Geburtstagskalender: alle Einträge weg...

Diskutiere und helfe bei Geburtstagskalender: alle Einträge weg... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Support-Team,ich habe einen Geburtstagskalender erstellt und nun sind alle Einträge verschwunden. Der Kalender war in Outlook nicht ersichtlich,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Schulverwaltung, 3. Oktober 2024.

1. Geburtstagskalender: alle Einträge weg...

Liebes Support-Team,ich habe einen Geburtstagskalender erstellt und nun sind alle Einträge verschwunden. Der Kalender war in Outlook nicht ersichtlich, deshalb habe ich im Admin Center unter "Kalender hinzufügen" den Kalender deaktiviert und wieder aktiviert. Jetzt sind alle Einträge verschwunden. Gibt es eine Möglichkeit, dies wiederherzustellen?Liebe GrüssePamela

2. AntonHaberl Win User

Keine Berechtigung Geburtstagskalender

Hallo, in Outlook 2013 ist der Geburtstagskalender nicht freigegeben, bzw. ich habe keine Berechtigung, somit werden die Geburtstage auch nicht auf das Konto synchronisiert. Folgende Meldung erscheint, wenn ich im Geburtstagskalender etwas eintragen will:
    Sie besitzen nicht die Berechtigung, um in diesem Ordner einen Eintrag zu erstellen ..............
  3. Uli_H Win User

Ereignisse oder Aufgaben einem bestimmten Kalender zuweisen

Hallo Andi,

Sie können einen Geburtstag schon in einem anderen Kalender als Termin eintragen. Oder einen Geburtstagskalender anlegen, den Sie manuell bearbeiten und dann - wenn Sie wollen - den automatischen Geburtstagskalender löschen.

Im automatischen Geburtstagskalender allerdings, da haben Sie recht, werden Geburtstage nur aus den Kontaktdaten geholt.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  4. Peter.Star Win User

Outlook Kalender - Kalender Auswahl bei neuem Ereignis geht nicht

In den Geburtstagskalender kannst du nur über einen Kontakt eintragen. Du kannst nur Termine in den Hauptkalender zusätzlich angelegte Kalender eintragen.
  5. RainerOgris Win User

Geburtstagskalender - Löschen Kontakt (mit Geburtstag) - Geburtstagseintrag wird in Kalender nicht entfernt

Hallo Peter

Ich habe nun einen Geburtstagskalender neu angelegt - Perfekt.

Der Eintrag "Geburtstagskalender in Outlook.com neu erstellen" in der Community hat mir dabei geholfen.

Wenn dieser neue Geburtstagskalender nun noch auf mein Smartphone und meinen PC wandert, dann wird a Flascherl geöffnet.

Den selbst erstellten hab ich wieder gelöscht.

LG Rainer
  6. Peter G. 11 Win User

Kontaktbilder in outlook.live.com sind verschwunden

Nachtrag:

Jetzt habe ich - dank dem Tipp von Joerg Poetzsch - also meine Kontaktbilder wiederherstellen können.

Und schon erlebe ich die nächste Überraschung:

Jetzt ist mein Geburtstagskalender leer!!! - die Daten waren zuvor noch vorhanden.

Durch mein Überspielen der alten Kontaktdaten (mit Bild) in das Office-Programm Outlook wurden mir jeweils Kopien meiner Kontakte angelegt (obwohl ich "vorhandene Einträge updaten" ausgewählt hatte). Die nun doppelt vorhandenen Einträge habe ich natürlich
    gelöscht. Alles schien in Ordnung - auch die Geburtstagsdaten wurden zu diesem Zeitpunkt noch angezeigt.

Am nächsten Tag waren dann alle meine Einträge im Outlook.com Geburtstagskalender verschwunden. Im Programm Outlook Office wird "Geburtstagskalender" nicht mehr angezeigt, dafür gibt es dort jetzt einen "Geburtstagskalender [1]", der aber nur einen Teil
    der ursprünglich vorhandenen Einträge aufweist!!!

In dem neuen outlook.live.com (Bereiche people oder calendar) habe ich aber bisher keine Möglichkeit gefunden einen neuen Geburtstagskalender zu generieren (früher war das dort durch "löschen" und "Neu anlegen" möglich).

MS kann einen schon auf Trab halten.

Gruß

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geburtstagskalender: alle Einträge weg... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Geburtstagskalender: alle Einträge weg... - Similar Threads - Geburtstagskalender Einträge

Forum Datum

Einträge im Geburtstagskalender von Outlook.live.com anpassen/editieren?

Einträge im Geburtstagskalender von Outlook.live.com anpassen/editieren?: Im Geburtstagskalender von Outlook.live.com werden alle Geburtstage angezeigt als z. B. "Geburtstag von Max. Muster".Gerne würde ich die Worte "Geburtstag von" gar nicht angezeigt haben, sondern...
Outlook.com 1. März 2023

Geburtstagskalender Einträge beim iPhone Sync des Exchange Postfaches um einen Tag verschoben

Geburtstagskalender Einträge beim iPhone Sync des Exchange Postfaches um einen Tag verschoben: Es gibt Probleme mit den Kalendereinträgen auf den Mobilen Geräten, dass die Eingetragenen Geburtstage in Outlook richtig angezeigt werden, allerdings auf dem iPhone oder iPad wenn das Konto als...
Outlook.com 5. September 2019

Einträge in Geburtstagskalendern lassen sich nicht löschen - unterschiedliche...

Einträge in Geburtstagskalendern lassen sich nicht löschen - unterschiedliche...: Zwei als Terminserien erscheinende Geburtstagseinträge habe sich verhakt/dupliziert... #1. "Geburtstag von Fritz" #2. "Fritz" #1. erscheint (vermutlich über die Geburtstagangabe in...
Microsoft Office 21. Juli 2018

outlook 2016: Eintrag in Geburtstagskalender löschen

outlook 2016: Eintrag in Geburtstagskalender löschen: Hallo, in meinem Outlook 2016, Geburtstagskalender erscheint ein Name den ich gar nicht in meinen Kontakten habe "Frank Junkers" . Ich will den "Geburtstag" löschen und erhalte die Meldung:...
Microsoft Office 17. März 2018

outlook 2016: Eintrag in Geburtstagskalender löschen

outlook 2016: Eintrag in Geburtstagskalender löschen: Hallo, in meinem Outlook 2016, Geburtstagskalender erscheint ein Name den ich gar nicht in meinen Kontakten habe "Frank Junkers" . Ich will den "Geburtstag" löschen und erhalte die Meldung:...
Outlook.com 17. März 2018

Geburtstagskalender ohne Einträge / Verschobene Geburtstagseinträge beim Sync mit IPhone

Geburtstagskalender ohne Einträge / Verschobene Geburtstagseinträge beim Sync mit IPhone: Hallo Community, ich habe (wie viele Andere auch) keine Einträge in meinem Geburtstagskalender, obwohl die Geburtstagsdaten in den Kontakten korrekt eingetragen sind. Ein deaktivieren und...
Outlook.com 31. Januar 2017

Geburtstagskalender enthält keine Einträge mehr

Geburtstagskalender enthält keine Einträge mehr: Die Geburtstage der Kontakte in outlook.com (online) und Outlook 2016 (auf dem Surface Pro 3) werden nicht mehr im Kalender angezeigt. Ich habe zunächst festgestellt, dass Geburtstage von...
Outlook.com 7. Januar 2017
Geburtstagskalender: alle Einträge weg... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.