Geburtstagskalender: alle Einträge weg...
Diskutiere und helfe bei Geburtstagskalender: alle Einträge weg... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Support-Team,ich habe einen Geburtstagskalender erstellt und nun sind alle Einträge verschwunden. Der Kalender war in Outlook nicht ersichtlich,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Schulverwaltung, 3. Oktober 2024.
Thema:
Geburtstagskalender: alle Einträge weg... - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Geburtstagskalender: alle Einträge weg... - Similar Threads - Geburtstagskalender Einträge |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Einträge im Geburtstagskalender von Outlook.live.com anpassen/editieren?Einträge im Geburtstagskalender von Outlook.live.com anpassen/editieren?: Im Geburtstagskalender von Outlook.live.com werden alle Geburtstage angezeigt als z. B. "Geburtstag von Max. Muster".Gerne würde ich die Worte "Geburtstag von" gar nicht angezeigt haben, sondern...
|
Outlook.com | 1. März 2023 |
Geburtstagskalender Einträge beim iPhone Sync des Exchange Postfaches um einen Tag verschobenGeburtstagskalender Einträge beim iPhone Sync des Exchange Postfaches um einen Tag verschoben: Es gibt Probleme mit den Kalendereinträgen auf den Mobilen Geräten, dass die Eingetragenen Geburtstage in Outlook richtig angezeigt werden, allerdings auf dem iPhone oder iPad wenn das Konto als...
|
Outlook.com | 5. September 2019 |
Einträge in Geburtstagskalendern lassen sich nicht löschen - unterschiedliche...Einträge in Geburtstagskalendern lassen sich nicht löschen - unterschiedliche...: Zwei als Terminserien erscheinende Geburtstagseinträge habe sich verhakt/dupliziert...
#1. "Geburtstag von Fritz"
#2. "Fritz"
#1. erscheint (vermutlich über die Geburtstagangabe in...
|
Microsoft Office | 21. Juli 2018 |
outlook 2016: Eintrag in Geburtstagskalender löschenoutlook 2016: Eintrag in Geburtstagskalender löschen: Hallo,
in meinem Outlook 2016, Geburtstagskalender erscheint ein Name den ich gar nicht in meinen Kontakten habe "Frank Junkers" . Ich will den "Geburtstag" löschen und erhalte die Meldung:...
|
Microsoft Office | 17. März 2018 |
outlook 2016: Eintrag in Geburtstagskalender löschenoutlook 2016: Eintrag in Geburtstagskalender löschen: Hallo,
in meinem Outlook 2016, Geburtstagskalender erscheint ein Name den ich gar nicht in meinen Kontakten habe "Frank Junkers" . Ich will den "Geburtstag" löschen und erhalte die Meldung:...
|
Outlook.com | 17. März 2018 |
Geburtstagskalender ohne Einträge / Verschobene Geburtstagseinträge beim Sync mit IPhoneGeburtstagskalender ohne Einträge / Verschobene Geburtstagseinträge beim Sync mit IPhone: Hallo Community,
ich habe (wie viele Andere auch) keine Einträge in meinem Geburtstagskalender, obwohl die Geburtstagsdaten in den Kontakten korrekt eingetragen sind. Ein deaktivieren und...
|
Outlook.com | 31. Januar 2017 |
Geburtstagskalender enthält keine Einträge mehrGeburtstagskalender enthält keine Einträge mehr: Die Geburtstage der Kontakte in outlook.com (online) und Outlook 2016 (auf dem Surface Pro 3) werden nicht mehr im Kalender angezeigt.
Ich habe zunächst festgestellt, dass Geburtstage von...
|
Outlook.com | 7. Januar 2017 |