Geburtstag Kalender kann nicht deaktiviert werden Erinnerung

Diskutiere und helfe bei Geburtstag Kalender kann nicht deaktiviert werden Erinnerung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich versuche verzweifelt den Geburtstagskalender aus outlook zu löschen.. Ich bekomme jeden Tag eine Mail mit anstehenden Geburtstagen von... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JanEikel, 11. Juni 2020.

1. JanEikel
    JanEikel Gast

Geburtstag Kalender kann nicht deaktiviert werden Erinnerung

Hallo,

ich versuche verzweifelt den Geburtstagskalender aus outlook zu löschen.. Ich bekomme jeden Tag eine Mail mit anstehenden Geburtstagen von Personen mit denen ich seit Jahren nichts mehr zu tun habe. Ich bin bis zum Punkt "Meine Kalender bearbeiten" gekommen. Aber das "Kalender löschen" fällt kann nicht geklickt werden.

2. Diane Poremsky MVP ( Win User

Outlook2016 Erinnerungen unvollständig aufgelistet

>>
    <br />Aber: Jetzt stelle ich fest, dass anscheinend durch Verknüpfen der vorherigen Outlook.pst-Datei mit dem neuen E-Mail-Profil alle Erinnerungen (anscheinend automatisch) deaktiviert wurden, deren Speicherzeit in der Vergangenheit liegt.
    <br />>>
    <br />Ah. Ja. Was sind Ihre Erinnerungseinstellungen unter Datei> Optionen> Erweitert unter Erinnerungen?
    <br />Es besteht die Möglichkeit, frühere Erinnerungen zu deaktivieren, wenn Sie über eine Abonnementversion von Office verfügen. Dies gilt für Kalenderereignisse. Wenn die Option "Erinnerungen anzeigen" deaktiviert ist, werden alle alten Erinnerungen geschlossen. Wenn Sie sie aktivieren, werden in Zukunft nur noch Erinnerungen angezeigt.
    <br />a) Es ist wirklich unmöglich, es genau zu wissen, es sei denn, Erinnerungen anzeigen wurde deaktiviert und Sie haben es aktiviert.
    <br />b) nein. Sie können das Feld für das Datum der letzten Änderung verwenden, um anzuzeigen, wann das Element zuletzt berührt wurde. Wenn die Aufgabe nicht bearbeitet wurde, wurde die Erinnerung verworfen. Beim Importieren wird möglicherweise das Änderungsdatum geändert. Wenn Sie es jedoch gerade geöffnet und nicht importiert haben, wird das Änderungsdatum nicht geändert.
    <br />

<br />>>
    Außerdem habe ich festgestellt, dass Geburtstage nicht mehr im Kalender eingetragen sind, obwohl der Geburtstag in der Kontakt- / Detailanzeige korrekt eingetragen ist. Nur nachdem ich in jedem Kontakt einzeln auf den Geburtstag geklickt habe (und somit bestätigt und nicht geändert), wird er angezeigt wieder im Kalender. Auch hier hat die Integration der vorherigen Outlook.pst-Datei in das neue E-Mail-Profil offenbar zu einer unerwünschten Deaktivierung geführt.
    <br />>>
    <br />Ups, habe das vergessen. Geburtstage von Kontakten werden nur erstellt, wenn Sie bestimmte Felder im Kontakt bearbeiten. Die Geburtstage sollten weiterhin im alten Kalender enthalten sein. Wenn Sie jedoch nur Kontakte verschoben oder importiert haben, werden keine Geburtstage erstellt.
    <br />
  3. Peter.Star Win User

Geburtstag Kalender kann nicht deaktiviert werden (Erinnerung)

Hallo,

du hast nur in den Einstellungen die Möglichkeit den Kalender komplett zu deaktivieren. Wenn du mit denen nichts mehr zu tun hast dann entferne die Kontakte.

Peter
  4. morgenfrueh Win User

Geburtstage werden immer wieder gelöscht

Ich habe mir wie empfohlen einen neuen Account erstellt und dort im Kalender zwei neue Geburtstage hinzugefügt. Heute sind beide wieder verschwunden, die Kontakte existieren jedoch noch.

Ich habe den Kalender des neuen Accounts mit keinem anderen Gerät synchronisiert o.ä., sodass der Fehler wohl nicht dort liegt.

