Geburtstag Änderung

Diskutiere und helfe bei Geburtstag Änderung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich kann mein Geburtsdatum nicht ändern da steht das mein Geburtsdatum für die Sicherheitseinstellungen des Kontos verwendet wird wie kann ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jonas Schaperdot, 13. Dezember 2023.

1. Geburtstag Änderung

Hallo ich kann mein Geburtsdatum nicht ändern da steht das mein Geburtsdatum für die Sicherheitseinstellungen des Kontos verwendet wird wie kann ich dies ändern?

2. Harald Gans Win User

Serienelement in Outlook 365 löschen

Hallo Marcel,

diese Meldung in Outlook 2016 (365) "Änderungen am Inhalt dieses schreibgeschützten Ordners sind nicht möglich" erscheint auch bei mir, aber nur deswegen, weil ich die Geburtstage im Geburtstagskalender, den man im Online Outlook-Kalender aktivieren
    kann, eingetragen habe.

Und genau dort, kann ich diese Geburtstage auch wieder löschen.

Mit freundlichen Grüßen

Harald
  3. Marketa_D Win User

Outlook 2016 Geburtstage anderer Kontaktordner in Geburtstagskalender darstellen

Hallo wieder,

Die Techniker haben mich darum gebeten, Ihnen ein paar zusätzliche Fragen zu stellen:

1) Wann ist das Problem zum ersten Mal aufgetreten? Hat es vorher funktioniert? Oder besteht das Problem vom Anfang an?

2) Haben Sie Änderungen auf Ihrem PC vorgenommen? Updates, etc,...?

3) Wir benötigen von Ihnen ein paar Screenshots (Die Kontakt-Liste, Geburtstag-Kalender mit den Geburtstage, der Ordner Mitglieder) - Einfach so, damit wir es genauer sehen können. Ich habe für Sie dafür eine private Nachricht geöffnet, schicken Sie mir
    bitte die Screenshots da und lassen Sie mich es hier wissen (dass Sie mir geantwortet haben), damit ich eine Benachrichtigung bekomme.

Grüße,

Margarete
  4. baldimen Win User

Serienelement in Outlook 365 löschen

Hallo Franca

Danke für Deine Antwort auf meine Frage.

Und nun zu Deinen Fragen:

• Ja, ich habe die Office Schnellreparatur durchgeführt.
    • Das Problem besteht seit längerem.
    • Das Programm ist updatemässig auf dem aktuelle Stand.
    • Ich habe das Abonnementprodukt von Microsoft Office 365.
    Inzwischen konnte ich nach einigen verschiedenen Versuchen den Geburtstag löschen, trotzdem, wenn ich im Kalender an Serienelementen, die etwas ändern oder einen löschen will, ist dies nicht mögliche, es kommt immer die Meldung: "Änderungen am Inhalt dieses
    schreibgeschützten Ordners sind nicht möglich".

Es müsste also eine Möglichkeit geben diesem fraglichen Ordner (Geburtstage) den Schreibschutz zu entfernen.

Ich habe das Problem auch schon gegoogelt, aber keine Erklärung oder gar Lösung gefunden.

Freundlich grüsst Dich

Marcel
  5. Bingojoker_099 Win User

Outlook 2016; Kalendereinträge unsichtbar - Erinnerungen kommen

Hallo zusammen

ich habe die Lösung gefunden! Bei der Änderung der Kalenderansicht auf Liste fiel mir ein Eintrag auf, der mir die Stirn zum runzeln brachte. Es war ein Eintrag vom 01.01.1601 00:00 Uhr. Also nicht die Serieneinträgen von Geburtstagen, ohne Enddatum sondern
    einfach nur dieser ominöse Eintrag. Nach der Löschung, siehe da, alle Einträge waren wie von geisterhand wieder da.

Vielen Dank trotzdem allen die auch nach einer Lösung gesucht haben.

