Gehackte E-Mail kein Zugriff + aktives Abonnement

Diskutiere und helfe bei Gehackte E-Mail kein Zugriff + aktives Abonnement im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich wurde vor einigen Monaten an meiner primären E-Mail Web.de, nicht Microsoft und konnte mich seitdem nicht mehr einloggen.Nicht nur das ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JunioRot, 10. Juli 2025 um 10:32 Uhr.

1. JunioRot
    JunioRot Gast

Gehackte E-Mail kein Zugriff + aktives Abonnement

Hallo,ich wurde vor einigen Monaten an meiner primären E-Mail Web.de, nicht Microsoft und konnte mich seitdem nicht mehr einloggen.Nicht nur das ich gerne wieder Zugriff haben möchte, weil dort auch Dokumente usw. vorhanden sind, ich wollte auch gerne meine aktives Abo ändern bzw. vorerst stoppen, bevor ich überhaupt nochmal irgendwann Zugriff zu dieer E-mail also Microsoft bekomme.Ich hatte schon mal mit dem Support geschrieben und es hieß immer nur, dass ich ein Formular ausfüllen soll und dann auf eine Gegenreaktion warten soll. Die Gegenreaktion war immer nur "tut uns leid, wir können

2. Lucas Lauer Win User

Meine Kontoinformation wurde aus Microsoft-Konto gelöscht

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, nadalederer. Vielen Dank, dass Sie sich gemeldet haben! Mein Name ist Lucas, und ich bin ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie. Gerne unterstütze ich Sie heute.

Das tut mir wirklich leid.

Da Sie den Zugriff auf Ihr Konto verloren haben und ein aktives Abonnement haben, müssen Sie sich an Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen wenden und sie auffordern, alle zukünftigen Zahlungen von Microsoft einzustellen.

Der Microsoft-Abrechnungssupport kündigt keine Abonnements oder Dienste für Konten, auf die Sie keinen Zugriff haben (auch wenn Sie den Zugriff verloren haben, weil das Konto gehackt wurde). Sie müssen sich also wirklich an Ihr Finanzinstitut wenden.

Nochmals, es tut mir wirklich leid.
  3. Lucas Lauer Win User

Mein Microsoft Konto wurde gehackt und die EMail geändert

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, Detlef. Vielen Dank, dass Sie sich gemeldet haben. Ich bin Lucas, ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie. Ich helfe Ihnen gerne weiter.

Das tut mir wirklich leid. Sie haben Ihre Kreditkarte bereits gekündigt, oder? Dies wird alle zukünftigen Zahlungen von diesem gehackten Konto stoppen.

Leider können Sie ein Abonnement nicht von einem gehackten Konto auf Ihr neues Konto übertragen. Sie müssen sich erneut anmelden.

Nochmals, es tut mir wirklich leid. Leider bin ich nur ein Benutzer, der versucht, anderen Benutzern zu helfen. Ich arbeite nicht für Microsoft und habe keinen Zugriff auf Benutzerkonten, Abonnements oder Informationen. Aber wie Sie erleben, kann nicht einmal der Microsoft-Support bei gehackten Konten helfen, außer Ihnen beizubringen, wie Sie das Wiederherstellungsformular richtig ausfüllen - was Sie bereits erwähnt haben.

Ich hoffe, Sie haben dafür Verständnis. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen.
  4. Thomas Löwe Win User

Office

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wurde deine weitere Lizenz von Office 365 Personal einem Microsoft Konto mit bestehenden Office 365 Abonnement hinzugefügt?

Wenn, ja:

In einem Microsoft Konto kann nur ein aktives Office 365 Abonnement verwaltet werden. In deinem Fall wurde die Laufzeit deines Office 365 Abonnement verlängert.

Die Lizenz von Office 365 Personal kann nicht von dem Microsoft Konto gelöst werden. Eine Zuordnung zu einem anderen Microsoft Konto ist nicht möglich.

Bitte lege ein neues Microsoft Konto an und ordne dort eine neue Lizenz von Office 365 zu:

https://signup.live.com/signup.aspx?mkt=De-De&lic=1

Nach erfolgreicher Installation kann ein Microsoft Konto verwendet werden, damit kann der gemeinsame Zugriff auf u.a. OneDrive und E-Mails erfolgen.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Fuad Laguda Win User

Office auf iPad

Hallo Hans,

Vielen Dank, dass Sie zum Forum gekommen sind.

