Ganz normales POP3 für eine "@outlook.de" Email mit Outlook 2021?

Diskutiere und helfe bei Ganz normales POP3 für eine "@outlook.de" Email mit Outlook 2021? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe so im Netz gelesen, dass einige dies auch so wollen und 1000 Fragen haben und keine Lösung finden. Aber wie schaut es aktuell aus? Ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Micix, 12. November 2024.

1. Micix
    Micix Gast

Ganz normales POP3 für eine "@outlook.de" Email mit Outlook 2021?

Hallo, ich habe so im Netz gelesen, dass einige dies auch so wollen und 1000 Fragen haben und keine Lösung finden. Aber wie schaut es aktuell aus? Ich möchte einfach meine Email auf keinen Outlook-Server haben. Nur ein stinknormales POP3 nutzen. Sobald ich Emails empfange, sollen diese heruntergeladen werden und vom Server gelöscht werden. Dies würde meine Programmierung um einiges erleichtern. Gerne würde ich dazu meine "@outlook.de" Email behalten und nutzen. Ich glaube, dass geht aber nicht mit einer "@outlook.de" EMail wegen dieser "OAuth2/Moderne Authentifizierung". Dazu kann ich jed

2. DerFlieger Win User

Microsoft Outlook 2016 fragt bei der Einrichtung immer wieder nach dem Microsoft Konto~

Hallo,

die Frage ist zwar schon älter, aber ich bekomme immer noch diese eMails mit " Verknüpfen Sie Outlook.com wieder mit Outlook 2016/2013, damit Sie weiterhin auf E-Mails zugreifen können". Für alle, die dieses Problem auch haben, hier eine Lösung.

Bei mir liegt es an der "@outlook.de" Endung der eMail. Habe eine Alias eMail mit "@outlook.com" eingerichtet, damit ist das eMail Konto in Outlook 2013 ganz normal über die automatische Einrichtung als (weiteres) Exchange Konto einzurichten, kein ActiveSync
    mehr. Versand der eMails erfolgt weiterhin mit dem Primären Namen des Kontos, also mit meiner @outlook.de eMail.

Wäre schön, wenn Microsoft die Anmeldung mit den offiziellen @outlook.de eMail Adressen auch einrichten könnte.
  3. @rne Win User

Ich erhalte nicht mehr alle E-Mails - meine Mails kommen wohl auch nicht mehr alle an.

Hallo.

Ich kann Valentins Aussage bestätigen. Schicken die Personen direkt an die outlook.de-Adresse kommen die Emails an. Schicken Sie über die Weiterleitung, so verschwinden die Mails von bestimmten Absendern. Nach den Logs liegt der Fehler eindeutig bei Microsoft.
    Bei meiner Recherche in diversen Foren stößt man immer wieder auf dieses Problem. Einen schlimmeren Fehler gibt es bei einem Email-Anbieter doch kaum.

Habe eben eine Weiterleitung angelegt, die sowohl an ein normales pop3/smtp-Konto bei 1und1 als auch an mein outlook.com-Konto sendet.

Nun kann ich es reproduzieren: Schicke ich über 1und1 an meine outlook.de-Adresse kommen die Emails bei Outlook.com an, schicke ich an/über die Weiterleitung, so landen die Emails zwar im POP3-Postfach von 1und1, sie kommen aber bei Outlook.com NICHT AN.

Eine Katastrophe. Dabei ist es keineswegs so, dass ich keine Emails mehr erhalte. Nur bestimmte Absender scheinen konsequent gelöscht zu werden. Dabei handelt es sich um normale t-online oder gmx-Absender-Adressen.

Ich hoffe hier gibt es Hilfe von Microsoft. So geht es gar nicht! Leider gobt es keinen offiziellen SUpport. Dabei wollte ich sogar auf die werbefreie Version von outlook.com wechseln. Bleibt dieser Fehler werde ich mich hier wohl eher ganz verabschieden...
  4. Oli Baba Win User

Standard-Adressbuch für neue Kontakte festlegen in Outlook 2021

Habe eine Lösung gefunden.
    <br />Dafür musste ich allerdings alle .pst Dateien und Email-Profile entfernen, ein neues Email-Profil anlegen und Outlook deinstallieren. Nach der Neuinstallation dann zuallererst das outlook.de-Konto als Exchange-Konto hinzufügen. Erst danach meine weiteren Email-Konten als IMAP hinzufügen. Nun kann ich mein Standard-Konto für Emails auf ein beliebiges IMAP-Konto einstellen, die Kontakte bleiben dennoch alle beim outlook.de Konto. Für die anderen Konten werden gar keine eigenen Kontakte mehr eingerichtet.
    <br />Das Ganze natürlich nur machen, wenn keine POP3-Konten genutzt werden. (Da ja alle lokal gespeicherten Emails verloren gehen.)
    <br />
  5. carlos el rei Win User

