Garantie wird falsch angezeigt

Diskutiere und helfe bei Garantie wird falsch angezeigt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe von meinen Eltern im Dezember 2020 einen Surface bekommen und habe jetzt ein Problem damit, die Maus bzw. Tastatur funktioniert nicht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Consti Seyer, 9. August 2022.

1. Garantie wird falsch angezeigt

Hallo, ich habe von meinen Eltern im Dezember 2020 einen Surface bekommen und habe jetzt ein Problem damit, die Maus bzw. Tastatur funktioniert nicht mehr. Ich habe mich registriert und da scheint als Garantieende September 2019 auf. Lt. Verkäufer und Webseite von Microsoft gibt es 2 Jahre Garantie, also bis Dezember 2022.Wo/wie kann ich das ändern?Danke für Info bzw. Hilfestellung,ConstantinSeriennummer024046571957

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Garantie wird falsch angezeigt - Surface

Die Seite wird geladen...

Garantie wird falsch angezeigt - Similar Threads - Garantie falsch angezeigt

Forum Datum

Falsches Ablaufdatum der Garantie / Wie nimmt man dazu Kontakt zum Support auf?

Falsches Ablaufdatum der Garantie / Wie nimmt man dazu Kontakt zum Support auf?: Hallo, das angegebene Ablaufdatum der Garantie 2 Jahre ist nicht korrekt und muss angepasst werden. Wo/Wie lade ich den Kaufbeleg zur entsprechenden Korrektur hoch?Gemäss "Häufig gestellte Fragen...
Surface 28. Dezember 2022

Lizenz falsch angezeigt

Lizenz falsch angezeigt: Word app zeigt an, dass ich keine Lizenz zum bearbeiten habe. Dies Word app zeigt an, dass ich keine Lizenz zum bearbeiten habe. Dies ist nicht der Fall , ich habe die Lizenz und auf den anderen...
Microsoft Office 26. November 2022

Speicherplatz wird falsch angezeigt

Speicherplatz wird falsch angezeigt: Auf meinem Rechner wird der Speicherplatz auf Laufwerk C falsch angezeigt. Mir fehlen ca, 100 GB,Chkdsk sagt: 244.078.591 KB Speicherplatz auf dem Datenträger insgesamt 233.784.572 KB in 555561...
Apps 9. Februar 2022

Speicherplatz wird falsch angezeigt

Speicherplatz wird falsch angezeigt: Auf meinem Rechner wird der Speicherplatz auf Laufwerk C falsch angezeigt. Mir fehlen ca, 100 GB,Chkdsk sagt: 244.078.591 KB Speicherplatz auf dem Datenträger insgesamt 233.784.572 KB in 555561...
Games und Spiele 9. Februar 2022

mein Profilbild wird falsch angezeigt

mein Profilbild wird falsch angezeigt: Ich habe jetzt schon wirklich viel unternommen und schaffe es nicht mein aktuelles abgebildet zu bekommen. - obwohl in Microsoft Konto das richtige Bild drinnen ist, zeigen mir sämtliche office...
Microsoft Office 25. September 2019

Bildbeschriftung wird falsch angezeigt!

Bildbeschriftung wird falsch angezeigt!: [IMG] Hallo, bin gerade dabei meine Abschlussarbeit zu schreiben und bei der Abbildung wird mir immer wieder die gleiche Beschriftungsnummer angezeigt? Wo liegt hier der Fehler? Danke...
Microsoft Office 28. Dezember 2017

Druckbereich wird falsch angezeigt

Druckbereich wird falsch angezeigt: Ich verwende hier im Büro Office 365 Business mit mehreren individuellen Schriftarten. Gerade bei mehrseitigen Dokumenten passiert es in Word ständig, dass beim Ausdruck mehr Zeilen auf eine...
Microsoft Office 7. Februar 2017
Garantie wird falsch angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.