Geburtstagskalender vom Macbook in Outlook anzeigen lassen

Diskutiere und helfe bei Geburtstagskalender vom Macbook in Outlook anzeigen lassen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich würde gerne meine Geburtstage vom Macbook-Kalender in meinem Outlook anzeigen lassen,da kommen auch die Termine rein etc. und dann wäre alles... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Christina Sauter, 3. Februar 2025.

1. Geburtstagskalender vom Macbook in Outlook anzeigen lassen

Hallo,ich würde gerne meine Geburtstage vom Macbook-Kalender in meinem Outlook anzeigen lassen,da kommen auch die Termine rein etc. und dann wäre alles an einem Ort, kann mir jemand helfen?Danke undLG Chriss

2. Frank Rodegra Win User

In Kontakte eingetragene Geburtstage werden nicht im Kalender angezeigt

Ich habe dank "Google" nun selbst die Einstellung in outlook.office365.com gefunden, um für den entsprechenden Account im Kalender den Geburtstagskalender zu aktivieren. Dieses Suchergebnis wurde mir bisher leider nicht angezeigt.

Der Geburtstagskalender muss in outlook.com bzw. outlook.office365.com in den Einstellungen (erweiterte Einstellungen anzeigen lassen!) in der Option "Kalender" aktiviert werden. Ist er dort nicht aktiviert, wird er auch nicht im lokalen Outlook für Mac angezeigt.
    <br />
  3. Jochen Weiss Win User

Geburtstagsklalender explizit bei Sync ausschließen?

Hallo Eugenia,

ich nutze Office 365 auf dem PC, also auch im Netz über Outlook.com sowie mein Android Smartphone S4 mit den Standard Apps, KEINE Outlook App (die möchte ich auch nicht!).

In Outlook Desktop und Outlook.com (Web) habe ich den Standardkalender und den Geburtstagskalender, auf dem Smartphone lasse ich die Geburtstage aus den Kontakten anzeigen -> deshalb möchte ich den Geburtstagskalender nicht mit dem Smartphone synchronisieren.

In Android kann ich unter zu synchronisierenden Kalendern nur das komplette *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto auswählen, nicht einen einzelnen Kalender.

Deshalb meine Frage, ob es seitens Outlook möglich ist, einen Kalender nicht synchronisieren zu lassen.

Gruss
  4. Andreas Timmer Win User

Outlook 2013 - Import von Ical - Outlook.com erster Kalender

Warum Outlook auch schließt kann ich dir auch nicht sagen, aber Kalender abonnierst oder importierst du am besten direkt im Outlook.com Kalender. Importiert wird am besten in den vorhandenen Kalender. Abonnements werden als eigene kannst angezeigt, wie der
    Geburtstagskalender, aber im vorhandenen.

Dadurch wird der Kalender im Windows Phone angezeigt und in Outlook muss man den Kalender nur aktivieren und die überlappend anzeigen lassen.

Das warst.

Gruß Andreas
  5. LuckCsta Win User

Geburtstage aus Kontakte im Kalender

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, mein Name ist Lucas und ich helfe Ihnen gerne weiter. Ich bin ein unabhängiger Berater.

Lassen Sie uns auf Ihre Einstellungen zugreifen und sehen, ob die Option aktiviert ist, folgen Sie meinen Schritten.

Wechseln Sie auf Outlook.com oben auf der Seite zu Einstellungen und dann zu Alle Outlook-Einstellungen anzeigen.

Sobald dies erledigt ist, suchen Sie nach der Registerkarte "Kalender".

Scrollen Sie in Ansicht nach unten zum Geburtstagskalender, aktivieren Sie die Option "Geburtstagskalender aktivieren" und klicken Sie dann auf Speichern.

