Geburtstage nach Synchronisation doppelt in Outlook

Diskutiere und helfe bei Geburtstage nach Synchronisation doppelt in Outlook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe Outlook 2010 und synchronisiere zu meinem Smartphone (Android 8) Outlook mobile über meinen Outlook.live. -Account. nun habe ich in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MaHa57, 24. November 2018.

1. MaHa57
    MaHa57 Gast

Geburtstage nach Synchronisation doppelt in Outlook

Hallo,

habe Outlook 2010 und synchronisiere zu meinem Smartphone (Android 8) Outlook mobile über meinen Outlook.live. -Account. nun habe ich in Outlook 2010 die Geburtstage im Standartkalender, da Outlook die ja automatisch aus den >Kontakten erstellt. Seit ich mit meinem .live.-Account syce, taucht ein neuer Geburtstagskalender auf und die Geburtstage sind nun alle doppelt. Das nervt! Ich finde ja einen Extrakalender für die Geburtstage gut, aber Outlook 2010 trägt da nichts automatisch ein.

Wie kann ich das lösen? Kann man Outlook 2010 dazu bringen alle Geburtstage automatisch nicht im Standart, sondern im Geburtstagskalender einzutragen?

2. a-flow Win User

Geburtstage von Kontakten automatisch im Kalender anzeigen ?

Interessant... das Problem gab es also schon 2010 und jetzt haben wir 2016!

Ich bin mit der Geburtstags-Funktion im Kalender dermaßen unzufrieden! Wieso ist das so problematisch mit der Synchronisation der Geburtstage? Entweder fehlt ein Geburtstag oder er ist doppelt eingetragen oder er ist im persönlichen Kalender und nicht im
    Geburtstagskalender eingetragen. ES NERVT EINFACH NUR!

Natürlich habe ich es auch mit diesem Makro versucht. Das Ergebnis war, dass alle Geburtstage mindestens 3x im Kalender standen. Das kann doch nicht sein, das Outlook als so mächtiges Kalendertool es nicht gebacken bekommt die Geburtstage der Kontakte mit
    dem Kalender zu ordentlich und zuverlässig auf sämtlichen Endgeräten zu synchronisieren.
  3. smau7 Win User

Synchronisieren von Kontakten und Kalendern

Mit der Synchronisation habe ich mittlerweile hinbekommen. Ich hatte das Outlook.de-Konto in meinem Outlook nicht eingerichtet.

Ich habe aber noch eine andere Frage zu der Synchronisation und zwar zu Geburtstagen. Wie oft werden die Geburtstage die unter Kontakte eingetragen sind mit dem Kalender aktualisiert?

Ich habe einen Kontakt inkl. Geburtstag neu hinzugefügt, dieser wird jedoch nicht im Kalender angezeigt. Das gleiche habe ich bei einem Kontakt, bei dem ich den Geburtstag testweise geändert habe.

Oder muss ich der Termin im Kalender händisch anlegen?
  4. Peter.Star Win User

Kontakte und Kalender, Outlook 2016 mit Lumia 630 synchronisieren

Ich weiß nicht ob ich dich richtig verstehe: Es gibt keine Synchronisation zwischen Office Outlook und outlook.com. outlook.com ist das Konto in dem du Geburtstage findest und deine Termine pflegst ebenso deine Kontakte.

Eine echte Synchronisation von Office Outlook gibt es nur über einen Exchange Server ist aber mit Office 2016 nur in den Business Versionen möglich oder aber die App von Akruto.com funktioniert aber nur mit WLAN.
  5. PajopathDE Win User

Outlook für Windows - Kalender Erinnerung lässt sich nicht schließen

Habe ich damals gemacht ja, ich habe sie jetzt nochmal online gelöscht und anschließend Über Outlook 2019 neu angelegt. Mal schauen was morgen passiert :)

