geburtsjahr ändern

Diskutiere und helfe bei geburtsjahr ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich das geburtsjahr meines kindes ändern? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tatjana Thürler, 14. Oktober 2022.

1. geburtsjahr ändern

Wie kann ich das geburtsjahr meines kindes ändern?

2. AnnaK_22 Win User

geburtsjahr ändern

Hallo Tatjana

Ich bin Anna und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage. In diesem Forum sind wir Microsoft-Verbraucher, genau wie Sie.

Bitte befolgen Sie die folgenden Schritte

Melden Sie sich mit dem Microsoft-Konto für Erwachsene auf www.family.microsoft.com bei Ihrem Konto an

Wählen Sie das Familienmitglied und dann Zustimmung verwalten aus.

Wählen Sie auf der Seite Berechtigungen verwalten des Kontos, das Sie ändern möchten, auf der rechten Seite die Option Persönliche Daten dieses Kindes bearbeiten aus, und folgen Sie dann den Anweisungen.

Ich hoffe, das hilft ;-), lassen Sie mich wissen, wenn dies im Gegensatz zu dem steht, was Sie brauchen, ich wäre immer noch hilfreich, um mehr Ihrer Fragen zu beantworten.

Alles Gute

Anna

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person bei diesem Problem, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. JhakeSong Win User

Kind hat Erwachsenenmicrosoft Konto angemeldet, dieses in Kinderkonto umwandeln

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Rico,

Guten Tag! Dies ist und ich werde Ihnen gerne dabei behilflich sein.

Es tut mir leid, von den Unannehmlichkeiten zu hören. Sie haben erwähnt, dass Sie ein Erwachsenenkonto in ein Kinderkonto umwandeln möchten. Probieren Sie es aus und sehen Sie, ob es hilft.

1) Melden Sie sich in dem Konto an, das Sie ändern möchten, account.microsoft.com
    2) Klicken Sie auf Ihre Informationen
    3) Klicken Sie unter Profilinformationen auf den Link für "Profilinformationen bearbeiten"
    4) Korrigieren Sie das Geburtsdatum und ändern Sie es so, dass es dem tatsächlichen Geburtsjahr Ihres Kindes entspricht.
    5) Sobald das erledigt ist, versuchen Sie, ihn wieder zur Familiengruppe hinzuzufügen.

Lass mich wissen, wie es läuft. Hab einen schönen Tag!
  4. Dirk-Lenz Win User

Outlook 2011 Mac Geburtsjahr eingeben?

Hallo Andreé,

ich habe die Version 14.4.7., ein Update ist nicht verfügbar.

Kann lediglich 9999 eingeben oder eine 2stellige Jahreszahl und dann simmt das angegebene Alter nicht.
  5. Claus Busch Win User

Geburtstagsliste nach Geburtstag, Geburtsmonat und Geburtsjahr sortieren

Hallo,

angenommen deine Daten stehen in Spalte A ab A2 abwärts. Dann mache dir eine Hilfsspalte und schreibe in die 2. Zeile:

=100*MONAT(A2)+TAG(A2)

und ziehe entlang deiner Daten herunter.

Sortiere dann nach der Hilfsspalte.

Claus
  6. Dirk-Lenz Win User

Outlook 2011 Mac Geburtsjahr eingeben?

Hallo André,

jetzt hat es auch bei mir 2 mal funktioniert nach mehrmaligem Versuch, das ist aber sicher keine optimale Lösung.

Trotzdem vielen Dank für den Kontakt und die Hilfe.

Gruß

Dirk
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

geburtsjahr ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

geburtsjahr ändern - Similar Threads - geburtsjahr ändern

Forum Datum

Falsches Geburtsjahr eingegeben

Falsches Geburtsjahr eingegeben: Hallo, bei der Registrierung habe ich leider die falsche Jahreszahl eingegeben. Mein Geburtsdatum ist der <gelöscht>Leider habe ich bei der Jahreszahl das aktuelle Jahr eingegeben, da die Maske es...
Microsoft Office 12. November 2024

Falsches Geburtsjahr

Falsches Geburtsjahr: Guten Abend, ich habe bei der Anmeldung „Microsoft To Do“ das falsche Geburtsjahr angegeben und kann nun nur über einen Erziehungsberechtigten mich anmelden. Kann man es zurücksetzen? Konnte die...
Outlook.com 15. Dezember 2023

Geburtsjahr im Nachhinein ändern

Geburtsjahr im Nachhinein ändern: Guten Tag, mein Opa hat sich vor längerer Zeit einen Microsoft Account erstellt und da dort sein richtiges Geburtsjahr nicht funktioniert hat, hat er einfach irgendeins ausgewählt. Leider hat er...
Outlook.com 22. April 2020

Falsches Datum meines Geburtsjahres bei Microsoft

Falsches Datum meines Geburtsjahres bei Microsoft: Durch einen mir nicht ganz erklärbaren Vorgang,entweder war es ein Update oder sonst was,ist es zu einem falschen Geburtsjahreseintrag gekommen.Ihr könnt euch vorstellen,wie genervt ich bin.Ich...
Outlook.com 24. Januar 2019

falsches Geburtsjahr macht Konto zu einem Kinderkonto - kann man das Geburtsjahr noch ändern??

falsches Geburtsjahr macht Konto zu einem Kinderkonto - kann man das Geburtsjahr noch ändern??: Hallo, vor ca. 4 Jahren habe ich für meinen Kollegen ein Microsoftkonto erstellt und als Geburtsjahr 2014 gewählt. Durch die neuen Datenschutzbestimmungen wird dieses Konto jetzt natürlich als...
Outlook.com 8. Juni 2018

Falsches geburtsjahr angegeben

Falsches geburtsjahr angegeben: Ich habe mein falsches geburtsjahr eingegeben was tun?
Outlook.com 5. April 2018

Geburtstagsliste nach Geburtstag, Geburtsmonat und Geburtsjahr sortieren

Geburtstagsliste nach Geburtstag, Geburtsmonat und Geburtsjahr sortieren: Hallo ich habe eine Liste von Leuten, deren Geburtstagen ich sortieren möchte. Es soll eine Geburtstagsliste aufsteigende für das jeweilige Jahr geben. 03.01.1950 05.01.1962 04.03.1999...
Microsoft Office 18. Januar 2018
geburtsjahr ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.