geballtes Caos bei den Outlook Kontakten

Diskutiere und helfe bei geballtes Caos bei den Outlook Kontakten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; diese geballte Unfähigkeit seitens MS bei Outlook ist einfach unglaublich.Ich habe das jetzt mal etwas aufgelistet , Probiert , etc. und verstehe jetzt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RH58, 18. April 2022.

1. RH58
    RH58 Gast

geballtes Caos bei den Outlook Kontakten

diese geballte Unfähigkeit seitens MS bei Outlook ist einfach unglaublich.Ich habe das jetzt mal etwas aufgelistet , Probiert , etc. und verstehe jetzt warum niemand in meinem Bekanntenkreis mit Office geschweige denn den MS mobile Diensten arbeiten will und alle den Google Kalender lieben und in Gmail ihre Kontakte pflegen.Es geht los das bei Anlage eines Kontaktes in Outlook hier 2019 der Geburtstag im Kalender UND Geburtstagskalender angezeigt wird, oder aber nur im Kalender und nach mehrfacher Neuanlage dann doch noch im Geburtstagskalender.In den anderen Outlook Diensten erscheint der K

2. SpeedyITS Win User

Outlook 2016 Fehler, Die Anlage kann nicht gespeichert werden. Die Datei kann nicht gefunden werden. Überprüfen Sie den Pfad und den Dateinamen.

Hallo Diego!

Danke für deine Anteilnahme, ich hatte direkt mit dem MS Tech Support telefoniert, dieser hat seine interne FAQ befragt und konnte dazu nichts finden, dazu wurde das Thema intern registriert und im Zuge dessen hat man mir empfohlen es genau hier zu
    posten. Ich kann es gerne dort auch noch einmal versuchen, bin ich mal gespannt was da zurückkommt, wenn das so langsam zu keinem Ergebnis kommt werde ich wohl auf eine frühere Version zurückgehen müssen.

Nach dem letzten Patchday noch mehr Caos, Email geschrieben und nach Eingabe des Empfängers wird dieser überprüft und Outlook hängt, Junk-Mail Ordner rutscht unerklärlich an die 1. Stelle über den Posteingang und das wiederholt sich gerade mehrfach,
    Excel machte auch Zicken und hängt ständig, also gerade wird es leider nicht besser.

Gruß Speedy
  3. ManfredStein Win User

Outlook 20013 auf neuen Recchner mit Ofice 365 /2016

Hallo Manfred,

Bitte überprüfe ob Du genau den Schritten wie in
    diesem Artikel
    und in
    diesem Artikel
    beschrieben gefolgt bist, oder etwas eventuel übersprungen hast. Es wäre auch hilfreich zu wissen, falls Du nicht diesen Schritten gefolgt bist und keine Möglichkeit hast diese nachzuholen, wie genau Du vorgegangen bist beim Versuch die Daten
    zu importieren.

Bitte gib Bescheid ob sich daraus eine Lösung des Problemes ergibt und auch wenn Du neue Fragen hast.

Beste Grüße,

Agnethe
    Hallo Agnethe, danke für die Antwort.

Habe es nochmals versucht alter Rechner läuft ja noch.

Die Datei war diesmal größer fast 10 GB!

Hat so wie es aussieht und ich es beurteilen kann alles ins neue Outlook übernommen aber leider in ein vorhandenes Postfach (Wohl bei Punkt 7 der Anleitung was falsch gemacht?) in dem sind jetzt alle alte Mails Spams... habe, welsch Caos.

So wollte ich es nicht haben, gibt es keine Möglichkeit die einzelnen Postfächer wieder so auf das neue Outlook zurückzubekommen wie es auf dem Altem war? Die Exchange Postfächer kann ich neu ja neu anlegen die habe ich noch nicht lange und kann alles vom
    Server zurückholen soweit habe ich das schon kapiert.

Kann ich mein Outlook 365 zurücksetzen oder soll ich alle Postfächer löschen incl. aller PST und glaube OST usw. Kann ich nicht die POP Konten über die Sicherung wieder herstellen, Muss ich sie neu anlegen und dann in sie zurückspielen? Ja ich weiß Fragen
    über Fragen, habe das alles vor 6 Jahren das letzte mal gemacht so lange lief mein System.

Vielleicht gibt es ein Erbarmen und mir kann es einer erklären das ich es in meinem hohem Alter noch verstehe, das würde ich gerne.

LG
  4. Knick2305 Win User

Outlook Kontakte mit Google Kontakten synchron halten

Ich gehe mal davon aus, dass die Synchronisation ausschließlich von Outlook zum Android-Handy funktioniert. (In der Form, dass die Android Kontakte App zusätzlich zum Gmail Konto Kontakte von Outlook bezieht) Eine echte Synchronisation scheint nicht möglich
    zu sein. Auf die von mir beschriebene Art ist es aber immerhin möglich, über das Android Handy in der Kontakte App neue Kontakte unter Outlook anzulegen, so dass mein Outlook Kontakte Ordner aktuell bleibt und das Android Handy die Kontakte auch weiterhin
    anzeigt. (Es sendet also an Outlook und bezieht gleichzeitig die Kontakte von da) Vermutlich werden die Kontakte auf Android dann nur lokal gespeichert aber nicht wirklich mit dem Gmail Konto synchronisiert. Das habe ich aber nicht überprüft. Ist aber auch
    egal, solange ich alle meine Kontakte unter Outlook aktuell halten kann.
  5. Mischka93 Win User

