geblockte Ressource wieder frei machen

Diskutiere und helfe bei geblockte Ressource wieder frei machen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben einen offie365 Account und ein Mitarbeiter hat uns letzte Woche verlassen. Jedoch sind von ihm noch einige Einträge in einer Raum... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von zesa20, 26. Juli 2018.

1. zesa20
    zesa20 Gast

Hallo,

wir haben einen offie365 Account und ein Mitarbeiter hat uns letzte Woche verlassen.

Jedoch sind von ihm noch einige Einträge in einer Raum Ressource.

Trotz dessen, dass der MA im Admin Bereich geblockt wurde, sind die Ressourcen nicht frei.

Muss der MA komplett gelöscht werden?
    Oder gibt es noch einen ganz anderen Weg?

Danke!

2. zesa20 Win User

ok ich gerade, ich hätte einfach den Kalender bei mir einfügen müssen und dann entsprechend einzeln die Einträge löschen.

Sorry,
  3. geckozwei Win User

Aktivierung Office 2010

Hallo Thomas,

vielen Dank nochmal für deine Hilfe.

Ich habe heute die Nachricht bekommen das der Schlüssel geblockt ist und nicht mehr entsperrt werden kann.

Man empfiehlt mir daher den Umstieg auf Office 365.

Dazu bin ich aber nicht bereit.

Fazit, ich nutze meine Laptop mit Office 2007 oder besorge mir ein freies Office-Programm.

Mit freundlichen Grüßen und ein schönes Pfingstwochenende

Robert Becker
  4. Claus Busch Win User

excel 365 ich habe 16532 zeilen und muss immer 4 davon addieren

Hallo,

anderer Vorschlag. Ist schneller und benötigt weniger Ressourcen.

Lasse C1:C3 frei. Schreibe in C4:

=SUMME(B1:B4)

Markiere nun C1:C4 und klicke doppelt auf das Ausfüllkästchen.

Claus
  5. Nico K.NK. Win User

Gruppensprachchat mit Personen im gleichen Raum

Hallo,

leider ist diese Funktion bekannt und nicht die Lösung des Problems.

Dadurch wird die "Eingabe" der Person für alle anderen geblockt. Jedoch soll nur die "Ausgabe" für individuelle Personen geblockt werden, verstehen Sie?

Mit freundlichen Grüßen

Nico Kammerlander
  6. Whiti Win User

Outlook Kalender öffentlich

Hallo Leute,

Wie bekomm ich das hin, dass auch Leute ausserhalb meiner Organisation den Kalender bearbeiten können?

Idealerweise wäre das ja ein Traum:

Mitglied 1 schickt eine email an: Raum1@.......de und der Raum, oder ein Admin (ich oder eben ein Berechtigter) gibt den Termin frei und er erscheint im Kalender.

Hab auch schon Räume als Resource angelegt im Admin Center, aber ich weiß nicht wie man den sonst buchen könnte.

Hat jemand Tipps? Google und hier spuckt nichts brauchbares aus?

Bei uns in der Firma (Noch altes Outlook) Kann ich z.B. den Besprechungsraum als Ressource im Termin mit vermerken und wenn der Raum frei ist bucht er mich da ein, oder lehnt den Termin eben schon ab.

Jemand Hilfe?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

geblockte Ressource wieder frei machen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

geblockte Ressource wieder frei machen - Similar Threads - geblockte Ressource

Forum Datum

geblockter account

geblockter account: Guten Tag, Ich komme seit letzter Woche nicht mehr auf mein Microsoft Konto. Mein Passwort hat nicht mehr funktioniert, Dann habe ich folgendes gemachtIch bin auf Passwort reset gegangenIch habe...
Microsoft Office 24. Juni 2025

Beim anmelden meines Rechners ist die Tastatur geblockt. Wie kann ich das endblocken?

Beim anmelden meines Rechners ist die Tastatur geblockt. Wie kann ich das endblocken?: Wenn ich den Rechner starte und mich anmelden soll, ist die Tastatur gesperrt.Ich habe einen Laptop von Dell neueren Baujahrs mit Windows 11Danke[verschoben; offensichtlich kein Microsoft Edge...
Apps 27. Februar 2025

Beim anmelden meines Rechners ist die Tastatur geblockt. Wie kann ich das endblocken?

Beim anmelden meines Rechners ist die Tastatur geblockt. Wie kann ich das endblocken?: Wenn ich den Rechner starte und mich anmelden soll, ist die Tastatur gesperrt.Ich habe einen Laptop von Dell neueren Baujahrs mit Windows 11Danke[verschoben; offensichtlich kein Microsoft Edge...
Games und Spiele 27. Februar 2025

! Mein E-Mail Account ist seit Wochen Grundlos geblockt. -> Benötige Aufklärung

! Mein E-Mail Account ist seit Wochen Grundlos geblockt. -> Benötige Aufklärung: Habe keinen Zugriff auf meine hinterlegte Email. die hängt mit der geblockten Email zusammenDie Wiederherstellungsfunktion sagt das zu wenig Informationen geben sind um sie wieder herzustellen.Die...
Outlook.com 29. August 2024

Mein email Account ist seit Wochen grundlos geblockt. Benötige bitte Hilfe.

Mein email Account ist seit Wochen grundlos geblockt. Benötige bitte Hilfe.: Habe keinen Zugriff auf meine hinterlegte Email. die hängt mit der geblockten Email zusammenDie Wiederherstellungsfunktion sagt das zu wenig Informationen geben sind um sie wieder...

Mein email account ist geblockt.

Mein email account ist geblockt.: Habe keinen Zugriff auf meine hinterlegte email. Die wiederherstellungsfunktion sagt das zu wenig Informationen geben sind um sie wieder herzustellen.Habe aber nur die Informationen die ich habe...

Emails aus Outlook.com werden von anderen Mailservern geblockt - 550 5.4.317

Emails aus Outlook.com werden von anderen Mailservern geblockt - 550 5.4.317: Guten Tag,E-Mails aus Outlook.com werden in vielen Fällen neuerdings von anderen Mailservern u.a. HostEurope mit Fehlermeldung "550 5.4.317 Message expired" geblockt.Lt. Hosteurope/GoDaddy werden...
Outlook.com 12. Juli 2024
geblockte Ressource wieder frei machen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.