Gefolgte Sharepoints werden nicht alle im Azure Graph angezeigt

Diskutiere und helfe bei Gefolgte Sharepoints werden nicht alle im Azure Graph angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich verwende die Graph API um auf verschiedene Sharepoints zuzugreifen und downloade und uploade mehrere Dateien. Das funktioniert auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarkRhein, 1. April 2022.

1. MarkRhein
    MarkRhein Gast

Hallo,ich verwende die Graph API um auf verschiedene Sharepoints zuzugreifen und downloade und uploade mehrere Dateien. Das funktioniert auch wunderbar, jedoch nicht bei allen Sharepoints.Voraussetzung ist ja, dass man den Sharepoints "Folgen" muss. Wenn ich auf Sharepoint online nachschaue, dann habe ich Liste 8 Sharepoints, denen ich folge ABER wenn ich über Microsoft Graph mir die Liste ausgeben lasse, werden mir nur 6 Sharepoints angezeigt. Ich habe auch schon recherchiert, was es an Lösungsvorschlägen gibt. Von dem Sharepoint mehrmals entfolgen und wieder folgen bis hin zu einen neuen Sh

2. Galin Karlovv Win User

Hallo Mark,
    <br />Ich habe dir eine private Nachricht gesendet.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  3. SharePointN00b Win User

API für benachrichtigungen in Sharepoint

Hallo und danke für die Rückmeldung,
    <br />brauche ich für die Kommunikation (im Bezug auf auf die Benachrichtigungen) von meinem Python-Projekt zu Sharepoint zwingend Microsoft Graph oder Azure oder geht das auch ohne ?
    <br />MfG
    <br />
  4. Alexandar Petrov Win User

API für benachrichtigungen in Sharepoint

Hallo,
    <br />
    <br />das kann ich dir nicht bestätigen. Du kannst auch gern im Microsoft Q&A Forum fragen, ob es einen Weg ohne Graph und Azure gibt.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
    <br />
  5. Alexandar Petrov Win User

Custom Fields für Benutzer im AD / Office 365

Hallo Max,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Man kann im Azure AD benutzerdefinierter Attribute erstellen, oder MS Graph dafür verwenden.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  6. Wolf P. Win User

"Personen"-App: Wie kann man verhindern, dass Nutzer die zuletzt bearbeiteten Dateien anderer Nutzer sehen?

Hallo Georgi,

danke erst einmal für deine Antwort. Leider löst sie mein Problem nicht.

Dass nur Dateien angezeigt werden, auf die der Nutzer selbst auch Zugriff hat, war mir bekannt, doch um diesen Punkt geht es mir hier nicht. Ich möchte, dass
    gar keine Dateien angezeigt werden, selbst wenn der Nutzer Zugriff darauf hat.

Die Option bzgl. "Office Graph" hatte ich auch schon recherchiert, und diese ist auch bereits
    ausgeschaltet, d.h. es ist "Zugriff auf Office Graph nicht zulassen" bei den SharePoint-Einstellungen ausgewählt. Die Dateien der anderen Nutzer bekomme ich in der Personen-App aber trotzdem weiter angezeigt!

Die Kachel für (das von uns nie verwendete) Delve ist zwar nun aus dem O365-Menü verschwunden, aber die Personen-App tratscht eben munter weiter, wer wann an welcher Datei gearbeitet hat. Es muss hier offensichtlich noch einen anderen Mechanismus geben,
    der nicht von der o.g. Office-Graph-Einstellung abhängt. Gibt es andere Optionen in den SharePoint- oder anderweitigen O365-Einstellungen, mit denen ich die Anzeige bzw. das Sammeln dieser Informationen verhindern kann?

Danke und viele Grüße

Wolf
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gefolgte Sharepoints werden nicht alle im Azure Graph angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gefolgte Sharepoints werden nicht alle im Azure Graph angezeigt - Similar Threads - Gefolgte Sharepoints Azure

Forum Datum

Graph API - Get Sharepoint Permission Group Members

Graph API - Get Sharepoint Permission Group Members: I have to get every user who has permissions to a file in a sharepoint document library.I have come so far to get the permissions like this...."grantedToV2": { "siteGroup": {...
Microsoft Office 13. Dezember 2024

sharepoint Webseite wird nicht angezeigt

sharepoint Webseite wird nicht angezeigt: Habe auf sharepoint eine Webseite erstellt. wenn ich darauf drücke geht eine Info zum Download und ich kann, wenn ich dort darauf drücke nicht die Seite öffnen sondern es erscheint ein Fenster mit...
Microsoft Office 21. Juni 2024

Ereignisse in SharePoint Kalender werden nicht angezeigt

Ereignisse in SharePoint Kalender werden nicht angezeigt: Ich habe in SharePoint drei Kalender angelegt, die ich in einem vierten Kalender überlagern möchte. Die Ereignisse aus den drei Kalendern sollen mit unterschiedlichen Farben im vierten Kalender...
Microsoft Office 17. November 2022

Steuern von Berechtigungen auf Sharepoint Daten an Sharepoint User über externes mit Azure...

Steuern von Berechtigungen auf Sharepoint Daten an Sharepoint User über externes mit Azure...: Wir möchten Berechtigungen auf Sharepoint Daten an Sharepoint User flexibel über ein externes mit Azure verbundenes System steuern. Das externe System soll flexibel Usern die Berechtigungen auf...
Microsoft Office 8. August 2022

SharePoint - Gruppenänderung wird nicht angezeigt

SharePoint - Gruppenänderung wird nicht angezeigt: Hallo liebe Community, ich habe als Admin eine Microsoft 365 Gruppe umbenannt. Ausserdem dazu auch die Email der Gruppe geändert. Im Microsoft Azure zeigt es mir die Änderungen an. Und wenn ich...
Microsoft Office 3. März 2021

Microsoft Graph in Access

Microsoft Graph in Access: Liebe Community, ich benutze Access 2016 und habe seit Tagen ein Probelm bei der Darstellung mit Microsoft Graph: Ich habe ein Diagramm in einem Bericht erstellt und möchte dieses bearbeiten....
Microsoft Office 28. September 2017

Microsoft Graph in Access

Microsoft Graph in Access: Liebe Community, ich benutze Access 2016 und habe seit Tagen ein Probelm bei der Darstellung mit Microsoft Graph: Ich habe ein Diagramm in einem Bericht erstellt und möchte dieses bearbeiten....
Microsoft Office 28. September 2017
Gefolgte Sharepoints werden nicht alle im Azure Graph angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.