Ich brauche mehr Details, weil etwas, was Sie gesagt haben, mich verwirrt hat. Ich möchte Sie darüber informieren, dass Sie ein aktives Microsoft 365-Abonnement benötigen, um Office 365 auf einem iPad mit einem Bildschirm von mehr als 10 Zoll verwenden zu können.

Haben Sie Microsoft 365 Personal mit dieser E-Mail-Adresse?

Denn wenn Sie dies getan haben, können Sie sich nicht kostenlos mit einem Konto anmelden, das bereits über Microsoft Office 365 verfügt. Können Sie auch bestätigen, ob Sie ein funktionierendes Abonnement für dieses Konto haben?

Klicken Sie hier account.microsoft.com > auf Dienste und Abonnement klicken und prüfen Sie, ob Ihr Abonnement noch aktiv ist.

Geben Sie eine Antwort

Alles Gute
    Fuad

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Md Rabbani Win User

Kündigung Microsoft Office 365 nicht möglich, keine Nutzung, Abbuchungen erfolgen trotzdem

Hallo Max,

Haben Sie das probiert? Öffnen Sie die Anwendung, wählen Sie "Word" oder "Excel" und wählen Sie "Datei" und dann "Konto".

Dort sehen Sie Benutzerinformationen. Es gibt eine E-Mail-Adresse. Es gibt auch eine Option für Produktinformationen.

In der Produktinformation wird das Abonnement angezeigt. Im Abonnementprodukt finden Sie die E-Mail-Adresse, zu der Ihr Produkt gehört.

Wenn Sie Zugriff auf dieses bestimmte Konto haben.

Dann melden Sie sich an und löschen Sie das Abonnement.

Weitere Informationen finden Sie in der beigefügten Abbildung.

Freundliche Grüße,

Rabbani

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gehackte E-Mail kein Zugriff + aktives Abonnement - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gehackte E-Mail kein Zugriff + aktives Abonnement - Similar Threads - Gehackte Mail Zugriff

Forum Datum

E mail gehackt

E mail gehackt: Hallo meine e Mail Adresse wurde gehackt. Ich kann kein Passwort ändern da ich kein Zugriff auf meine alte Handynummer und meine alte email Adresse mehr habe
Outlook.com 18. August 2024

E-Mail Weiterleitung aktiv?

E-Mail Weiterleitung aktiv?: Hallo, ich wollte gerade meinem Freund Klaus P. eine E-Mail an sein Outlook-Konto senden. Kurze Zeit später erhielt ich über einen Postmaster die Nachricht, dass die Adresse bei Arcor.de nicht...
Outlook.com 17. Januar 2021

E-Mail gehackt?

E-Mail gehackt?: Guten Morgen, ich versuche bereits seit über einer Woche mein Outlook Konto wiederherzustellen nicht dieses. Ich denke, dass ich gehackt wurde, da mein Passwort nicht mehr stimmt und die E-Mail...
Outlook.com 28. Dezember 2020

E-Mail Adresse gehackt, kein Zugriff mehr

E-Mail Adresse gehackt, kein Zugriff mehr: Guten Tag, meine Email Adresse wurde gehackt und ich habe schon mehrmals mal versucht das Passwort zurück zu setzen allerdings kommt jedesmal "zu wenig Informationen". Bis jetzt habe ich noch...
Outlook.com 2. Juli 2018

KEIN ZUGRIFF AUF E-MAILS

KEIN ZUGRIFF AUF E-MAILS: WAS TUN ! ICH KANN SEIT TAGEN NICHT MEHR AUF MEINE E-MAILS ZUGREIFEN. BEKOMME IMMER FOLGENDE MESSAGE cId: BAA012B2B6CA4D87A217F7FF715B4D9D app: Mail st: 500 reqid: undefined wsver: undefined...
Outlook.com 2. Juli 2018

e mail gehackt

e mail gehackt: von meinem Hotmail Konto wurden e mails an meine kontaktliste verschickt um Geldbitte.Ich habe mein Passwort geändert,komme ab in mein Posteingang nicht.Da habe ich sehr wichtige mails.
Outlook.com 23. Mai 2018

E-Mail Gehackt!!!

E-Mail Gehackt!!!: Hi zusammen! Meine E-Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde von so einem Dreckigen Paellafresser gehackt! Werner Miguel oder wie dieser Sohn einer...
Outlook.com 23. Dezember 2017
Gehackte E-Mail kein Zugriff + aktives Abonnement solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.