Gehackten Account wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei Gehackten Account wiederherstellen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,der Microsoft-Account meines Sohnes wurde vor fünf Monaten gehackt. Daraufhin hatte ich Microsoft kontaktiert, die dann den Account gesperrt... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Andreas Laun, 13. August 2023.

1. Gehackten Account wiederherstellen

Hallo,der Microsoft-Account meines Sohnes wurde vor fünf Monaten gehackt. Daraufhin hatte ich Microsoft kontaktiert, die dann den Account gesperrt haben.Er war seitdem nicht mehr am PC.Ich habe nun heute den Account mit der ursprünglichen Mailadresse wieder angelegt. Allerdings fehlen jetzt die ursprünglichen App-Käufe. Wie kann ich diese wieder reaktivieren ?Schöne Grüße Andreas

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gehackten Account wiederherstellen - Apps

Die Seite wird geladen...

Gehackten Account wiederherstellen - Similar Threads - Gehackten Account wiederherstellen

Forum Datum

Account gehackt

Account gehackt: Hallo,ich musste heute feststellen, dass mein Microsoft-Account gehackt wurde von jemanden, dessen E-Mail-Adresse mit @yaloramail.su endet. Diesen Fall wollte ich eigentlich bei Microsoft melden,...
Microsoft Office 5. Februar 2025

Gehackten Account wiederherstellen

Gehackten Account wiederherstellen: Hallo,der Microsoft-Account meines Sohnes wurde vor fünf Monaten gehackt. Daraufhin hatte ich Microsoft kontaktiert, die dann den Account gesperrt haben.Er war seitdem nicht mehr am PC.Ich habe...
Games und Spiele 13. August 2023

Account gehackt

Account gehackt: Hallo Microsoft...Ich bin tatsächlich was sehr selten passiert Stink Sauer auf euren Support ... ich habe jetzt die 5 Konto Wiederherstellung angefordert und es passiert nichts!Ich weiß auch nicht...
Windows Security 6. Oktober 2022

Account gehackt

Account gehackt: Hallo, mein Microsoft Account wurde gehackt ich habe schon den Support angeschrieben die haben meine Anfrage abgelehnt.Mit der Mail waren viele wichtige Sachen verbunden. Kann mir jemand bitte...
Outlook.com 3. Mai 2022

Account gehackt

Account gehackt: Hallo, ich bin von Microsoft enttäuscht. Vor zwei Tagen wurde meine Microsoft Konto gehackt. Es wurde die Login Mailadresse, Passwort geändert und auch meine Handynummer gelöscht. So habe ich...
Microsoft Office 29. Dezember 2020

Gehackter Account?

Gehackter Account?: Liebe Community, Seit einigen Tagen erhalte ich keine neuen E-Mails mehr, obwohl ich welche erhalten hätte müssen. Ich habe es selbst getestet gehabt. Auserdem sind viele Mails teils verspätet...
Outlook.com 16. November 2018

Account gehackt. Wiederherstellung gestaltet sich unmöglich.

Account gehackt. Wiederherstellung gestaltet sich unmöglich.: Hi, ich hoffe hier eine Antwort zu bekommen, da ich mit meinem Latein so ziemlich am Ende bin. Der Account meiner Mutter wurde scheinbar gehackt und darauf hin erstmal "geschlossen". Jeder...
Outlook.com 19. November 2016
Gehackten Account wiederherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.