garantie abgelaufen?
Diskutiere und helfe bei garantie abgelaufen? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; nach gespräch mit chat wegen eines problems mit der anmeldung auf dem surface pro mußte ich nun nach aufrufen des betreffenden gerätes feststellen,das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DorisMeissner, 6. April 2018.
Thema:
garantie abgelaufen? - Surface
Die Seite wird geladen...
garantie abgelaufen? - Similar Threads - garantie abgelaufen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Keine Möglichkeit auf Garantieleistungen in der Garantie Surface Pro 9Keine Möglichkeit auf Garantieleistungen in der Garantie Surface Pro 9: Hallo zusammen, Situation ich besitze ein Surface Pro 9, das sich in der Garantiezeit befindet und zahlreiche Software-Probleme besitzt, die NICHT durch Updates, Microsofts-Fehlerbehebung,...
|
Surface | 10. September 2024 |
Bei meinem Surface Pro ist die Garantie abgelaufen und es hat einen gewölbten Bildschirm...Bei meinem Surface Pro ist die Garantie abgelaufen und es hat einen gewölbten Bildschirm...: Wie finde ich heraus ob mein Surface Pro, bei dem sich der Bildschirm wölbt und ablöst repariert werden kann und was es kostet.
|
Surface | 9. Januar 2023 |
Akkubuchse defekt. Garantie nach 5 Monaten abgelaufen?Akkubuchse defekt. Garantie nach 5 Monaten abgelaufen?: Hallo,
bei meinem Surface Pro 6 ist die Ladebuchse defekt.
Ich erwarb das Gerät am 30. September 2019 als Neuprodukt von einem Händler.
Laut Microsoft soll die Garantie bereits abgelaufen sein,...
|
Surface | 24. Februar 2020 |
Surface 4 - Garantie ist abgelaufenSurface 4 - Garantie ist abgelaufen: Bildschirm zittert, ist Reparatur möglich? Bei Lesen über Beamer habe ich keine Probleme.
|
Surface | 24. November 2019 |
Garantiefall: Austauschgerät erhalten, aber Garantie abgelaufenGarantiefall: Austauschgerät erhalten, aber Garantie abgelaufen: Hallo zusammen,
mein Surface Type Cover hat nicht mehr richtig reagiert, da es sich um einen Garantiefall handelte, habe ich die Tastatur zum Service geschickt und schnell mein Austauschgerät...
|
Surface | 6. November 2019 |
Surface Pen Garantie abgelaufen?Surface Pen Garantie abgelaufen?: Hallo,
durch das Jitterproblem, möchte ich meinen Surface Pen zurück geben.
allerdings kann ich keinen Garantiefall öffnen, da der Pen mit Garantie abgelaufen angezeigt wird. Der Pen ist...
|
Surface | 5. Juni 2018 |
Garantiefall wurde nicht korrekt bearbeitet - jetzt ist die Garantie abgelaufen und...Garantiefall wurde nicht korrekt bearbeitet - jetzt ist die Garantie abgelaufen und...: Guten Tag,
das hier ist der letzte (und einzige) Weg, den ich gefunden habe, um überhaupt irgendwo mein Problem schildern zu können.
Ich hatte einen defekten Surface Pro 4 Stift (Spitze wurde...
|
Surface | 18. Mai 2018 |
garantie abgelaufen? solved
Users found this page by searching for:
surface garantie abgelaufen