Gehackt, gelöscht und eingekauft

Diskutiere und helfe bei Gehackt, gelöscht und eingekauft im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,Folgendes ist meiner Freundin passiert. Sie erhielt eine Email sinngemäß sie habe einen neuen Code angefordert. Wenn sie das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Panena, 17. Dezember 2021.

1. Panena
    Panena Gast

Hallo liebe Community,Folgendes ist meiner Freundin passiert. Sie erhielt eine Email sinngemäß sie habe einen neuen Code angefordert. Wenn sie das nicht war soll sie die Mail ignorieren, was sie auch tat. Dann ging es in kürzester Zeit richtig los… ihre Sicherheitsmail wurde geändert, ihre Email wurde geändert und ihre eigentliche Email gelöscht Und jetzt wird es wild. Vielen Dank für ihren Einkauf bei Xbox … Game irgend soetwas. Ihr Konto schlicht nicht mehr existent. Überall eine unbekannte Email - Adresse hinterlegt. Wie ich bereits erlesen habe , keine Möglichkeit auf Wiederherstell

2. Hilla B. Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, Panema.
    Ich verstehe, dass das Konto Ihrer Freundin gehackt wurde und es tut mir leid über diese Situation. Ich schlage vor, dass Sie sich an den Support wenden und sie werden Ihnen dabei helfen. Hier in der Community sind wir nur Benutzer und wir haben keinen Zugriff auf Ihr Konto.

Gehen Sie zum folgenden Link:

https://support.microsoft.com/de-de/home/expcon...

Führen Sie auf der sich öffnenden Seite die folgenden Schritte aus:
    1. Geben Sie das "gehackte Konto" ein und klicken Sie auf <Get help="">
    2. Klicken Sie auf das Symbol <Contact support=""> am unteren Rand der Seite
    3. Wählen Sie unter Produkte und Dienstleistungen die Option <Microsoft 365="" and="" office="">.
    4. Wählen Sie unter Kategorie die Option <Manage account="" security=""> und bestätigen.
    5. Klicken Sie in Ihrem Webbrowser auf "Sprechen Sie mit einem Support-Mitarbeiter"
    6. Bestätigen Sie Ihre E-Mail und folgen Sie den Schritten. Ein Agent wird Ihnen in Kürze helfen.

Ich schlage auch vor, die Informationen auf der folgenden Seite zu lesen:
    https://support.xbox.com/de-de/help/account-pro...;
  3. St.Haink Win User

Neuinstallation Office 2016 auf anderem Gerät

Nein, die Software wurde direkt im Handel eingekauft.
  4. Thomas Löwe Win User

Eingekauft, gezahlt, nichts da, kein Supportkontakt

Hallo Thomas.

vielen Dank für deine Nachricht.

Sollte Microsoft Office 2016 im Microsoft Store gekauft worden sein:

Bitte wende dich an den Kundendienst des Microsoft Store (Öffnungszeiten: montags bis freitags von 09:00 Uhr bis 20:00 Uhr, samstags 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr) unter den Rufnummern

Deutschland 0800-8 088 014

Österreich 0800-401065

Schweiz 0800-562 586

Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. LGB-ler Win User

Warum bekomme ich auf ein original Microsoft Office 2013 keine Updates?

Hallo!

Da ich auf eine original DVD wert legte, weil so ein Lizenz-Key ja auch einmal verloren gehen kann, habe ich über eBay bei einem Händler eingekauft.

Gruß!

6. kkkkklllllllll Win User

Office 365 mit anderer email adresse installieren?

wurde gehackt. jemand anders hat das passwort geändert
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gehackt, gelöscht und eingekauft - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gehackt, gelöscht und eingekauft - Similar Threads - Gehackt gelöscht eingekauft

Forum Datum

outlook account gehackt und Gelöscht ?

outlook account gehackt und Gelöscht ?: Hallo leute mein Mailaccount wurde gehackt und wenn ich mich jetzt einloggen möchte sagt er immer diese Email exestiert nicht mehr was kann ich nun tun auch das konto wiederherstellen funktioniert...
Outlook.com 19. Dezember 2023

Konto wurde gehackt und dann gelöscht

Konto wurde gehackt und dann gelöscht: Ich kann mich bei meinem Konto nicht mehr anmelden. Es erscheint die Nachricht: "Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden." Das Konto wurde offenbar gehackt. Ich habe e-mails erhalten mit den...
Microsoft Office 5. November 2023

E-Mail gehackt und gelöscht. Was nun?

E-Mail gehackt und gelöscht. Was nun?: Hallo. Ich habe folgendes Problem. Meine E-Mail wurde vor geraumer zeit gehackt und direkt Gelöscht. GMX sagte mir damals das eine wiederherstellung in so einem Fall nicht möglich seie und die...
Apps 27. April 2023

E-Mail gehackt und gelöscht. Was nun?

E-Mail gehackt und gelöscht. Was nun?: Hallo. Ich habe folgendes Problem. Meine E-Mail wurde vor geraumer zeit gehackt und direkt Gelöscht. GMX sagte mir damals das eine wiederherstellung in so einem Fall nicht möglich seie und die...
Games und Spiele 27. April 2023

Gehacktes Konto Emails gelöscht

Gehacktes Konto Emails gelöscht: Hallo!Mein Konto wurde gehackt und mein kompletter Posteingang ist gelöscht. Gibt es eine Möglichkeit die Mails wiederherzustellen? Danke für die Info!
Outlook.com 27. April 2021

account wurde gehackt und gelöscht !

account wurde gehackt und gelöscht !: hallo die Herren und die Damen, wie schon im Betreff stehend liegt darin mein Problem mein Account wurde OneDrive gehackt und zu aller erst wurde mein Passwort geändert, darauf hin wurde meine...
Outlook.com 20. Januar 2020

Hotmail Kontakte gehackt und gelöscht

Hotmail Kontakte gehackt und gelöscht: Ein Hacker hat alle meine Kontakte aus meinem Hotmail-Konto gelöscht. Wie lassen sich diese wieder herstellen.
Outlook.com 5. Juli 2019
Gehackt, gelöscht und eingekauft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.