Garantie zu früh durch Händler aktiviert?

Diskutiere und helfe bei Garantie zu früh durch Händler aktiviert? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich nutze seit längeren Geräte der Surface-Familie, da ich diese wirklich klasse zum Arbeiten finde. Daher habe ich diese Woche mein Surface Pro... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DennisSchmidt3, 5. September 2021.

1. Garantie zu früh durch Händler aktiviert?

Hallo,Ich nutze seit längeren Geräte der Surface-Familie, da ich diese wirklich klasse zum Arbeiten finde. Daher habe ich diese Woche mein Surface Pro 2017 durch einen Surface Laptop 4 ersetzt. Wieder bin ich von dem Gerät begeistert - einzige Enttäuschung ist der DEUTLICH unterschied bei der angegebenen Akkulaufzeit zur Realität aber das ist Jammern auf sehr hohem Niveau. Ich vermute die tatsächliche Akkulaufzeit eher bei 7-10h. Zum Arbeiten aber immer noch mehr als genug.Bestellt habe ich das Gerät als Neugerät über den Onlineshopt von Otto.deIch wollte mir für das Gerät jedoch Microsoft

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Garantie zu früh durch Händler aktiviert? - Surface

Die Seite wird geladen...

Garantie zu früh durch Händler aktiviert? - Similar Threads - Garantie früh Händler

Forum Datum

Garantie

Garantie: Hallo,das Ladekabel meines Surface pro 7 ist während des Garantiezeitraumes kaputt gegangen. Auf der Website kann ich 2 Optionen für den Umtausch auswählen. Am liebsten würde ich das Ladekabel...
Surface 30. September 2022

Windows 11 kann nicht aktiviert werden, da ich früher eine "pro for workstations" und jetzt...

Windows 11 kann nicht aktiviert werden, da ich früher eine "pro for workstations" und jetzt...: Hallo, Ich hatte früher ein Prebuilt mit einer Pro for Workstations version von Windows 10, warum diese und nicht einfach die pro oder home Version vorinstalliert war weiß ich nicht. Gestern habe...
Apps 20. November 2021

Windows 11 kann nicht aktiviert werden, da ich früher eine "pro for workstations" und jetzt...

Windows 11 kann nicht aktiviert werden, da ich früher eine "pro for workstations" und jetzt...: Hallo, Ich hatte früher ein Prebuilt mit einer Pro for Workstations version von Windows 10, warum diese und nicht einfach die pro oder home Version vorinstalliert war weiß ich nicht. Gestern habe...
Games und Spiele 20. November 2021

Garantie

Garantie: Hallo! Ich möchte gerne von einem Freund ein Microsoft Surface Laptop Go abkaufen, da es ein Geschenk war und er diesen nicht braucht. Weil es eben ein Geschenk war, hat dieser leider auch keine...
Surface 14. Dezember 2020

Garantie

Garantie: Hallo, ich habe ein surface book bei einem Händler gekauft. Jetzt habe ich dieses Registriert und da steht. 2 Jahre Garantie bis 20.09.2019. das 2wäre aber nur 1 Jahr. Kann ich davon ausgehen dass...
Surface 30. September 2018

Garantie

Garantie: Hallo Zusammen, ich habe eine Frage bezüglich der Garantie. Laut dem FAQ gewährt Microsoft eine Garantie von einem Jahr ab Kaufdatum auf Hardware. Bei meinem letzte Woche neu gekauften Surface...
Surface 24. September 2018

office handler

office handler: ich versuche ein Programmanhang zu öffnen und zwar mit dem Office Handler als Universalschlüssel. Nach kürzem Download und Programmstart wird das Programm abgebrochen es fehle das...
Microsoft Office 18. Dezember 2016
Garantie zu früh durch Händler aktiviert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.