Garantie ohne Rechnung ?
Diskutiere und helfe bei Garantie ohne Rechnung ? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Frage bezüglich der Garantie eines Surfaces.Ich habe ein noch verschweißten Surface Laptop 4 bei Ebay... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Bascharabdul-jalil, 15. Mai 2021.
Thema:
Garantie ohne Rechnung ? - Surface
Die Seite wird geladen...
Garantie ohne Rechnung ? - Similar Threads - Garantie Rechnung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Keine Möglichkeit auf Garantieleistungen in der Garantie Surface Pro 9Keine Möglichkeit auf Garantieleistungen in der Garantie Surface Pro 9: Hallo zusammen, Situation ich besitze ein Surface Pro 9, das sich in der Garantiezeit befindet und zahlreiche Software-Probleme besitzt, die NICHT durch Updates, Microsofts-Fehlerbehebung,...
|
Surface | 10. September 2024 |
Surface Garantie bei Austauschgeräten bzw. gerade reparierten GerätenSurface Garantie bei Austauschgeräten bzw. gerade reparierten Geräten: Hallo, bedauerlicherweise startet mein Austauschgerät von Microsoft, welches ich für meinen defekten Surface vor ca. 2 Monaten bekommen habe, seit dem Wochenende nicht mehr richtig. Hierbei sehe...
|
Surface | 10. September 2024 |
An meinem Surface ist das Gelenk kapput. Wird dieses in den 3Jahren Hersteller Garantie bei...An meinem Surface ist das Gelenk kapput. Wird dieses in den 3Jahren Hersteller Garantie bei...: Wird mein Surface am Gelenk in den 3 Jahren Hersteller Garantie bei Ihnen kostenlos repariert??
|
Surface | 28. August 2024 |
Ein Reparatur-Dienst außerhalb der Garantie lässt sich nicht abschließen, welche Schritte...Ein Reparatur-Dienst außerhalb der Garantie lässt sich nicht abschließen, welche Schritte...: Ich möchte gern mein Surface Pro 6 reparieren lassen, welches außerhalb der Garantie ist. Trotz der Eingabe aller relevanter Daten ist ein Reparaturauftrage nicht möglich. Hintergrund, das Gerät...
|
Surface | 18. August 2024 |
Mein Surface Pro 8 ist seit kurzem aus der Garantie und kurz danach ist das Scharnier am...Mein Surface Pro 8 ist seit kurzem aus der Garantie und kurz danach ist das Scharnier am...: Mein Surface Pro 8 ist seit kurzem aus der Garantie und kurz danach ist das Scharnier am Ständer gebrochen. Das ist wirklich sehr ärgerlich ich war sehr zufrieden und hab das Gerät eigentlich auch...
|
Surface | 30. Juli 2024 |
Surface Book 2 neu, noch verschweißt, Garantie ohne RechnungSurface Book 2 neu, noch verschweißt, Garantie ohne Rechnung: Hallo.
Einen Freund hat ein neues, noch verschweißt Surface Book 2. Ich mochte das von ihn kaufen aber er hat keine Rechnung mehr. Seine Mutter hat das Surface Book 2 aus der Schweiz diese...
|
Surface | 16. Oktober 2020 |
Garantie Surface Laptop 2 ohne RechnungGarantie Surface Laptop 2 ohne Rechnung: Hallo,
da mein derzeitiges Notebook defekt ist, bin ich auf der Suche nach einem neuen Laptop, dabei bin ich auf das Surface Laptop 2 gestoßen. Allerdings muss ich auch ehrlich zugeben, dass...
|
Surface | 3. November 2018 |