Gebrauchter Laptop - Garantie
Diskutiere und helfe bei Gebrauchter Laptop - Garantie im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Microsoft Support Team, liebe/r Leser/in, nach langer vergeblicher Recherche wende ich mich nun direkt an euch. Und zwar habe ich folgende... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von S.P.E., 22. Mai 2020.
Thema:
Gebrauchter Laptop - Garantie - Surface
Die Seite wird geladen...
Gebrauchter Laptop - Garantie - Similar Threads - Gebrauchter Laptop Garantie |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gebraucht Laptop - Microsoft Intune registriert?Gebraucht Laptop - Microsoft Intune registriert?: Hallo,neulich habe ich ein gebrauchtes Dell-Laptop gekauft und werde bei der Windows-Installation dazu aufgefordert, die Login-Daten des vorherigen Besitzers anzugeben. Dabei wird noch die...
|
Apps | 19. August 2023 |
Gebraucht Laptop - Microsoft Intune registriert?Gebraucht Laptop - Microsoft Intune registriert?: Hallo,neulich habe ich ein gebrauchtes Dell-Laptop gekauft und werde bei der Windows-Installation dazu aufgefordert, die Login-Daten des vorherigen Besitzers anzugeben. Dabei wird noch die...
|
Games und Spiele | 19. August 2023 |
Gebrauchter Laptop Build 18363.1556 kann nicht aktualisiert werden.Gebrauchter Laptop Build 18363.1556 kann nicht aktualisiert werden.: Bitte um Rat, weil ich nicht mehr zurechtkomme.Nach dem Erhalt des Laptops waren die ersten Schritte:Zurücksetzen, McAfee deinstallieren, einrichten vorerst lokales Konto, nach Updates suchen.Über...
|
Apps | 22. Juni 2022 |
Garantie Surface Laptop 2 ohne RechnungGarantie Surface Laptop 2 ohne Rechnung: Hallo,
da mein derzeitiges Notebook defekt ist, bin ich auf der Suche nach einem neuen Laptop, dabei bin ich auf das Surface Laptop 2 gestoßen. Allerdings muss ich auch ehrlich zugeben, dass...
|
Surface | 3. November 2018 |
Gebrauchter Laptop.Gebrauchter Laptop.: Ich habe mir einen gebrauchten Laptop gekauft der auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt wurde, vom Vorbesitzer.
Nun würde ich gerne wieder Windows 7 draufladen.
Der Benutzerkey steht auf der...
|
Allgemeines | 6. Oktober 2018 |
Gebrauchter Laptop.Gebrauchter Laptop.: Ich habe mir einen gebrauchten Laptop gekauft der auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt wurde, vom Vorbesitzer.
Nun würde ich gerne wieder Windows 7 draufladen.
Der Benutzerkey steht auf der...
|
Allgemeines | 3. Oktober 2018 |
Surface Garantie-Austauschgerät direkt defekt und in schlimmen gebrauchtem ZustandSurface Garantie-Austauschgerät direkt defekt und in schlimmen gebrauchtem Zustand: Hallo,
ich habe mein Surface Pro zur Reparatur eingeschickt, weil das Display gezittert hat.
Ich hatte lediglich ein Versandaufkleber bekommen, keine Anweisung - auch nicht nach 1 Woche und...
|
Surface | 21. September 2018 |