Geburtstag im Kalender anzeigen
Diskutiere und helfe bei Geburtstag im Kalender anzeigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze Microsoft 365 unter mac OS Ventura 13.3.1. Wenn ich bei Kontakten den Geburtstag eingetrage, wird er im Kalender nicht angezeigt. In Online... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von tschuiCH, 15. Mai 2023.
Thema:
Geburtstag im Kalender anzeigen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Geburtstag im Kalender anzeigen - Similar Threads - Geburtstag Kalender anzeigen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Unvollständige Anzeige der Geburtstage im Outlook-KalenderUnvollständige Anzeige der Geburtstage im Outlook-Kalender: Alle Kontakte mit Geburtstagseintrag sind einem Microsoft 365-Konto zugeordnet. Trotzdem erscheint nur ein Teil davon im Outlook mobil-Kalender unter diesem Konto
|
Outlook.com | 14. Februar 2025 |
Anzeige Geburtstage im KalenderAnzeige Geburtstage im Kalender: Hallo,ich verwende Outlook in der neuesten Version mit einem Exchange Konto. Funktioniert alles bestens, aber ich würde "kosmetisch" gerne etwas anders haben.Micht stört bei den Guburtagsanzeigen...
|
Outlook.com | 16. Oktober 2022 |
Geburtstage anzeigenGeburtstage anzeigen: Hallo,arbeite mit Outlook 2019. Habe schon immer alle Geburtstage im Kalender eingetragen. Möchte jetzt die Geburtstage in die Kontakte übertragen. Gibt es hierfür eine einfache Möglichkeit. Ich...
|
Microsoft Office | 23. Juni 2021 |
Outlook 365, Geburtstage im Kalender anzeigenOutlook 365, Geburtstage im Kalender anzeigen: Meine Geburtstage aus den Kontakten wurden bis Ende 2019 im Kalender angezeigt. Seit 2020 werden die Geburtstage nicht mehr angezeigt :- Und ich habe dafür keine Erklärung und somit auch keine...
|
Microsoft Office | 12. Januar 2020 |
Outlook 2016 Geburtstage im Kalender anzeigenOutlook 2016 Geburtstage im Kalender anzeigen: Hallo Community
ich habe Office / Outlook 2016 und hätte gerne die Geburtstage meiner Kontakte automatisch im Kalender eingetragen.
Vielen meiner Kontakte ist der Geburtstag im Feld Kontakte /...
|
Microsoft Office | 20. Januar 2018 |
Geburtstage der Outlook.com Kontakte im Outlook.com Kalender anzeigenGeburtstage der Outlook.com Kontakte im Outlook.com Kalender anzeigen: Ich habe die Geburtstage meiner Kontakte in Outlook.com eingetragen. Leider sind die Geburtstage im Kalender nicht ersichtlich und dementsprechend ist die Eintragung weitgehend sinnlos. Wie kann...
|
Outlook.com | 16. Juni 2017 |
Geburtstage von Benutzern/Kollegen im Kalender anzeigen lassenGeburtstage von Benutzern/Kollegen im Kalender anzeigen lassen: Hallo Community,
ich konfiguriere nach und nach unsere neue Business-Umgebung aus Office 365.
Wir sind ca. 25 Mitarbeiter und ich wollte für den Kalender eine Geburtstagsliste machen. Jedoch...
|
Microsoft Office | 23. Februar 2017 |