Geerbter PC soll neu installiert werden incl. Office 2016

Diskutiere und helfe bei Geerbter PC soll neu installiert werden incl. Office 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Halloich habe einen PC geerbt Totenschein u Erbschein liegen vor Er ist quälend langsam und mit fremder Software "vollinstalliert" :- Daher steht eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Meike 1263, 28. Januar 2023.

1. Meike 1263
    Meike 1263 Gast

Halloich habe einen PC geerbt Totenschein u Erbschein liegen vor Er ist quälend langsam und mit fremder Software "vollinstalliert" :- Daher steht eine Neuinstallation an.ich habe die original Key Karte für Office 2016 in Originalverpackung vorliegen.Ich kennen den Namen des Microsoftkontos aber kein Passwort .Wie kann ich den Key unter meinem Konto nutzen?Das Microsoft Konto einer Verstorbenen weiterzuführen verbietet sich von selbst...ich würde mich über einen Tip freuen, der Support ist Telefonisch nicht erreichbar lenkt mich auf den Online Supportschöne Grüße Meike

2. Thomas LST Win User

Hallo,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Wird weitere Unterstützung benötigt?
  3. Meike 1263 Win User

Hallo
    ich habe den PC in Aktion setzen können, auch das zurücksetzen ( via Mail ) des Passwortes hat geklappt.
    Auf diesem war gar kein Microsoft Office installiert :-(
    Mit dem Microsoft Konto ist auch keine Office Version verküpft.
  4. Thomas LST Win User

Hallo Meike,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 liegt eine Lizenz vor.
    Wo wurde die Lizenz erworben?
  5. Meike 1263 Win User

Hallo
    das ist eine LIzenz für "Office Home & Buiseness 2016"
    meine verstorbene Schwägerin hat in Uhingen nähe Göppingen gewohnt, ich gehe davon aus das der Lizenzkarton (ohne Datenträger) wie der PC auch, bei Saturn Göppingen erworben wurde.
    vielen Dank
    Ulf Backensfeld
  6. Thomas LST Win User

Hallo Ulf,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.
    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.
    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.
    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.
    Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    Wenn, nein:
    Welche Meldung wird angezeigt?
    Stelle die Meldung hier im Wortlaut bereit.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geerbter PC soll neu installiert werden incl. Office 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Geerbter PC soll neu installiert werden incl. Office 2016 - Similar Threads - Geerbter installiert incl

Forum Datum

Habe Office 2013 auf meinen neuen PC installiert

Habe Office 2013 auf meinen neuen PC installiert: Horst-Dieter WittmerTel.: 028144299548Habe aber keine möglichkeiten dies zu aktivieren.Was kann ich machen.???
Microsoft Office 13. Januar 2024

Office 2016 kann nicht installiert werden.

Office 2016 kann nicht installiert werden.: Ich würde gerne das Setup von Office 2016 auf meinem Windows 7 Pc starten, jedoch bekomme ich sofort folgende Fehlermeldung: „Microsoft Office funktioniert nicht mehr. Das Programm wird aufgrund...
Microsoft Office 12. November 2022

Office 2016 neu installiert Key wird nicht erkannt

Office 2016 neu installiert Key wird nicht erkannt: Da mein PC kaputt gegangen ist, musste ich einiges neu Aufsetzen.Mein Outlook 2016 habe ich neu installiert, leider kommt nun die Meldung:We did not find your product key, but here are other...
Microsoft Office 11. Oktober 2022

Office incl Outlook

Office incl Outlook: Hallo, habe da noch eine andere sache.... Ich suche nach einer Office version incl Outlook. Möchte nicht 200 -300 oder mehr €uros ausgeben. Jetzt gibt es ja so Händler wie Rakuten etc. Sind...
Microsoft Office 8. Juli 2020

Office 2016 muss nach jedem computer start neu installiert werden

Office 2016 muss nach jedem computer start neu installiert werden: Hallo zusammen, ich habe Office 2016 im Microsoft-Store Mitte 2018 erworben, aber nicht oft benutzt. Windows 7 Rechner Jetzt wollte ich mich näher mit Excel beschäftigen und habe festgestellt,...
Microsoft Office 3. April 2020

PC defekt und Office Home & Student muss neu installiert werden

PC defekt und Office Home & Student muss neu installiert werden: Hallo, mein PC war defekt und konnte nicht mehr hochgefahren werden. Es waren nur noch meine Dateien auf der Festplatte zu retten und alle Programme mussten gelöscht werden. U.a. auch mein...
Microsoft Office 3. April 2019

Office 2016 auf neuem PC aktivieren

Office 2016 auf neuem PC aktivieren: Hallo zusammen... Folgendes Problem...ich hab mir Office 2016 gekauft und dieses auf meinem ASUS Ultrabook installiert... Habe es dort deinstalliert und hab es auf meinem Desktop LENOVO...
Microsoft Office 30. Dezember 2016
Geerbter PC soll neu installiert werden incl. Office 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.