Sagen Sie mir, ob dies für Sie funktioniert hat, wenn nicht, werden wir mit anderen Lösungen arbeiten.
  6. Bartinho71 Win User

Geburtstagskalender beinhaltet nicht alle Geburtstage

Hallo,

danke für den Tipp mit dem manuellen Geburtstagskalender. Ich habe diesen einfach "Geburtstage" genannt und dort alle Geburtstage meiner Kontakte eingegeben. Naja, was heißt einfach: Die Stunden, die ich dafür investiert habe, möchte ich nicht zusammen zählen.
    Den automatischen Geburtstagskalender von Microsoft habe ich deaktiviert (mit dem Häkchen).

Dies erscheint mir derzeit leider die einzige zuverlässige Möglichkeit, mir die Geburtstage auf meinem Lumia 920 anzeigen zu lassen. Erbärmlich von Microsoft!

Freundliche Grüße

Andreas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geburtstagskalender vom Macbook in Outlook anzeigen lassen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Geburtstagskalender vom Macbook in Outlook anzeigen lassen - Similar Threads - Geburtstagskalender Macbook Outlook

Forum Datum

Google Kalender in Outlook anzeigen lassen.

Google Kalender in Outlook anzeigen lassen.: Guten Morgen,ich habe einen Google Kalender als Freigabe erhalten und möchte diesen Kalender in Outlook anzeigen lassen. Bei meinen eigenen Google Kalendern geht das problemlos. Wie mache ich aber...
Outlook.com 15. April 2025

Geburtstage im neuen Outlook-Kalender anzeigen - NICHT im Extra-Geburtstagskalender

Geburtstage im neuen Outlook-Kalender anzeigen - NICHT im Extra-Geburtstagskalender: Wie kann ich Geburtstage im neuen Outlook in meinem persönlichen Kalender anzeigen lassen? Ich möchte KEINEN Extra-Geburtstagskalender und KEINEN Extra Feiertagskalender.
Microsoft Office 30. Juli 2024

KW im Outlook Kalender beim MacBook anzeigen lassen?

KW im Outlook Kalender beim MacBook anzeigen lassen?: Hallo, gibt es eine Möglichkeit, sich die KW im Outlook Kalender auf dem MacBook anzeigen zu lassen? Bei Windows war das kein Problem, aber jetzt lassen sich die KW nur anzeigen, wenn ein Tag...
Outlook.com 17. September 2023

Wie kann ich im Outlook-Von-Feld den Absendernamen so anzeigen lassen, wie er in meinen...

Wie kann ich im Outlook-Von-Feld den Absendernamen so anzeigen lassen, wie er in meinen...: Aktuell wird im Outlook-Von-Feld IMAP zu manchen Kontakten die E-Mail-Adresse statt des Namens angezeigt. Dies hängt sicherlich damit zusammen, dass derjenige sein Postfach so konfiguriert...
Outlook.com 1. März 2023

Outlook 2016 Beschreibungen anzeigen lassen

Outlook 2016 Beschreibungen anzeigen lassen: Hallo! Ich benutze den Kalender in Outlook zur Unterrichtsplanung. Dafür habe ich für jeden "Unterrichtstermin" einen Serientermin erstellt und trage in die einzelnen Serientermine in die...
Microsoft Office 20. November 2017

Outlook 2016 Beschreibungen anzeigen lassen

Outlook 2016 Beschreibungen anzeigen lassen: Hallo! Ich benutze den Kalender in Outlook zur Unterrichtsplanung. Dafür habe ich für jeden "Unterrichtstermin" einen Serientermin erstellt und trage in die einzelnen Serientermine in die...
Outlook.com 20. November 2017

Geburtstagskalender im Outlook

Geburtstagskalender im Outlook: Hallo zusammen Bei mir hat's im Outlook Kalender auf meinem Windows 10 Phone plötzlich private Kalendereinträge in den Geburtstagskalender überspielt. Wie bringe ich die zurück und wie kann ich...
Outlook.com 28. Oktober 2017
Geburtstagskalender vom Macbook in Outlook anzeigen lassen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.