Gehen alle meine Dateien auf meinen PC verloren, wenn ich den Microsoft Acc ändere?

Diskutiere und helfe bei Gehen alle meine Dateien auf meinen PC verloren, wenn ich den Microsoft Acc ändere? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute,ich habe den Laptop von meiner Tante geschenkt bekommen und den auch schon ein halbes Jahr lang genutzt. Allerdings wird ja noch der Name... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von JPSlotski, 18. Oktober 2021.

1. JPSlotski
    JPSlotski Gast

Gehen alle meine Dateien auf meinen PC verloren, wenn ich den Microsoft Acc ändere?

Hallo Leute,ich habe den Laptop von meiner Tante geschenkt bekommen und den auch schon ein halbes Jahr lang genutzt. Allerdings wird ja noch der Name meiner Tante unter Microsoft angezeigt und ich kann einige Funktionen nicht nutzen, da ich meine eigene Microsoft-Pin dazu benötige. Daher frage ich mich, ob ich den Acc meiner Tante von diesem Rechner entfernen kann und dafür mich mit meinen anmelden kann?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gehen alle meine Dateien auf meinen PC verloren, wenn ich den Microsoft Acc ändere? - Apps

Die Seite wird geladen...

Gehen alle meine Dateien auf meinen PC verloren, wenn ich den Microsoft Acc ändere? - Similar Threads - Dateien verloren Microsoft

Forum Datum

Kann ich meine Dateien vom Single Abo in das Family Abo mitnehmen oder gehen die verloren?

Kann ich meine Dateien vom Single Abo in das Family Abo mitnehmen oder gehen die verloren?: Hallo,ich möchte von meinem Single Abo zum Family Abo wechseln. Meine Frage ist, ob ich meinen Account sowie meine ganzen Dateien und Fotos dabei behalten kann oder ob ich noch mal von Null...
Microsoft Office 2. Januar 2024

Gehen alle meine Dateien auf meinen PC verloren, wenn ich den Microsoft Acc ändere?: Hallo Leute,ich habe den Laptop von meiner Tante geschenkt bekommen und den auch schon ein halbes Jahr lang genutzt. Allerdings wird ja noch der Name meiner Tante unter Microsoft angezeigt und ich...
Games und Spiele 18. Oktober 2021

Dateien nach PC auffrischen verloren

Dateien nach PC auffrischen verloren: Hallo zusammen, da mein PC zuletzt nicht mehr richtig funktionierte, habe ich den PC aufgefrischt. Er funktioniert nun zum Glück wieder einwandfrei. Die Programme sind nun auch gelöscht. Auf...
Allgemeines 30. April 2020

Kategorien von Aufgaben gehen verloren

Kategorien von Aufgaben gehen verloren: Hallo, ich nutze 0365 sowie primär Office 2019 /outlook auf einem Terminal Server. Ich habe meine Aufgaben in Kategorien aufgeteilt. Nach einiger Zeit verlieren leider die Aufgaben Ihre...
Microsoft Office 24. Februar 2020

Kategorien von Aufgaben gehen verloren

Kategorien von Aufgaben gehen verloren: Hallo, ich nutze 0365 sowie primär Office 2019 /outlook auf einem Terminal Server. Ich habe meine Aufgaben in Kategorien aufgeteilt. Nach einiger Zeit verlieren leider die Aufgaben Ihre...
Outlook.com 24. Februar 2020

E-Mails gehen verloren

E-Mails gehen verloren: Zum wiederholten Mal fällt mir auf, dass E-Mails an meinen Hotmail-Account verloren gehen. Gerade habe ich eine Mail an meinen Firmen-Account geschickt und mich gewundert, dass keine...
Outlook.com 29. Juni 2018

Attachments gehen bei Tasks verloren

Attachments gehen bei Tasks verloren: Guten Tag Ich organisiere meine Mails gerne so, dass ich Mails aus der Inbox in "Aufgaben" verschiebe. Im momentanen upgedateten Office 365 kann ich zwar eine Aufgabe/Task erstellen, das Email...
Microsoft Office 31. Oktober 2016
Gehen alle meine Dateien auf meinen PC verloren, wenn ich den Microsoft Acc ändere? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.