Gehacktes OneDrive Konto: Meine Dateien wurden nach 10 Wochen immer noch nicht durch...

Diskutiere und helfe bei Gehacktes OneDrive Konto: Meine Dateien wurden nach 10 Wochen immer noch nicht durch... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein OneDrive Konto wurde Mitte Nov. 2021 gehackt und ich habe seither keinen Zugang mehr auf meine Daten. Ich habe den Microsoft Kundendienst mehrmals... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlexanderSchürch, 4. Februar 2022.

1. Gehacktes OneDrive Konto: Meine Dateien wurden nach 10 Wochen immer noch nicht durch...

Mein OneDrive Konto wurde Mitte Nov. 2021 gehackt und ich habe seither keinen Zugang mehr auf meine Daten. Ich habe den Microsoft Kundendienst mehrmals kontaktiert, der Fall ist nun bereits seit über zehn Wochen in Bearbeitung und ich habe keinen Zugang zu meinen Dateien. Was kann ich tun? Wie lange muss ich noch warten?

2. Nat_123_456 Win User

Gehacktes OneDrive Konto: Meine Dateien wurden nach 10 Wochen immer noch nicht durch Microsoft freigegeben

Guten Tag
    <br />Ich befürchte, dass dieses Benutzer-Forum Dir nicht helfen kann.
    <br />Die Angelegenheiten wie Konto und Zahlung sind in der Kompetenz der Microsoft.
    <br />Hast Du eine Anzeige gegen Unbekannt über Konto-Entführung bei der Polizei erstellt?
    <br />
  3. TimB101 Win User

Mein Konto wurde gehackt

Hallo Christos P,

Mein Name ist Tim und es tut mir leid zu sehen, dass Sie Probleme haben. Ich unterstütze Sie heute gerne.

Um Ihr Konto wiederherzustellen, klicken Sie bitte auf den untenstehenden Link und folgen Sie den Anweisungen zur Verwendung des Wiederherstellungsformulars. Bitte beachten Sie, dass es nach Abschluss bis zu 24 Stunden dauern kann, bis Sie eine Antwort erhalten.

https://support.microsoft.com/article/b19c02d1-a782-dee6-93c3-dc8113b20c42

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, dass diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Bitte klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Wenn Sie weitere Ratschläge benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen.

Herzliche Grüße

Tim

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. Myk Ylaya Win User

Mein Konto wurde gehackt

Hallo Nadine, danke, dass du ins Forum gekommen bist. Ich bin auch ein Benutzer wie Sie und helfe Ihnen sehr gerne nach bestem Wissen und Gewissen.

Sie können versuchen, den Microsoft-Support per Live-Chat zu erreichen, sie können das Konto möglicherweise mit Ihrer Zahlungsmethode finden und das Abonnement auf ihrem System kündigen.

1. Klicken Sie auf diesen Link https://support.microsoft.com/contactus stellen Sie sicher, dass Sie sich mit Ihrem Konto anmelden, und wählen Sie Microsoft 365 aus.

-Wichtiger Teil-

2. Wählen Sie "Get Home Support" und geben Sie "Technisches Microsoft-Problem" ein.

3. Klicken Sie auf "Hilfe anfordern", scrollen Sie nach unten und wählen Sie "Support kontaktieren".

4. Bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse.

Alles, was sie brauchen, ist, zuerst Ihr Konto zu verifizieren, damit sie es auf ihrer Seite überprüfen können.

Ich hoffe das hilft. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Ich helfe dir sehr gerne weiter.

Herzliche Grüße
    Myk (Begriffsklärung

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Holger Schulz Win User

OneDrive - Back-up Sicherung nicht möglich

Hallo,
    OneDrive als Backup zu nutzen ist zwar verlockend, aber nicht zu empfehlen:
    • Wenn Dein Konto gehackt oder gesperrt wird, sind alle Daten unwiederbringlich entweder in fremden Händen und/oder für Dich unerreichbar.
    • Du benötigst immer eine (schnelle) Internetverbindung, um Daten zu sichern oder wiederherzustellen
    Nutze OneDrive für das, für das es gedacht ist: den Datenaustausch zwischen Rechnern und/oder der Zusammenarbeit mit anderen.
    Viele Grüße
  6. Holger Schulz Win User

