ganz viele verschiedene Speicherorte meiner Daten bei irgendwie verschiedenen Onedrive Orten
Diskutiere und helfe bei ganz viele verschiedene Speicherorte meiner Daten bei irgendwie verschiedenen Onedrive Orten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe ca 5 verschiedene Speicherorte von Dateien und verstehe gar nicht mehr was eigentlich wo gespeichert ist. Wenn ich Ordner öffne, so sind... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ondrive Anfrage, 12. Dezember 2023.
Thema:
ganz viele verschiedene Speicherorte meiner Daten bei irgendwie verschiedenen Onedrive Orten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
ganz viele verschiedene Speicherorte meiner Daten bei irgendwie verschiedenen Onedrive Orten - Similar Threads - verschiedene Speicherorte Daten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Verknüpfung Daten verschiedener Teams/ SharepointsVerknüpfung Daten verschiedener Teams/ Sharepoints: Hallo zusammen, ich würde gerne Daten aus einer Microsoft List in SharePoint A in einer neuen Microsoft List in SharePoint B referenzieren. Mir war es leider bis jetzt noch nicht möglich über die...
|
Microsoft Office | 10. Juli 2023 |
verschiedene Icons für verschiedene Musik-Dateitypenverschiedene Icons für verschiedene Musik-Dateitypen: Hallo Community,ich möchte verschiedene Icons für mp3, ogg, wav etc Dateien.Win 10 scheint sie aber alle "in einen Topf zu werfen". Wie kann ich das ändern?Danke und GrüßeLeslie
|
Apps | 17. November 2022 |
Excel Daten Auswertung mit verschiedenen BedingungenExcel Daten Auswertung mit verschiedenen Bedingungen: Hallo,ich bräuchte eine „einfache“ Formel, welche mir zusammenfassend ausgibt, dass die Person in der Gruppe aus diesem Bereich in allen vier Quartalen aktiv war, mit der Ausgabe "1", sodass ich...
|
Microsoft Office | 31. August 2022 |
Onedrive über verschiedene Festplatten möglichOnedrive über verschiedene Festplatten möglich: Hallo,
ich möchte immer alle Daten auch lokal halten. Im Rechner Windows10 verwende ich
eine 256GB SSD als C: für System / Programme / etc
eine 1TBHD als D: für Daten - aktuell auch lokaler...
|
Microsoft Office | 22. März 2021 |
Excel - Daten aus verschiedenen Blättern kombinierenExcel - Daten aus verschiedenen Blättern kombinieren: Hallo Zusammen,
ich möchte gerne Daten aus verschiedenen Blättern in einem neuen Blatt zusammenführen, und zwar nach folgendem Prinzip:
Zeile 1 = Zeile 1 aus Blatt 1
Zeile 2 = Zeile 1 aus...
|
Microsoft Office | 3. November 2020 |
EXCEL 2000 "zu viele verschiedene Zellformate"EXCEL 2000 "zu viele verschiedene Zellformate": EXCEL-2000 / WIN10
Ich kann eine xls-Datei nicht mehr öffnen
Fehlermeldung: "zu viele verschiedene Zellformate"
Wie kann ich die Datei retten/wieder öfnnen
|
Microsoft Office | 30. Juni 2020 |
Synchronisieren gleicher Notizbücher, die an verschiedenen Orten im Netzwerk abgelegt sindSynchronisieren gleicher Notizbücher, die an verschiedenen Orten im Netzwerk abgelegt sind: Leider wurden mehrere Handbücher unter gleichem Namen auf unterschiedlichen Orten im Netzwerk abgelegt ( wurden vermutlich einfach kopiert ) und dann mit jeweils neuen Informationen versorgt =>...
|
Microsoft Office | 12. September 2018 |