Garantiefall - Designer Bluetooth Maus

Diskutiere und helfe bei Garantiefall - Designer Bluetooth Maus im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit Tagen versuche ich zu erfahren, wie ich einen Garantiefall für die o.g. Maus initialisieren muss. Der Händler (Amazon) weigert sich, nach... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JPBreuer, 21. November 2018.

1. JPBreuer
    JPBreuer Gast

Garantiefall - Designer Bluetooth Maus

Hallo,

seit Tagen versuche ich zu erfahren, wie ich einen Garantiefall für die o.g. Maus initialisieren muss. Der Händler (Amazon) weigert sich, nach ablauf von zwei Jahren über sich einen Garantiefall zu eröffnen. Da die Maus aber noch innerhalb der Microsoft-Herstellergarantie von 36 Minaten ist, sollte ich mich direkt dahin wenden.

An der MS-Hotline geht entweder keiner dran, oder ich wede falsch hin und her gestellt. Jemanden, der mir einfach nur sagen kann, was ich machen soll, konnte ich nach nunmer insgesamt fast drei stunden Warteschlange nicht erreichen...

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Garantiefall - Designer Bluetooth Maus - Surface

Die Seite wird geladen...

Garantiefall - Designer Bluetooth Maus - Similar Threads - Garantiefall Designer Bluetooth

Forum Datum

Bluetooth Maus ruckelt

Bluetooth Maus ruckelt: Guten Tag,ich habe schon seit längerem ein Problem mit meiner Bluetooth Maus an meinem Laptop.Die Maus ruckelt bei der Bewegung. In aller Regel tritt dies auf, nach dem ich den Laptop neugestartet...
Apps 21. Mai 2024

Bluetooth Maus ruckelt

Bluetooth Maus ruckelt: Guten Tag,ich habe schon seit längerem ein Problem mit meiner Bluetooth Maus an meinem Laptop.Die Maus ruckelt bei der Bewegung. In aller Regel tritt dies auf, nach dem ich den Laptop neugestartet...
Games und Spiele 21. Mai 2024

bluetooth maus

bluetooth maus: nach Zurückstellung von Windows 10 ist de bluetoothmaus nicht mehr sichtbar.
Probleme und Lösungen 22. Dezember 2019

Mycrosoft Designer Bluetooth Maus funktioniert nicht

Mycrosoft Designer Bluetooth Maus funktioniert nicht: Hallo, Ich hab seit einiger Zeit das Problem, dass meine Mycrosoft Designer Bluetooth Maus nicht funktioniert. Ich habe versucht die Batterien auszutauschen, aber daran hat es nicht gelegen. Die...
Surface 10. Februar 2019

Bluetooth Maus

Bluetooth Maus: Hallo, habe einen Surface Studio und eine Bluetooth Maus. Leider springt der Cursor ständig auf das Fensterschließenkreuz rechts oben. Das ist extrem nervig. Wer kann mir bitte helfen? LG...
Surface 22. März 2018

Designer Bluetooth Tastatur

Designer Bluetooth Tastatur: 1. Frage Das installierte Microsoft-Maus- und Tastatur-Centers erkennt die Designer Bluetooth Tastatur und dazugehoerende Maus nicht obwohl Windows 10 neides erkennt und beider Devices auch...
Surface 28. Januar 2018

Microsoft designer bluetooth Tastatur und Maus wird von Win7 nicht erkannt

Microsoft designer bluetooth Tastatur und Maus wird von Win7 nicht erkannt: Liebes Team, ich habe leider erst nach Kauf der Microsoft Designer Bluetooth Tastatur festgestellt, dass die Systemanforderung mindestens Win8.1 ist. Habe auf meinem Firmen PC aber leider noch...
Allgemeines 11. Januar 2017
Garantiefall - Designer Bluetooth Maus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.