Outlook synchronisieren

Bis zum 06.8.16 hat das Hotmail Konto bestens funktioniert. danach ging gar nichts mehr. ich habe das Hotmailkonto gelöscht, den Hotmailconector deinstalliert, und ein normales pop3-konto eingerichtet nun funktioniert das Abholen der Emails vom outlook.de-Konto,
    aber Kalender und Kontakte werden nicht synchronisiert. Der Hotmailconector ist nicht mehr installiert
  6. zinnik Win User

Die Elemente können nicht verschoben werden. Die Ordner, die sie verändern möchten. unterstützen diesen Vorgang nicht.

Gibt es mittlerweile eine andreLösung dazu.

bei mir ist folgendes problem habe ca 10 Emailkonten bei verschieden Anieter als pop3 im Outlook

da ich nn ber immer mehr mobil emails versende.

Ist dies mit pop3 umständlich

Daher dachte ich ich erstelle eine outlook.de konto und füge meine anderen Emailadressen hinzu.

Jetzt dachte ich. Ich habe die Lösng und wollte emails aus dem Pop3 Posteingange und anderen Ordner in das Outlook Konto kopieren.

Leider erhalte ich dann die oben genannte Fehlermeldung.

wie kann ich den nun für mein vorgehen die besteLösung finden?

Lg
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ganz normales POP3 für eine "@outlook.de" Email mit Outlook 2021? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ganz normales POP3 für eine "@outlook.de" Email mit Outlook 2021? - Similar Threads - normales POP3 @outlook

Forum Datum

POP3 Office 2021 Outlook für hotmail.com

POP3 Office 2021 Outlook für hotmail.com: POP3 funktioniert in Office 2021 Outlook für hotmail.com nicht mehr und ich kann es nicht aktivieren. Die Fehlermeldung ist "Anmelden beim eingehenden POP-Server nicht möglich...".E-Mail-Adresse...
Outlook.com 29. März 2025

POP3 Office 2021 Outlook für hotmail.com

POP3 Office 2021 Outlook für hotmail.com: POP3 funktioniert in Office 2021 Outlook für hotmail.com nicht mehr und ich kann es nicht aktivieren. Die Fehlermeldung ist "Anmelden beim eingehenden POP-Server nicht möglich...".E-Mail-Adresse...
Microsoft Office 28. März 2025

Durch Outlook 2021 kopierte Emails werden nicht synchronisiert.

Durch Outlook 2021 kopierte Emails werden nicht synchronisiert.: Ich habe in meinem Outlook 2021 eine Regel erstellt, so dass gesendete Nachrichten in einen anderen Ordner kopiert werden. Nun ist mir aufgefallen, dass diese Nachrichten, die in den anderen...
Outlook.com 5. Oktober 2022

Outlook 2021 - kategrorisieren der Emails nicht möglich

Outlook 2021 - kategrorisieren der Emails nicht möglich: Hallo Zusammen,ich habe das neue Outlook und normalerweise kenn ich das so, dass man auf dem Rechtsklick die Kategorien auswählen kann, aber da habe ich nur die Möglichkeit die Mail mit einem...
Outlook.com 15. Mai 2022

Outlook 2021 - Email wird nicht mit Bilder dargestellt

Outlook 2021 - Email wird nicht mit Bilder dargestellt: Bei den Emails sind nur Kästchen mit Fehlermeldungen dargestellt:Das verknüpfte Bild kann nicht angezeigt werden.Änderungen im Trust Center bewirken nichts.Bei der Ansicht im Browser kommt nur...
Outlook.com 21. Februar 2022

Outlook 2013 Pop3

Outlook 2013 Pop3: Seit etwa zwei Wochen werden die Mails im Post Ausgang nicht mehr gesendet. Aber in der Fußzeile wird geben, dass viel mehr Mails gesendet werden- I.e. eine Mail im Postausgang, die Anzeige in...
Microsoft Office 28. September 2017

Windows OneCare vernichtet ganze Outlook-Emails

Windows OneCare vernichtet ganze Outlook-Emails: Laut einem Bericht von heise.de schafft es Windows Live OneCare nicht,einzelne Viren aus Emails zu löschen.Stattdessen werden gleich ganzen Nachrichten gelöscht. …Der Versuch, eine pst-Datei mit...
Microsoft Windows 15. März 2007
Ganz normales POP3 für eine "@outlook.de" Email mit Outlook 2021? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.