bin verzweifelt, denn ich habe dringende Dokumente, an denen ich...
Microsoft Office 11. Juni 2020

Dateien Word 2007 öffnen sich nicht mehr, wegen der letzten Updates

Dateien Word 2007 öffnen sich nicht mehr, wegen der letzten Updates: Seit heute kann ich Dateien Word 2007 nicht mehr öffnen. Nach den letzten Updates von Windows 10 öffne ich sie nicht mehr. Ich bin verzweifelt, denn ich habe dringende Dokumente, an denen ich...
Allgemeines 11. Juni 2020

Word lässt sich nach dem letzten Update nicht mehr starten - nicht kompatibel mit der...

Word lässt sich nach dem letzten Update nicht mehr starten - nicht kompatibel mit der...: Hallo Hat jemand per Zufall das gleiche Problem? Mit dem neusten Insider Update hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen. Word kann nicht mehr gestartet werden mit dem Verweis, dass es mit der...
Microsoft Office 30. Mai 2018

download von pdf dateien: pdf wird automatisch in ein bearbeitbares word-dokument umgewandelt

download von pdf dateien: pdf wird automatisch in ein bearbeitbares word-dokument umgewandelt: Siehe Betreff, ich kann seit neuestem kein normales pdf mehr im Download speichern. Word versucht automatisch, das pdf in ein bearbeitbares Worddokument umzuwandeln. Das funktioniert natürlich...
Surface 31. Dezember 2016
Ganz aktuell lässt sich nach dem letzten automatischen Update keine Word Datei mehr als PDF... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.