Geburtsdatum kann nicht geändert werden Microsoft Konto
Diskutiere und helfe bei Geburtsdatum kann nicht geändert werden Microsoft Konto im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Bei meinem Microsoft Konto wurde aus versehen das Geburtsdatum falsch eingestellt. Nun habe ich keine Berechtigungen mehr. Bei den Konto... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Anon_420_69, 14. Juni 2023.
Thema:
Geburtsdatum kann nicht geändert werden Microsoft Konto - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Geburtsdatum kann nicht geändert werden Microsoft Konto - Similar Threads - Geburtsdatum geändert Microsoft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ändern eines Geburtsdatums für ein Microsoft-KontoÄndern eines Geburtsdatums für ein Microsoft-Konto: Guten Tag, bei mir funktioniert das Ändern eines Geburtsdatums für ein Microsoft-Konto in keiner Art und Weise. Versehentlich hat meine Schwägerin Ihr Geburtstagsdatum falsch eingegeben. Nun ist...
|
Outlook.com | 7. April 2024 |
Ändern eines Geburtsdatums für ein Microsoft-KontoÄndern eines Geburtsdatums für ein Microsoft-Konto: Guten Tag, bei mir funktioniert das Ändern eines Geburtsdatums für ein Microsoft-Konto in keiner Art und Weise. Versehentlich hat meine Schwägerin Ihr Geburtstagsdatum falsch eingegeben. Nun ist...
|
Microsoft Office | 7. April 2024 |
Geburtsdatum Microsoft Konto ändernGeburtsdatum Microsoft Konto ändern: Hallo ich habe aus Versehen das Geburtsdatum meines Accounts auf das meines Sohns geändert und somit ein Kinderkonto!Wie kann ich das rückgängig machen? Es ist grau hinterlegt und lässt sich nicht...
|
Microsoft Office | 21. November 2023 |
Geburtsdatum von Microsoft-Konto ändernGeburtsdatum von Microsoft-Konto ändern: HalloIn meinem Microsoft-Konto ist ein falsches Geburtsdatum drin. Ich habe versehentlich in meinem Konto das Geburtsdatum meines Kindes angegeben.Ich wollte es in den Einstellungen ändern, aber...
|
Microsoft Office | 10. September 2023 |
Geburtsdatum kann nicht geändert werden Microsoft KontoGeburtsdatum kann nicht geändert werden Microsoft Konto: Bei meinem Microsoft Konto wurde aus versehen das Geburtsdatum falsch eingestellt. Nun habe ich keine Berechtigungen mehr. Bei den Konto Einststellungen wird die Option zum ändern einfach...
|
Apps | 14. Juni 2023 |
Geburtsdatum ist falsch und kann nicht mehr geändert werdenGeburtsdatum ist falsch und kann nicht mehr geändert werden: Mein Geburtsdatum ist falsch und jetzt bin ich komplett eingeschränkt und kann es aber nicht mehr ändern.Bitte um Hilfe
|
Apps | 7. Januar 2023 |
Geburtsdatum kann nicht geändert werdenGeburtsdatum kann nicht geändert werden: Hallo Community,
ich habe seit kurzem ein Anmeldeproblem. Als ich diese e-Mail erstellte, war es als gemeinsames Konto für mich und meine Freundin gedacht. Ich habe als Geburtsdatum, den Tag am...
|
Outlook.com | 11. Mai 2018 |