Geburtstage im iphone werden nicht mehr angezeigt.
Diskutiere und helfe bei Geburtstage im iphone werden nicht mehr angezeigt. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,meine Geburtstage aus den iphone Kontakten sind seit kurzem nicht mehr oder zumindest teilweise nicht mehr in Outlook zu sehen.Bis vor kurzem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SteffenH888, 28. Juni 2021.
Thema:
Geburtstage im iphone werden nicht mehr angezeigt. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Geburtstage im iphone werden nicht mehr angezeigt. - Similar Threads - Geburtstage iphone angezeigt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Geburtstage im iphone werden nicht mehr angezeigt.Geburtstage im iphone werden nicht mehr angezeigt.: Hallo,meine Geburtstage aus den iphone Kontakten sind seit kurzem nicht mehr oder zumindest teilweise nicht mehr in Outlook zu sehen.Bis vor kurzem waren alle noch da. Ich habe allerdings ein...
|
Outlook.com | 26. Juni 2021 |
Geburtstage werden nicht mehr im Geburtstagskalender angezeigtGeburtstage werden nicht mehr im Geburtstagskalender angezeigt: Geburstage werden mir nicht korrekt im Geburtstagskalender angezeigt.
Früher:
noch vor 2 Monaten wurden mir ca. 80% der Kontakte in Geburtstagskalender angezeigt, teilweise auch doppelt. Ich...
|
Outlook.com | 22. Mai 2017 |
Geburtstage werden auf dem iPhone verschobenGeburtstage werden auf dem iPhone verschoben: Ab diesem Thread teilen.
Heißt das, dass es keine Lösung gibt, da sie sonst hier stehen würde??? Das darf ja wohl nicht wahr sein!! Das geht jetzt seit 4 Jahren so!
|
Outlook.com | 27. April 2017 |
Geburtstage werden auf meinem iphone verschobenGeburtstage werden auf meinem iphone verschoben: Ab diesem Thread teilen.
Habe das selbe Problem! Warum wird hier immer mit privaten Nachrichten operiert? Kann das Problem öffentlich diskutiert werden?
|
Outlook.com | 1. April 2017 |
Geburtstage werden verschoben auf dem iPhoneGeburtstage werden verschoben auf dem iPhone: Ab diesem Thread teilen.
Gibt es hierzu endlich eine Lösung?
Ich habe exakt das selbe Problem mit einem iPhone und Outlook.com Geburtsdaten im Kontakt.
Mein Office 365 Abo läuft demnächst...
|
Outlook.com | 1. April 2017 |
Geburtstage werden nicht angezeigtGeburtstage werden nicht angezeigt: Ab diesem Thread teilen.
Die Geburtstage werden trotz aktivieren des Kalenders, nicht angezeigt.
Wenn man die Daten in den einzelnen Kontakten ändern will, kommt eine Fehlermeldung.
Das...
|
Outlook.com | 11. Januar 2017 |
Geburtstage werden auf dem iPhone verändertGeburtstage werden auf dem iPhone verändert: Hallo!
Zufällig habe ich entdeckt, dass beim Anzeigen meiner Kontakte von outlook.com auf meinem Smartphone (iPhone 7 Plus) alle Geburtstage einen Tag zu spät datiert sind. Kurioserweise hatte...
|
Outlook.com | 21. Dezember 2016 |