Wenn ich in Outlook versucht habe die Erinnerung zu öffnen kam eine Fehlermeldung dass sie nicht aufrufbar wäre. Das gleiche Problem habe ich auch irgendwie bei manchen Geburtstagen die doppelt drin stehen. Der eine geht der andere nicht, dazu sind einige
    Geburtstage die laut Web Kalender aus einem Kontakt kommen mal mit und mal ohne Erinnerung im Kalender hinterlegt. o_O
  6. ThorstenHeitsch Win User

Geburtstage bei Office 365

Mir ist jetzt noch folgendes aufgefallen. Obwohl ich die o.g. Frage mit "Nein" beantwortet habe und in den Details->Geburtstag kein Datum zufinden ist, scheint Outlook das zuvor eingetragene Datum intern zu speichern, da in meinem persönlichen Kalender auf
    einmal ein Geburtstagseintrag zu dieser Person und Tag vorhanden ist. Gehe ich nun nochmal in den Kontakteintrag hinein und trage den Geburtstag nach, dann wird der zweite und doppelte Eintrag in meinem persönlichen Kalender erzeugt. Das ich für mich ganz
    klar ein Bug!!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geburtstage nach Synchronisation doppelt in Outlook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Geburtstage nach Synchronisation doppelt in Outlook - Similar Threads - Geburtstage Synchronisation Outlook

Forum Datum

Geburtstage Doppelt Outlook

Geburtstage Doppelt Outlook: Hallo, ich hab ein Problem mit meinen Kalendern. Mein imap/caldav/carddav Server generiert automatisch aus den Geburtstagen meiner Kontakte einen Eintrag im Geburtstagskalender. Zusätzlich gibt...
Microsoft Office 20. Februar 2021

Doppelte (falsche) Eintragungen für Geburtstage

Doppelte (falsche) Eintragungen für Geburtstage: Hallo, ich habe gestern festgestellt, dass nach dem Verschieben mancher Kontaktdaten in einen anderen Kontaktordner in meinem Outlook.com Konto (ich nutze dieses in Outlook 2019) bei manchen...
Microsoft Office 11. November 2018

Synchronisation Geburtstage aus Kontakten in Kalender

Synchronisation Geburtstage aus Kontakten in Kalender: Hallo, ich nutze Outlook 2016 und habe dieses auf meinem Notebook installiert. Ebenso habe ich ein iPhone und ein iPad, auf denen ich ebenso die App installiert habe. Die Synchronisation von...
Microsoft Office 14. September 2017

Synchronisation Geburtstage aus Kontakten in Kalender

Synchronisation Geburtstage aus Kontakten in Kalender: Hallo, ich nutze Outlook 2016 und habe dieses auf meinem Notebook installiert. Ebenso habe ich ein iPhone und ein iPad, auf denen ich ebenso die App installiert habe. Die Synchronisation von...
Outlook.com 13. September 2017

Geburtstagskalender synchronisation mit Geburtstagen aus Kontakten

Geburtstagskalender synchronisation mit Geburtstagen aus Kontakten: Es ist ja schon länger ein Problem bei MS die Geburtstage aus den Kontakten in den Geburtstagskalender zu synchronisieren. Viele User haben dieses Problem. Warum kriegt das MS einfach nicht hin...
Outlook.com 24. April 2017

Geburtstage werden doppelt hinzugefügt

Geburtstage werden doppelt hinzugefügt: Hallo, nachdem ich nun meine kompletten Daten aus der iCloud in mein Outlook-Konto migriert habe, stehe ich vor folgendem Problem: Ich habe 2 Kalender in meinem Outlook-Konto: den...
Outlook.com 11. März 2017

Datum von Geburtstagen wird verschoben bei Synchronisation mit iPhone

Datum von Geburtstagen wird verschoben bei Synchronisation mit iPhone: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe genau das gleiche Problem, schon im Jahr 2012 habe ich mit meinem iPhone 4 diese Probleme gehabt und bin daran verzweifelt und daher zu einem anderen...
Outlook.com 15. Januar 2017
Geburtstage nach Synchronisation doppelt in Outlook solved

Users found this page by searching for:

1. iphone outlook zeigt geburtstage doppelt an

,
  2. outlook geburtstage mehrfach

,
  3. outlook geburtstage doppelt

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.