"Geben Sie eine Pin ein" funktioniert nicht.

Diskutiere und helfe bei "Geben Sie eine Pin ein" funktioniert nicht. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nach dem hochfahrn kann ich mich plötzlich nicht mehr anmelden. Es heißt wie sonst auch, dass ich eine Pin eingeben soll, wenn ich dann ok... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tiffy_941, 26. September 2020.

1. Tiffy_941
    Tiffy_941 Gast

"Geben Sie eine Pin ein" funktioniert nicht.

Hallo, nach dem hochfahrn kann ich mich plötzlich nicht mehr anmelden. Es heißt wie sonst auch, dass ich eine Pin eingeben soll, wenn ich dann ok klicke, passiert nichts. Kann die Pin nicht eingeben, der Balken mit OK bleibt, obwohl ich ihn anklicken kann.

Was kann ich machen, um meinen Pc wieder benutzen zu können?

Hoffe sehr auf Antworten.

2. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Single-Anfrage

Hallo Stephan,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Erfolgt die Anmeldung in Windows 10 mit einem PIN? Wenn, ja: Gebe diesen PIN hier ein.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  3. StephanBuchberger Win User

Microsoft 365 Single-Anfrage

Um die Identität (meine) überprüfen zu können, geben Sie bitte den PIN ein. Das kommt, nachdem ich meine E-Mail-Adresse und Passwort eingegeben habe.
    <br />
  4. WGSunshine Bernina Win User

PIN Konto

Das Problem bei mir liegt in der Kalender App unter Windows 11. Auf Computer 1 habe ich drei verschiedene Kalender darin installiert, dies funktionierte Problem los. Auf Compiter 2 klicke ich in der App auf Einstellungen dann Konten verwalten, Konto hinzufügen, dann Outlook.comdann gebe ich Maine Mail des Microsoft Kontos ein und dasss dazugehörige Passwort. Danach fragt er mich nach dem Hello Pin. Bei diesem Eingabefeld akzeptiert er nur Zahlen, keine Buchstaben, ich habe aber Buchstaben in meinem Hello Pin drin.
    <br />Damit kann ich der Kalender nicht auf Computer 2 installieren
    <br />
  5. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office - PIN / Aktivierungscode

Hallo Robert,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte gebe hier deinen PIN:

https://getkey.office.com/officeformac

Das weitere Verfahren wird dort beschrieben.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

Produkt key

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte gebe deinen PIN zu Microsoft Office 2010 University hier ein:

https://officeacademic2010.getmicrosoftkey.com

Danach wird dir ein Produkt-Key angezeigt.

Bitte gebe diesen Produkt-Key in das Eingabefeld bei Microsoft Outlook ein.

Konnte die Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Geben Sie eine Pin ein" funktioniert nicht. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

"Geben Sie eine Pin ein" funktioniert nicht. - Similar Threads - Pin funktioniert

Forum Datum

PIN nicht verfügbar, Anmeldung funktioniert nicht

PIN nicht verfügbar, Anmeldung funktioniert nicht: Seit dem neuen Update kann ich mich nicht mehr mit meinem PIN an meinem Laptop anmelden. Es kommt die Fehlermeldung "Es ist ein Fehler aufgetreten und Ihr PIN ist nicht verfügbar".Habe versucht...
Apps 16. Juni 2025

PIN nicht verfügbar, Anmeldung funktioniert nicht

PIN nicht verfügbar, Anmeldung funktioniert nicht: Seit dem neuen Update kann ich mich nicht mehr mit meinem PIN an meinem Laptop anmelden. Es kommt die Fehlermeldung "Es ist ein Fehler aufgetreten und Ihr PIN ist nicht verfügbar".Habe versucht...
Games und Spiele 16. Juni 2025

Seit einiger Zeit funktioniert die Anmeldung via Gesichtserkennung, PIN oder der...

Seit einiger Zeit funktioniert die Anmeldung via Gesichtserkennung, PIN oder der...: Dieses Fenster kann ich nicht öffnen, wenn es bei der Anmeldung verlangt wird. Ich habe einmal irgendwo in einem Artikel gelesen, dass dies auf ein nicht regelkonformes Update zurückzuführen ist....
Microsoft Office 14. Mai 2025

Konto gehackt der neue code geht an die hacker email. Mein pin am pc funktioniert nicht und...

Konto gehackt der neue code geht an die hacker email. Mein pin am pc funktioniert nicht und...: Hey mein Konto würde gehackt und als ich heute mein pc gestatten habe ging mein PIN nicht mehr also wollte ich den PIN zurück setzen aber der würde zu hacker email gehen keine Ahnung wie der das...
Microsoft Office 13. Februar 2025

PIN deaktivieren funktioniert nicht

PIN deaktivieren funktioniert nicht: Hallo,ich würde gerne die PIN Anmeldung deaktivieren und wieder auf Kennwort ändern, aber leider habe ich keine Schaltfläche um dies anzuklicken, was kann ich tun? Ich kann mich mit Windows Hello...
Apps 16. Januar 2025

PIN deaktivieren funktioniert nicht

PIN deaktivieren funktioniert nicht: Hallo,ich würde gerne die PIN Anmeldung deaktivieren und wieder auf Kennwort ändern, aber leider habe ich keine Schaltfläche um dies anzuklicken, was kann ich tun? Ich kann mich mit Windows Hello...
Games und Spiele 16. Januar 2025

Windows PIN funktioniert nicht mehr

Windows PIN funktioniert nicht mehr: Guten Tag. Meine Windows PIN funktioniert nicht mehr. Wenn ich auf "PIN vergessen" drücke lädt es eine weile, aber dann passiert nichts. Mittlerweile ist auch diese Option verschwunden und ich...
Games und Spiele 8. Januar 2025
"Geben Sie eine Pin ein" funktioniert nicht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.