Bei meinem eigentlichen Account habe ich gestern noch einmal zwei Geburtstage hinzugefügt, welche heute tatsächlich noch im Kalender stehen - dieses Mal hatte ich jedoch die Erinnerung ausgeschaltet. Ich füge jetzt noch weitere Geburtstage ohne Erinnerung
    hinzu und warte ab - vielleicht ist das Hinzufügen einer Erinnerung hier ja der Auslöser des Bugs, auch wenn das ärgerlich ist.

Viele Grüße
  5. Eugenia_M Win User

Outlook Kalender mit Geburtstags-Erinnerung

Hallo jockel73-3-9 und danke für die Informationen.

Bitte navigiere auf Outlook.live.com > anmelden > Zahnrad > Optionen > Kalender > Benachrichtigungen:

Dort:

- unter Erinnerungen: Erinnerungen anzeigen deaktivieren

- unter Agenda Email: entweder Mir keine tägliche Agenda senden auswählen oder,
    Mir eine tägliche Agenda senden und die Option Geburtstage
    deaktivieren.

Wenn man die Erinnerungen deaktiviert, sollte man überhaupt keine mehr bekommen.

Lass uns wissen, ob das hilft.

Gruss,

Eugenia
  6. Mario K. Win User

Namenstage

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geburtstag Kalender kann nicht deaktiviert werden Erinnerung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Geburtstag Kalender kann nicht deaktiviert werden Erinnerung - Similar Threads - Geburtstag Kalender deaktiviert

Forum Datum

Outlook.live - Erinnerungen von Geburtstagen deaktivieren

Outlook.live - Erinnerungen von Geburtstagen deaktivieren: Outlook.live - Erinnerungen von Geburtstagen deaktivierenGuten Tag Defaultmässig werden die Geburtstage um einen Tag vorher um 06:00 erinnert.Ich möchte keine Erinnerungen mehr.Wie und wo kann...
Outlook.com 14. Juni 2023

Geburtstag Erinnerung ändern

Geburtstag Erinnerung ändern: Hallo ich werde bei allen Geburtstagen am Vortag um 6:00 Uhr erinnertIch würde diese Erinnerung gerne ändern z.B. am selben Tag um 9:00 UhrIch kann diese Zeit zwar in Outlook.com auswählen aber...
Outlook.com 4. April 2023

Erinnerungen & Geburtstage doppelt im Kalender & lassen sich nicht löschen

Erinnerungen & Geburtstage doppelt im Kalender & lassen sich nicht löschen: Liebe Community, ich habe vor kurzem von Outlook 2007 auf Office 365 Family gewechselt. Nun habe ich das Problem, dass nach erfolgreichem import aus einer beschätigter PST Datei die Einträge...
Microsoft Office 19. Juni 2020

Outlook Kontakt Geburtstag oder Jahrestag fehlt in Kalender und Erinnerungen

Outlook Kontakt Geburtstag oder Jahrestag fehlt in Kalender und Erinnerungen: Wenn ich in Outlook, in einem Kontakt einen Geburtstag oder Jahrestag erfasse, dann erscheint mir dieser weder angezeigt im Kalender, noch öffnet sich zu gegebener Zeit eine Erinnerung?!...
Microsoft Office 30. April 2020

Outlook Kontakt Geburtstag oder Jahrestag fehlt in Kalender und Erinnerungen

Outlook Kontakt Geburtstag oder Jahrestag fehlt in Kalender und Erinnerungen: Wenn ich in Outlook, in einem Kontakt einen Geburtstag oder Jahrestag erfasse, dann erscheint mir dieser weder angezeigt im Kalender, noch öffnet sich zu gegebener Zeit eine Erinnerung?!...
Outlook.com 30. April 2020

Erinnerung einstellen nach Terminbeginn (Geburtstage)

Erinnerung einstellen nach Terminbeginn (Geburtstage): Hallo, wie kann ich in Outlook einstellen, dass bei Geburtstagen die Erinnerung nach Terminbeginn kommt? Also z.B immer um 10:00 morgens. Robert
Microsoft Office 13. Oktober 2018

Outlook Kalender mit Geburtstags-Erinnerung

Outlook Kalender mit Geburtstags-Erinnerung: Hallo Miteinander, ich bin gerade am verzweifeln. Mein Handy erinnert mich gefühlt minütlich an einen Geburtstag, der morgen stattfindet, obwohl ich alle Erinnerungen entfernt habe....
Outlook.com 14. Mai 2018
Geburtstag Kalender kann nicht deaktiviert werden Erinnerung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.