Geänderte Designideen PowerPoint

Diskutiere und helfe bei Geänderte Designideen PowerPoint im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit Jahre verwende ich die DesignIdeen von PowerPoint mit MS 365, um Präsentationen zu erstellen. Seit letzter Woche jedoch scheinen sich die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HeikeMossmann, 8. März 2022.

1. Geänderte Designideen PowerPoint

Seit Jahre verwende ich die DesignIdeen von PowerPoint mit MS 365, um Präsentationen zu erstellen. Seit letzter Woche jedoch scheinen sich die Vorschläge bei den DesignIdeen komplett geändert zu haben. Ich hatte immer schöne Bilder in Dreiecksformat oder auch runde Bilder in der Ecke der Seite bekommen usw., jetzt aber nur langweilige Ideen. Benötige diese aber dringend für die Arbeit. Hat jemand eine Ahnung, wie man das ändern kann?Danke und viele Grüße

2. G.O.Tuhls Win User

Das ist offenbar eine der üblichen schiefgegangenen Verschlimmbesserungen. Beschwert Euch bitte über die Feedback-Funktion, nur das erreicht die Entwickler.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  3. Wolf Spohr Win User

4. TimSpauschus Win User

Ich kann leider nicht weiterhelfen. Ich habe aber genau das gleiche Problem. Wenn eine Lösung gefunden wurde, wäre ich sehr dankbar für eine Weitergabe dieser.
    <br />

<br />

<br />
  5. SinaMüller1 Win User

Meine Designideen funktionieren nicht mehr wie früher, die Bilder die ich einfügen werden nur noch im gleichen format (original format) angezeigt bei den designideen angezeigt . Bei dem einem bild kann man sehn wie die Bilder davor geändert wurden. Ich möchte das die bilder wieder angepasst werden und nicht im gleichen format bleiben. was muss ich tun ?
    <br />
  6. HeikeMossmann Win User

Habe ich gemacht, vielen Dank!
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geänderte Designideen PowerPoint - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Geänderte Designideen PowerPoint - Similar Threads - Geänderte Designideen PowerPoint

Forum Datum

Powerpoint Designideen

Powerpoint Designideen: Das Fenster mit den Designideen oben rechts fehlt. Ich hatte bereits über Optionen--> Allgemein das dort zu aktivieren wie im Hilfsforum beschrieben allerdings war dort nichts in Sachen Design...
Microsoft Office 26. April 2022

Designideen bei Powerpoint

Designideen bei Powerpoint: Hallo, ich habe ein Office 365 Abonnement. Bei Powerpoint habe ich folgendes Problem: Die Designideen werden nur angezeigt, wenn ich eine neue Datei anlege. Sobald ich diese speichere,...
Microsoft Office 24. Januar 2021

PowerPoint Designideen

PowerPoint Designideen: Hallo, Ich habe das Problem, dass bei mir die "Designideen" Schaltfläche nicht angezeigt wird. Ich habe wie auf der Hilfeseite beschrieben, die verbundenen Erfahrungen aktiviert. Die Schaltfläche...
Microsoft Office 12. Januar 2021

PowerPoint Designideen ist abgeblendet

PowerPoint Designideen ist abgeblendet: Sehr geehrte Damen und Herren, ich mache eine Präsentation für die Uni in PowerPoint. Gestern habe ich in PowerPoint den Text geschrieben und sie danach gespeichert. Heute wollte ich...
Microsoft Office 13. Dezember 2020

Designideen Powerpoint Hilfe

Designideen Powerpoint Hilfe: 3 Fragen bitte: - was muss man beachten Titel ... damit der Designer eine Timeline vorschlägt??? - grundsätzlich: gibt es eine Übersicht, wie man dem Designer hilft ;- ordentliche Vorschläge...
Microsoft Office 4. August 2020

Designideen in PowerPoint 2016

Designideen in PowerPoint 2016: Hallo liebe Community:) Ich hatte bis letzten Monat ein Office 365 Abo, welches jedoch ausgelaufen ist. Nun habe ich mir Office 2016 gekauft und suche bei PowerPoint vergebens nach den...
Microsoft Office 11. Dezember 2018

PowerPoint Designideen fehlen

PowerPoint Designideen fehlen: PowerPoint: Ich kann keine Designideen mehr benutzen, obwohl ich intelligente Dienste aktiviert habe und Designideen schon häufiger benutz habe.
Microsoft Office 14. November 2017
Geänderte Designideen PowerPoint solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.