Geburtstag Erinnerung ändern

Diskutiere und helfe bei Geburtstag Erinnerung ändern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich werde bei allen Geburtstagen am Vortag um 6:00 Uhr erinnertIch würde diese Erinnerung gerne ändern z.B. am selben Tag um 9:00 UhrIch kann... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von reinhards53, 4. April 2023.

1. Geburtstag Erinnerung ändern

Hallo ich werde bei allen Geburtstagen am Vortag um 6:00 Uhr erinnertIch würde diese Erinnerung gerne ändern z.B. am selben Tag um 9:00 UhrIch kann diese Zeit zwar in Outlook.com auswählen aber nicht speichern

2. stmb76 Win User

Erinnerungen

Ich hatte bei meinen Geburtstagen immer Erinnerungen hinterlegt und bei allen Termine

sind die Erinnerung weg und bei neuen muss ich Erinnerung (Mail) immer separat aktivieren.
  3. Mustafa E Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo! Mein Name ist Mustafa, ich werde Ihnen heute helfen

Hinweis: Dies ist ein Benutzer-zu-Benutzer-Support-Forum und ich bin ein Mitbenutzer, der nicht für Microsoft arbeitet.

Ich gehe davon aus, dass Sie bereits wissen, wie Sie die Uhrzeit der Geburtstagserinnerung basierend auf Ihrem letzten Satz ändern können.
    Wenn die Schaltfläche "Speichern" nicht funktioniert, empfehle ich Ihnen, den Cache zu leeren und es erneut zu versuchen.
    Und wenn das nicht funktioniert, dann versuchen Sie es in einem anderen Browser und sehen Sie, wie es geht.

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn dies nicht funktioniert oder wenn Sie weitere Hilfe benötigen.
    Herzliche Grüße,
    Mustafa
  4. reinhards53 Win User

Hallo,
    diese Tipps haben das Problem leider nicht gelöst.
    Gruß
  5. alsk1 Win User

Problem mit Geburtstagen bei Outlook.com (Exchange)

Hallo!
    ich synchronisiere mit einem Notebook, wo ich die Outlook-App von Microsoft Office 365 einsetze.
    Wenn ich mit der Outlook App einen Kontakt mit Geburstag anlege, dann erscheint der Kontakt im Geburtstagskalender mit einer Erinnerung von 18 Stunden vorher, in meinem Terminkalender erscheint derselbe Geburtstag mit einer Erinnerung 15min vorher.
    Wie kann ich es verhindern, das der Geburtstag in meinem Terminkalender erscheint? Dieser soll nur im Geburtstagskalender erscheinen.
    Weiterhin kann ich mit der Outlook-App keinen Geburtstag im Geburtstagskalender anlegen, da dieser angeblich schreibgeschützt ist.
  6. morgenfrueh Win User

Geburtstage werden immer wieder gelöscht

Ich habe mir wie empfohlen einen neuen Account erstellt und dort im Kalender zwei neue Geburtstage hinzugefügt. Heute sind beide wieder verschwunden, die Kontakte existieren jedoch noch.

Ich habe den Kalender des neuen Accounts mit keinem anderen Gerät synchronisiert o.ä., sodass der Fehler wohl nicht dort liegt.

Bei meinem eigentlichen Account habe ich gestern noch einmal zwei Geburtstage hinzugefügt, welche heute tatsächlich noch im Kalender stehen - dieses Mal hatte ich jedoch die Erinnerung ausgeschaltet. Ich füge jetzt noch weitere Geburtstage ohne Erinnerung
    hinzu und warte ab - vielleicht ist das Hinzufügen einer Erinnerung hier ja der Auslöser des Bugs, auch wenn das ärgerlich ist.

Viele Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geburtstag Erinnerung ändern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Geburtstag Erinnerung ändern - Similar Threads - Geburtstag Erinnerung ändern

Forum Datum

Outlook.live - Erinnerungen von Geburtstagen deaktivieren

Outlook.live - Erinnerungen von Geburtstagen deaktivieren: Outlook.live - Erinnerungen von Geburtstagen deaktivierenGuten Tag Defaultmässig werden die Geburtstage um einen Tag vorher um 06:00 erinnert.Ich möchte keine Erinnerungen mehr.Wie und wo kann...
Outlook.com 14. Juni 2023

Zeit für Erinnerung für Geburtstage und Jahrestage ändern

Zeit für Erinnerung für Geburtstage und Jahrestage ändern: Guten Morgen, bei Outlook Office 365 auf dem Windows PC wird für Kontakte automatisch eine Erinnerung an Geburtstage und Jahrestage im Kalender angelegt.Ich vermute, die Erinnerungszeit richtet...
Outlook.com 23. Oktober 2022

Ändern der Standarderinnerungszeit für Geburtstage

Ändern der Standarderinnerungszeit für Geburtstage: Guten Tag, ich bin gerade dabei alle Geburtstage in meine Outlook-Kontakte einzutragen, damit sie alle im Kalender erscheinen und ich auch immer die Erinnerung erhalte. Jetzt ist mir allerdings...
Outlook.com 15. Februar 2021

Geburtstag Kalender kann nicht deaktiviert werden Erinnerung

Geburtstag Kalender kann nicht deaktiviert werden Erinnerung: Hallo, ich versuche verzweifelt den Geburtstagskalender aus outlook zu löschen.. Ich bekomme jeden Tag eine Mail mit anstehenden Geburtstagen von Personen mit denen ich seit Jahren nichts mehr...
Outlook.com 11. Juni 2020

Erinnerung einstellen nach Terminbeginn (Geburtstage)

Erinnerung einstellen nach Terminbeginn (Geburtstage): Hallo, wie kann ich in Outlook einstellen, dass bei Geburtstagen die Erinnerung nach Terminbeginn kommt? Also z.B immer um 10:00 morgens. Robert
Microsoft Office 13. Oktober 2018

Outlook Kalender mit Geburtstags-Erinnerung

Outlook Kalender mit Geburtstags-Erinnerung: Hallo Miteinander, ich bin gerade am verzweifeln. Mein Handy erinnert mich gefühlt minütlich an einen Geburtstag, der morgen stattfindet, obwohl ich alle Erinnerungen entfernt habe....
Outlook.com 14. Mai 2018

Erinnerung für Geburtstage ausstellen oder Geburtstagskalender löschen

Erinnerung für Geburtstage ausstellen oder Geburtstagskalender löschen: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Wir haben Outlook 2016 mit demAdd-In SalesForce for Outlook. Damit sind SalesForce und Outlook verknüpft. Leider werden nun alle Geburtstage aus...
Outlook.com 11. August 2017
Geburtstag Erinnerung ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.