Geburtstage in Outlook Kontakten werden nicht im Kalender Meine E-Mailadresse angezeigt...
Diskutiere und helfe bei Geburtstage in Outlook Kontakten werden nicht im Kalender Meine E-Mailadresse angezeigt... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe in Outlook 365 einige Kontakte mit Geburtstagen erfasst.Die Geburtstage werden aber nicht in meinem "regulären Kalender angezeigt,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThomasP99, 3. November 2022.
Thema:
Geburtstage in Outlook Kontakten werden nicht im Kalender Meine E-Mailadresse angezeigt... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Geburtstage in Outlook Kontakten werden nicht im Kalender Meine E-Mailadresse angezeigt... - Similar Threads - Geburtstage Outlook Kontakten |
Forum | Datum |
---|---|---|
die im Kontakten erfassten Geburtstage werden nicht automatisch im Kalender angezeigtdie im Kontakten erfassten Geburtstage werden nicht automatisch im Kalender angezeigt: Ich habe "Geburtstage" in meinem Kalender hinzugefügt, die Daten werden aber nicht abgerufen und erscheinen auch nicht in meinem Kalender.ich habe über mehrere Tage versucht, die...
|
Outlook.com | 19. Februar 2025 |
die im Kontakten erfassten Geburtstage werden nicht automatisch im Kalender angezeigtdie im Kontakten erfassten Geburtstage werden nicht automatisch im Kalender angezeigt: Ich habe "Geburtstage" in meinem Kalender hinzugefügt, die Daten werden aber nicht abgerufen und erscheinen auch nicht in meinem Kalender.ich habe über mehrere Tage versucht, die...
|
Microsoft Office | 19. Februar 2025 |
In Kontakte eingetragene Geburtstage werden nicht im Kalender angezeigtIn Kontakte eingetragene Geburtstage werden nicht im Kalender angezeigt: Guten Tag,ich nutze seit einiger Zeit privat einen Mac Mini auf dem ich Office für Mac Microsoft 365 Abo installiert habe. Ich habe sowohl einen geschäftlichen Account, als auch einen privaten...
|
Outlook.com | 19. April 2022 |
Geburtstage aus Kontakte im KalenderGeburtstage aus Kontakte im Kalender: Hallo,im "alten" Outlook werden Geburtstage automatisch in den Kalender übertragen und man kann sich erinnern lassen. Im "neuen" Outlook werden keine Geburtstage und Erinnerungen angezeigt. Was...
|
Outlook.com | 12. Juli 2021 |
Geburtstage werden nicht im Kalender angezeigtGeburtstage werden nicht im Kalender angezeigt: Hallo zusammen,ich habe per csv-Datei meine Kontakte inkl. Geburtstag in ein Outlook Exchange Konto importiert.Nun werden leider die Geburtstage nicht im Kalender angezeigt.Wenn ich jedoch den...
|
Outlook.com | 2. Juni 2021 |
Outlook2016, Geburtstage in Kontakten werden im Kalender nicht angezeigtOutlook2016, Geburtstage in Kontakten werden im Kalender nicht angezeigt: Hallo, ich nutze schon seit vielen Jahren Office-Outlook nur offline und schätze, dass im Monatskalender mir Geburtstage angezeigt werden, die ich unter Details in meinen Kontakten hinterlegt...
|
Microsoft Office | 7. November 2020 |
Geburtstage werden nicht bei allen Kontakten angezeigtGeburtstage werden nicht bei allen Kontakten angezeigt: Ab diesem Thread teilen.
Gibt es hierzu schon Lösungen? Ich habe ähnliche Probleme: Manche Kontaktgeburtstage werden angezeigt, andere nicht, und das gilt für importierte wie für neu in...
|
Outlook.com | 7. November 2016 |