Freundliche Grüsse

6. AntonHaberl Win User

Keine Berechtigung Geburtstagskalender

Der Geburtstag muss unter people.live.com im Kalender eingetragen werden.

Ich habe nur bei ein paar Kontakten den Geburtstag unter people.live.com aktualisiert und einen Kontakt mit Geburtstag neu angelegt. Zwei Tage später erschienen nun alle unter Outlook 2013 eingetragenen Geburtstage im Geburtstagskalender (Outlook 2013) und
    somit im Outlook.com-Kalender und somit auf dem Windowsphone.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geburtstag Änderung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Geburtstag Änderung - Similar Threads - Geburtstag Änderung

Forum Datum

Outlook am Mac zeigt im Kalender nur „Geburtstag von“ an, keinen Namen? Wie kann ich diesen...

Outlook am Mac zeigt im Kalender nur „Geburtstag von“ an, keinen Namen? Wie kann ich diesen...: Hallo zusammen,es wurden knapp 1000 Kontakte aus deinem iCloud Account in Outlook 16.98 am Mac mit macOS Sequoia als vCard exportiert und in ein M365 Konto in das gleiche Outlook wieder...
Outlook.com Sonntag um 13:52 Uhr

Wie löscht man Geburtstage aus OL-Kontakten. Selbst der Geburtstag eines gelöschten...

Wie löscht man Geburtstage aus OL-Kontakten. Selbst der Geburtstag eines gelöschten...: Obwohl ich eine Person aus meinen OL-Kontakten gelöscht habe, erscheint deren Geburtstag immer noch im Geburtstagskalender, wo der Versuch den Eintrag zu löschen immer mit „Änderungen am Inhalt d....
Outlook.com 15. März 2025

Wie löscht man Geburtstage aus OL-Kontakten. Selbst der Geburtstag eines gelöschten...

Wie löscht man Geburtstage aus OL-Kontakten. Selbst der Geburtstag eines gelöschten...: Obwohl ich eine Person aus meinen OL-Kontakten gelöscht habe, erscheint deren Geburtstag immer noch im Geburtstagskalender, wo der Versuch den Eintrag zu löschen immer mit „Änderungen am Inhalt d....
Microsoft Office 14. März 2025

die im Kontakten erfassten Geburtstage werden nicht automatisch im Kalender angezeigt

die im Kontakten erfassten Geburtstage werden nicht automatisch im Kalender angezeigt: Ich habe "Geburtstage" in meinem Kalender hinzugefügt, die Daten werden aber nicht abgerufen und erscheinen auch nicht in meinem Kalender.ich habe über mehrere Tage versucht, die...
Outlook.com 19. Februar 2025

die im Kontakten erfassten Geburtstage werden nicht automatisch im Kalender angezeigt

die im Kontakten erfassten Geburtstage werden nicht automatisch im Kalender angezeigt: Ich habe "Geburtstage" in meinem Kalender hinzugefügt, die Daten werden aber nicht abgerufen und erscheinen auch nicht in meinem Kalender.ich habe über mehrere Tage versucht, die...
Microsoft Office 19. Februar 2025

Unvollständige Anzeige der Geburtstage im Outlook-Kalender

Unvollständige Anzeige der Geburtstage im Outlook-Kalender: Alle Kontakte mit Geburtstagseintrag sind einem Microsoft 365-Konto zugeordnet. Trotzdem erscheint nur ein Teil davon im Outlook mobil-Kalender unter diesem Konto
Outlook.com 14. Februar 2025

Outlook-Kontakte: Geburtstag und aktuelles Alter anzeigen

Outlook-Kontakte: Geburtstag und aktuelles Alter anzeigen: Habe gemäß den Angaben von Gaby Salvisberg, vom 2.2.2015 im Windows 10 und Microsoft Office Outlook 2010 im Visual Basic das Makro eingegeben, damit neben dem Namen auch das aktuelle Alter beim...
Outlook.com 13. Januar 2025
Geburtstag Änderung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.