Micorsoft Exchange ActiveSync Konto anlegen

Leider klappt es nicht meine Kontakte über das Handy zu verwalten. Beispielsweise wenn ich einen neuen Kontakt anlegen will, achte ich darauf, dass das Outlook-Konto angewählt ist. Wenn ich anschließend den Kontakt angelegt habe, syncronisiert dieser neue
    Kontakt nicht mit meinen Outlook-Kontakten (z. B. people.live.com). Anschließend verschwindet der Kontakt nach einigen Stunden aus meiner Kontaktliste im Handy. Vermutlich da Oulook ein Abgleich mit meinen Kontakten macht und den Kontakt nicht in der eigenen
    Outlook-Kontaktliste findet.
  6. Kelly de J Win User

Outlook Kontakte mit Kontakten auf einem Android Handy synchronisieren (Surface Duo 2)

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo, mein Name ist Kelly, und ich bin eine unabhängige Beraterin und ich bin hier, um zu helfen.

Gehen Sie folgendermaßen vor, um Ihre Outlook-Kontakte mit der Kontakte-App auf Ihrem Surface Duo 2 zu synchronisieren:

Öffnen Sie die Kontakte-App auf Ihrem Surface Duo 2.

Tippen Sie auf das Dreipunktmenü in der oberen rechten Ecke des Bildschirms und wählen Sie "Einstellungen".

Tippen Sie auf "Konto hinzufügen" und wählen Sie "Outlook".

Geben Sie Ihre Outlook-E-Mail-Adresse und Ihr Kennwort ein, und melden Sie sich an.

Die Kontakte-App beginnt dann mit der Synchronisierung Ihrer Outlook-Kontakte mit Ihrem Surface Duo 2. Dies kann einige Zeit dauern, abhängig von der Anzahl der Kontakte, die Sie haben.

Sobald die Synchronisierung abgeschlossen ist, sollten Ihre Outlook-Kontakte in der Kontakte-App auf Ihrem Surface Duo 2 angezeigt werden.

Wenn Sie Ihre Outlook-Kontakte immer noch nicht sehen können, können Sie Folgendes versuchen:

Öffnen Sie die Outlook-App auf Ihrem Surface Duo 2, und stellen Sie sicher, dass Ihre Kontakte mit Ihrem Outlook-Konto synchronisiert werden.

Überprüfen Sie, ob Ihr Outlook-Konto für die Synchronisierung von Kontakten eingerichtet ist. Gehen Sie dazu zu "Einstellungen" > "Konten" > "Outlook" > "Einstellungen synchronisieren" und stellen Sie sicher, dass "Kontakte" aktiviert ist.

Wenn Sie Ihr Surface Duo 2 kürzlich zurückgesetzt haben, kann es einige Zeit dauern, bis die Kontakte synchronisiert sind. Warten Sie etwas länger und überprüfen Sie dann, ob Ihre Kontakte in der Kontakte-App angezeigt wurden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

geballtes Caos bei den Outlook Kontakten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

geballtes Caos bei den Outlook Kontakten - Similar Threads - geballtes Caos Outlook

Forum Datum

outlook, Kontakte

outlook, Kontakte: Hallo, ich habe folgendes Problem: in Outlook hatte ich bisher immer mehrere Kontaktordner (entsprechend den Posteingangsordner). Im Ordner "Kontakte" habe ich die Kontakte, die ich nicht mehr...
Microsoft Office 25. Januar 2018

Outlook Kontakte

Outlook Kontakte: Ich habe eine Frage zu den Outlook Kontakten. Ich habe meine Kontakte in Kontakte gespeichert, sehe sie da auch richtig angezeigt. Wenn ich aber eine neue Mail schreiben will, bekomme ich nur die...
Microsoft Office 29. Oktober 2017

Outlook-Kontakte

Outlook-Kontakte: Ich will meine lokal gespeicherten Kontakte vom Telefon zu Outlook 2016 übertragen. Geht das? Und wenn ja, wie? Vielen Dank im voraus, Smi_06
Microsoft Office 21. Juni 2017

Kontakte Outlook

Kontakte Outlook: Ist es möglich die Kontakte von Samsung S5 in die Kontakte von Outlook 2016 (Office 365) zu übernehmen? Wenn ja wie könnte eine Übertragung aussehen?
Microsoft Office 29. Mai 2017

Outlook Kontakte

Outlook Kontakte: Leider kann ich keine Kontakte zwischen dem Laptop mit Outlook 2010 und meinem Lumina 635 austauschen. Beide Geräte sind mittels Konto verbunden. Was kann ich noch machen?? Bin Neuling auf dem...
Outlook.com 8. April 2017

Kontakte Outlook

Kontakte Outlook: Die Telefonnummern werden auch auf dem Tablet und Smartphon in die Notizen geschrieben
Outlook.com 31. Januar 2017

Kontakte Outlook

Kontakte Outlook: Die Telefonnummern werden auch auf dem Tablet und Smartphon in die Notizen geschrieben
Microsoft Office 31. Januar 2017
geballtes Caos bei den Outlook Kontakten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.