Gedankenstrich im Abbildungsverzeichnis vergößert den Zeilenabstand.
Diskutiere und helfe bei Gedankenstrich im Abbildungsverzeichnis vergößert den Zeilenabstand. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Schwarmintelligenz,gestern habe ich auf Office 2024 geupdatet. Mir fällt nun auf, dass - wohlgemerkt erst nach dem Aktualisieren des... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von alassir, 21. Mai 2025 um 11:32 Uhr.
Thema:
Gedankenstrich im Abbildungsverzeichnis vergößert den Zeilenabstand. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Gedankenstrich im Abbildungsverzeichnis vergößert den Zeilenabstand. - Similar Threads - Gedankenstrich Abbildungsverzeichnis vergößert |
Forum | Datum |
---|---|---|
AbbildungsverzeichnisAbbildungsverzeichnis: Hallo zusammen,in meiner Masterarbeit müssen Abbildungen und Tabellen wie folgt beschriftet sein:Abbildung 1Lore Ipsum xyzIm Abbildungsverzeichnis muss aber der ganze Text stehen Abbildung 1 Lore...
|
Microsoft Office | 12. August 2023 |
Ungewollte ZeilenabständeUngewollte Zeilenabstände: Hallo,
bei mir erscheinen in einem längeren Fließtext ohne Absätze manchmal vor einem Seitenwechsel ungewollte Zeilenabstände. Daher kann es nicht an Absatzeinstellungen liegen.
Kann mir...
|
Microsoft Office | 21. Januar 2021 |
AbbildungsverzeichnisAbbildungsverzeichnis: Ich habe ein Dokument mit Tabellen. Im Dokument sind Abbildungen innerhalb der Tabellen und außerhalb der Tabellen. Die Abbildungen innerhalb der Tabellen kann ich beschriften, aber die...
|
Microsoft Office | 7. September 2019 |
ZeilenabstandZeilenabstand: Hallo!
Ich möchte den Zeilenabstand von 1,5 auf 1,2 ändern, da ich eine Hausarbeit schreiben muss und dieser Zeilenabstand vorgegeben ist.
Kann mir jemand sagen wie das geht?
Danke schon mal im...
|
Microsoft Office | 26. Januar 2019 |
ZeilenabstandZeilenabstand: Zeilenabstandsoptionen
Bei dieser Option läßt sich mein WORD unter Office-365 nur einstellig durchführen. Es erscheinen bei diesem Fenster in senkrechter Form: 1,1,1,2,2,3.
Auch senn ich z.B....
|
Microsoft Office | 28. Dezember 2017 |
AbbildungsverzeichnisAbbildungsverzeichnis: Hallo!
Ich habe folgendes Problem: Ich habe in einem relativ umfangreichen Dokument ein Abbildungsverzeichnis erstellt und dafür die Beschriftung "Abb." gewählt. Solange ich intensiv an dem...
|
Microsoft Office | 30. August 2017 |
Zeilenabstand ändernZeilenabstand ändern: Hallo,
kann mir jemand erklären wie ich den Zeilenabstand in Onenote ändern kann ?
vg
Marc
|
Microsoft Office | 18. Februar 2017 |