Gebühren bezahlen

Diskutiere und helfe bei Gebühren bezahlen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Microsoft - Team! Ich habe schon mind 30 x versucht, die offene Rechnung von 69,- zu bezahlen - Paypal funktioniert nicht, also hab ich es über... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Barbara Elmleitner, 5. Oktober 2023.

1. Gebühren bezahlen

Liebes Microsoft - Team! Ich habe schon mind 30 x versucht, die offene Rechnung von 69,- zu bezahlen - Paypal funktioniert nicht, also hab ich es über die Business-Kreditkarte versucht, die ich neu von der Raiba erhalten habe - laut Bank ist alles in Ordnung und die Zahlung müsste funktionieren, leider geht es aber dennoch nicht! Habe davon einige Screenshots gemacht _ es steht bei meinem Namen Überprüfen Sie Ihre Angaben. Sie entsprechen nicht den Informationen für diese Karte DAS KANN ABER NICHT SEIN, ich bezahle regelmäßig mit dieser Karte. Ich bitte um Hilfe, weiß sonst nicht, wie ich di

2. Reinerp_2001 Win User

Office 2016

Hallo Michael,

gehe einfach in dein Office 365 Konto und lass dir die Installationen anzeigen.

Dort klickst du auf INSTALLIEREN und folgst den Anweisungen.

Dann dauert es einen Moment und du hast das 2016er auf dem PC

Übrigens: die Updates haben solange Gültigkeit, wie du deine Gebühren bezahlst.

Gruß

Reiner
  3. RolfGüttmann3 Win User

Abo von Office 365 Home wird auf meinem Konto nicht angezeigt

Vorab danke für diese Info -eine Nachricht welche mich zwar etwas schlauer gemacht hat ,

aber mein Problem nicht gelöst hat.

Problem ist einfach , auf meinem PC läuft in der Regel ein Office -Abo - soweit so gut .

Nur ich mußte den PC neu einrichten ,in der Regel kein Thema ,nur einen kostenfreien

ABO - Download erhalte ich nicht mehr - hier muss ich einfach sagen ,sowas geht gar nicht!!

Ich werde Microsoft den Einzug von Abo -Gebühren verweigern ,denn doppelt bezahlen ,

werde ich mit Sicherheit nicht!!
  4. Galin Karlovv Win User

Download kostenpflichtig?

Hallo Amrosa,

Ich glaube, dass du den Skype for Business Klient heruntergeladen hast. Damit du das Klient nutzen kannst brauchst du entweder Skype for Business Online Dienst oder lokaler Skype for Business Server. Der Skype for Business Klient ist free und du sollst keine
    Gebühren dafür bezahlen.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. michaelpairan Win User

Office 2016

Hallo Michael,

gehe einfach in dein Office 365 Konto und lass dir die Installationen anzeigen.

Dort klickst du auf INSTALLIEREN und folgst den Anweisungen.

Dann dauert es einen Moment und du hast das 2016er auf dem PC

Übrigens: die Updates haben solange Gültigkeit, wie du deine Gebühren bezahlst.

Gruß

Reiner
    Hallo Reiner

vielen Dank für deine Antwort muss ich jetzt erst mein z.b. Outlook sichern und oder neu einrichten oder bleiben die Einstellungen vorhanden.

Gruß Michael
  6. mrroadrunner Win User

Kalender von Outlook 2013 synchronisiert nicht mit outlook.com

Hallo!

Bin ebenfalls davon betroffen. Musste aufgrund eines Absturzes mein gesamtes System neu aufsetzen. Folglich wurde für Outlook auch ein neues "Outlook Data File" generiert. Was mir aufgefallen ist: Alle E-Mail Postfach-Ordner werden brav heruntergeladen (was
    bei mir auch eine Zeit lang dauert). Aber der Kalender wird sehr schnell übergangen und gar nicht mehr synchronisiert.

@ Ohnry: Gibt es schon eine Antwort vom Support?? Für sowas bin ich nicht gewillt Abo-Gebühren (Office 365 Home Premium) zu bezahlen. Und ich zahle ja nicht nur die Software, sondern auch den Service dahinter.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gebühren bezahlen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gebühren bezahlen - Similar Threads - Gebühren bezahlen

Forum Datum

Microsoft 365 Family ;Windows 10 Updat gegeg Gebühr verlängern?

Microsoft 365 Family ;Windows 10 Updat gegeg Gebühr verlängern?: Ich habe Microsoft 365 Family und 2 PC und 1 Laptop mit Windows 10 die nicht mit Windows 11 kompatibel sind. Habe gelesen das weitere Updat Windows 10 durch eine Gebühr, weiterer Updat möglich...
Apps 20. April 2025

Microsoft 365 Family ;Windows 10 Updat gegeg Gebühr verlängern?

Microsoft 365 Family ;Windows 10 Updat gegeg Gebühr verlängern?: Ich habe Microsoft 365 Family und 2 PC und 1 Laptop mit Windows 10 die nicht mit Windows 11 kompatibel sind. Habe gelesen das weitere Updat Windows 10 durch eine Gebühr, weiterer Updat möglich...
Games und Spiele 20. April 2025

Nächste Gebühr am 2.2.2025, 99,00 € einschließlich MwSt. Heute ist der 2.2.2025, es wurde...

Nächste Gebühr am 2.2.2025, 99,00 € einschließlich MwSt. Heute ist der 2.2.2025, es wurde...: Bei meinem Microsoft 365 Family Abonnement wird angezeigt: Wiederkehrende Abrechnung aktiviert, Nächste Gebühr am 2.2.2025, 99,00 € einschließlich MwSt. Heute ist der 2.2.2025, es wurde noch keine...
Microsoft Office 2. Februar 2025

mir werden seit mehreren Monaten Gebühren für zwei Abos vom Konto abgebucht, Month...

mir werden seit mehreren Monaten Gebühren für zwei Abos vom Konto abgebucht, Month...: ich habe kein Abo abgeschlossen
Microsoft Office 30. Januar 2025

wir werden seit mehreren Monaten Gebühren für zwei Abos vom Konto abgebucht, Month...

wir werden seit mehreren Monaten Gebühren für zwei Abos vom Konto abgebucht, Month...: habe kein Abo abgeschlossen
Microsoft Office 30. Januar 2025

Microsoft 365 Basic Abo ist angeblich abgelaufen. Es werden aber Gebühren abgebucht.

Microsoft 365 Basic Abo ist angeblich abgelaufen. Es werden aber Gebühren abgebucht.: Hallo,Microsoft 365 Basic meldet "Ihr Abonnement ist abgelaufen".Auf "account.microsoft.com" Dienste und Abonnements sehe ich aber "Wiederkehrende Abrechnung aktiviert". Die letzte Abbuchung von 2...
Microsoft Office 28. September 2024

Microsoft 365 Single Gebühr stornieren und zurückerhalten - bei fehlendem Account

Microsoft 365 Single Gebühr stornieren und zurückerhalten - bei fehlendem Account: Liebe Microsoft-Community,ich habe heute mit Schrecken festgestellt, dass 69 für Microsoft 365 bei mir abgebucht wurden. Nun ist es aber so, dass ich Office über zwei eigene Universitätsaccounts...
Microsoft Office 13. August 2024
Gebühren bezahlen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.