Anleitung fürs Synchronisieren auf OneDrive/OneDrive Einstellungen

Hallo,
    Du solltest in der Cloud nur die Daten haben, mit denen Du aktuell arbeitest. Alle anderen Daten sollten immer auf dem lokalen Rechner (und zusätzlich auf mindestens einem Backup-Laufwerk) liegen.
    Bedenke: Wird Dein Konto (egal, bei welchem Anbieter) gehackt oder gesperrt, sind alle Daten in der Cloud für Dich unwiederbringlich verloren!
    Zur Arbeitsweise von OneDrive:
    • auf jedem Gerät, auf dem OneDrive installiert ist, gibt es ein Verzeichnis "OneDrive" mit Unterverzeichnissen ("Bilder", "Dokumente" etc.).
    • alle Dateien, die sich in den Unterordnern befinden, werden auf allen Geräten synchron gehalten - eine Änderung auf einem System führt zur gleichen Änderung auf allen anderen Geräten!
    • Du kannst für jedes Gerät einzeln festlegen, ob eine Datei auf dem Gerät abgelegt wird (wichtig, wenn man die Datei braucht, ohne Internetverbindung zu haben), nur ein Verweis angelegt wird oder eine Datei bei Nutzung immer neu geladen wird.
    Viele Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gehacktes OneDrive Konto: Meine Dateien wurden nach 10 Wochen immer noch nicht durch... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gehacktes OneDrive Konto: Meine Dateien wurden nach 10 Wochen immer noch nicht durch... - Similar Threads - Gehacktes OneDrive Konto

Forum Datum

Mein Konto wurde gehackt

Mein Konto wurde gehackt: Mein Konto wurde gehackt. Was soll ich machen ? Jemand macht Bestellungen und das bin ich nicht ***moved from Microsoft 365 und Office / Abonnement, Konto, Abrechnung / Für Privat / iPhone oder...
Outlook.com 16. Januar 2025

Konto wurde gehackt

Konto wurde gehackt: Sehr geehrte Damen und Herren , Leider erhalte ich keine neuen emails mehr . Wie es ausschaut ist meine email gehackt worden . Es wurden neue Passworte erstellt bei Nike , eBay Kleinanzeigen...
Outlook.com 17. Dezember 2024

Mein Konto wurde gehackt

Mein Konto wurde gehackt: Mein Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde gehackt und es wurde in meinem Account alles geändert , ich habe dort im April gerade erst das Abo verlängert und...
Outlook.com 4. Oktober 2024

Mein MS-Konto wurde gehackt, wie finde ich heraus ob bei OneDrive Dateien heruntergeladen...

Mein MS-Konto wurde gehackt, wie finde ich heraus ob bei OneDrive Dateien heruntergeladen...: Mein MS-Konto wurde gehackt, wie finde ich heraus ob bei OneDrive Dateien heruntergeladen wurden?
Microsoft Office 5. März 2024

Mein Konto wurde gehackt

Mein Konto wurde gehackt: Hallo,es gab eine ungewöhnliche Anmeldeaktivität aus den USA und seitdem kann ich mich nicht mehr in mein Microsoft Konto Anmelden. Da steht immer das die Email Adresse oder der Benutzername nicht...
Microsoft Office 2. März 2024

Mein Konto wurde gehackt

Mein Konto wurde gehackt: Hallo, heute wurde mein Konto gehackt. Am Morgen ging es los mit, dass das Passwort geändert wurde, dann nächste Email mit der Info sas die Sicherungsmail gelöscht wurde, nächste hinterlegte...
Microsoft Office 7. August 2023

Mein Konto wurde gehackt

Mein Konto wurde gehackt: Guten Tag Mein Konto wurde gehackt und ich kann weder mein Passwort zurücksetzten, noch mein Emailaccount deaktivieren. Es ist eine Emailadresse hinterlegt, welche nicht mehr existiert. Dieses...
Outlook.com 2. Juni 2017
Gehacktes OneDrive Konto: Meine Dateien wurden nach 10 Wochen immer noch nicht durch... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.