Geburtstage wurde alle gelöscht. Neu angelegte Geburtstage werden im Kalender nur zum Teil...
Diskutiere und helfe bei Geburtstage wurde alle gelöscht. Neu angelegte Geburtstage werden im Kalender nur zum Teil... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Geburtstage wurde alle gelöscht. Neu angelegte Geburtstage werden im Kalender nur zum Teil angezeigt. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SophieGippner, 8. November 2022.
Thema:
Geburtstage wurde alle gelöscht. Neu angelegte Geburtstage werden im Kalender nur zum Teil... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Geburtstage wurde alle gelöscht. Neu angelegte Geburtstage werden im Kalender nur zum Teil... - Similar Threads - Geburtstage gelöscht angelegte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie löscht man Geburtstage aus OL-Kontakten. Selbst der Geburtstag eines gelöschten...Wie löscht man Geburtstage aus OL-Kontakten. Selbst der Geburtstag eines gelöschten...: Obwohl ich eine Person aus meinen OL-Kontakten gelöscht habe, erscheint deren Geburtstag immer noch im Geburtstagskalender, wo der Versuch den Eintrag zu löschen immer mit „Änderungen am Inhalt d....
|
Outlook.com | 15. März 2025 |
Wie löscht man Geburtstage aus OL-Kontakten. Selbst der Geburtstag eines gelöschten...Wie löscht man Geburtstage aus OL-Kontakten. Selbst der Geburtstag eines gelöschten...: Obwohl ich eine Person aus meinen OL-Kontakten gelöscht habe, erscheint deren Geburtstag immer noch im Geburtstagskalender, wo der Versuch den Eintrag zu löschen immer mit „Änderungen am Inhalt d....
|
Microsoft Office | 14. März 2025 |
Geburtstage aus Kontakte im KalenderGeburtstage aus Kontakte im Kalender: Hallo,im "alten" Outlook werden Geburtstage automatisch in den Kalender übertragen und man kann sich erinnern lassen. Im "neuen" Outlook werden keine Geburtstage und Erinnerungen angezeigt. Was...
|
Outlook.com | 12. Juli 2021 |
Geburtstage werden nicht im Kalender angezeigtGeburtstage werden nicht im Kalender angezeigt: Hallo zusammen,ich habe per csv-Datei meine Kontakte inkl. Geburtstag in ein Outlook Exchange Konto importiert.Nun werden leider die Geburtstage nicht im Kalender angezeigt.Wenn ich jedoch den...
|
Outlook.com | 2. Juni 2021 |
Geburtstage werden willkürlich in verschiedenen Kalendern angelegtGeburtstage werden willkürlich in verschiedenen Kalendern angelegt: Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass die Geburtstage meiner Kontakte willkürlich überwiegend im DEFAULT-Kalender und nicht, wie gewünscht, ausschließlich im Geburtstagskalender angelegt...
|
Outlook.com | 22. April 2017 |
Geburtstage im KalenderGeburtstage im Kalender: Ab diesem Thread teilen.
Hallo,
das gleiche Problem bei mir.
Geburtstage vor 1970 werden in der App nicht angezeigt (Samsung Galaxy S7 edge)
|
Outlook.com | 31. Januar 2017 |
Geburtstags KalenderGeburtstags Kalender: Hallo,
man konnte im alten Outlook.com die Kalender einzeln konfigurieren zum Beispiel im Geburtstags Kalender Standartmäßig keine Erinnerung ausgeben jetzt nach der Umstellung auf das neue...
|
Outlook.com | 9. November 2016 |