Gebrauchter Laptop: Aktivierung von Windows 10 nach Zurücksetzen durch Vorbesitzer

Diskutiere und helfe bei Gebrauchter Laptop: Aktivierung von Windows 10 nach Zurücksetzen durch Vorbesitzer im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe einen gebrauchten Laptop erstanden, auf dem der Vorbesitzer Windows 10 zurückgesetzt hat. Wenn ich den Laptop starte, erscheint... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von M H_178, 9. März 2024.

1. M H_178
    M H_178 Gast

Gebrauchter Laptop: Aktivierung von Windows 10 nach Zurücksetzen durch Vorbesitzer

Hallo zusammen,ich habe einen gebrauchten Laptop erstanden, auf dem der Vorbesitzer Windows 10 zurückgesetzt hat. Wenn ich den Laptop starte, erscheint "Neuer Benutzer" und das Programm führt zunächst irgendwelche Routinen aus. Anschließend werde ich aufgefordert, mein MS-Konto anzugeben. An dieser Stelle komme ich nicht weiter, da immer der Hinweis erscheint, die Angaben würde so nicht zutreffen. Überspringen der Aufforderung ist nicht möglich.Jetzt meine Frage: lohnt es sich, an dieser Hürde weiter zu arbeiten - denn ich verstehe die Angaben zum Zurücksetzen so, dass der Rückgriff auf das MS

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gebrauchter Laptop: Aktivierung von Windows 10 nach Zurücksetzen durch Vorbesitzer - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Gebrauchter Laptop: Aktivierung von Windows 10 nach Zurücksetzen durch Vorbesitzer - Similar Threads - Gebrauchter Laptop Aktivierung

Forum Datum

Gebrauchter Laptop: Aktivierung von Windows 10 nach Zurücksetzen durch Vorbesitzer: Hallo zusammen,ich habe einen gebrauchten Laptop erstanden, auf dem der Vorbesitzer Windows 10 zurückgesetzt hat. Wenn ich den Laptop starte, erscheint "Neuer Benutzer" und das Programm führt...
Apps 9. März 2024

Gebrauchter Laptop - Garantie

Gebrauchter Laptop - Garantie: Liebes Microsoft Support Team, liebe/r Leser/in, nach langer vergeblicher Recherche wende ich mich nun direkt an euch. Und zwar habe ich folgende Fragen: Wenn ich mir einen gebrauchten...
Surface 22. Mai 2020

Gebrauchter Laptop.

Gebrauchter Laptop.: Ich habe mir einen gebrauchten Laptop gekauft der auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt wurde, vom Vorbesitzer. Nun würde ich gerne wieder Windows 7 draufladen. Der Benutzerkey steht auf der...
Allgemeines 6. Oktober 2018

windows 8.1 aktivierung nach zurücksetzen

windows 8.1 aktivierung nach zurücksetzen: Ich habe auf Grund der tatsache das der Netzwerk Diagnoserichtliniendienst nicht mehr funktionierte gestern, den 13.9.2018 mein windows8.1 mit beibehalten meiner persönlichen daten zurückgesetz...
Allgemeines 5. Oktober 2018

Gebrauchter Laptop.

Gebrauchter Laptop.: Ich habe mir einen gebrauchten Laptop gekauft der auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt wurde, vom Vorbesitzer. Nun würde ich gerne wieder Windows 7 draufladen. Der Benutzerkey steht auf der...
Allgemeines 3. Oktober 2018

windows 8.1 aktivierung nach zurücksetzen

windows 8.1 aktivierung nach zurücksetzen: Ich habe auf Grund der tatsache das der Netzwerk Diagnoserichtliniendienst nicht mehr funktionierte gestern, den 13.9.2018 mein windows8.1 mit beibehalten meiner persönlichen daten zurückgesetz...
Allgemeines 14. September 2018

Zurücksetzen Windows 10

Zurücksetzen Windows 10: Hallo Habe meinen PC mit Windows 10 zurückgesetzt. Das ganze Officepaket ist weg. Habe mich dann über das Web informiert aber keine befriedigende Antwort gefunden. Ich weiss nicht, welche...
Microsoft Office 23. November 2016
Gebrauchter Laptop: Aktivierung von Windows 10 nach Zurücksetzen durch Vorbesitzer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.