gehen bei der Umstellung auf Microsoft 365 meine bisherigen Daten von Outlook verloren, und...

Diskutiere und helfe bei gehen bei der Umstellung auf Microsoft 365 meine bisherigen Daten von Outlook verloren, und... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; gehen bei der Umstellung auf Microsoft 365 meine bisherigen daten von Outlook verloren, und wie kann ich sie auf das neue Sytem Mircrosoft 365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Reinhard MaximilianKraus, 7. September 2023.

1. gehen bei der Umstellung auf Microsoft 365 meine bisherigen Daten von Outlook verloren, und...

gehen bei der Umstellung auf Microsoft 365 meine bisherigen daten von Outlook verloren, und wie kann ich sie auf das neue Sytem Mircrosoft 365 übertragen, oder geschieht dies automatisch

2. TimKurz Win User

E-Mails vom Outlook.com Konto synchchronisiert sich nicht mehr mit Outlook 2007

Hallo Jörg und Peter

Die Änderungen betreffen die Umstellung von "Outlook.com" nach Outlook. Mail.

Beim Anmelden im Browser steht nach der Umstellung jetzt immer -Mail als Erkennung der Umstellung. Bei der Umstellung ist "Leider" die Implementierung des Outlook Connektors verloren gegangen. ("ups...". Bei mir hat nur die Umstellung auf Office 2010 geholfen.
    Ich habe leider noch keine Seite gefunden auf denen die aktuellen Daten für eine manuelle Eingabe stehen. (Server Port-Nummer Pop oder smtp ....)

Grüße Tim
  3. wahik Win User

2 Posteingänge miteinander verbinden (Rücksicherung und neue Emailadresse)

Hallo Pauline,

prüfe bitte um was für einen Dateitypen es sich bei der aus der Sicherung hinzugefügten Adresse handelt (überDatei
    > Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen>
    Register Datendateien) Wenn es eine pst-Dateiist, notiere dir bitte den Speicherort und entferne die Datei dann aus Outlook. Starte Outlook dann neu und importiere die Daten:

Bedeutet dies, dass ich den Pfad des bisherigen Eingangs in outlook lösche, oder in Explorer die tatsächliche Datei und dann den "alten" Eingang (.pst) importiere. Die Posteingänge der bisherigen Eingangs gehen dann aber verloren?

Gruß

4. Iris_H. Win User

Anmeldung Office 365 mit zwei verschiedenen Email Adressen

Hallo,

nein, das Home/Personal Abo bedingt ein Microsoft Konto die Business Variante benötigt ein Schul- oder Geschäftskonto.

Es bleibt dir aber unbenommen das private Abo zu beenden.

Peter
    Hallo,

gehen, wenn ich das private Abo kündige meine Daten aus dem Konto verloren?

Oder kann ich evtl. die Email Adresse in dem Schulkonto angeben, um an meine bisherigen Daten zu gelangen?

Wenn das nicht geht, wie kann ich vom Family Abo ins Single Abo wechseln?

Mit freundlichen Grüßen

Iris
  5. Roland Horn Win User

Outlook 2013 und Office 2016

Hallo Rüdiger,

genau dass habe ich vorgestern gemacht, die Daten gehen nicht verloren. Wenn du ganz auf Nummer sicher gehen möchtest, sicherst du die Daten aus dem Ordner
    %userprofile%\AppData\Local\Microsoft\Outlook. Die kannst du im Ernstfall wieder importieren.
  6. fathom667 Win User

Freigegebener Kalender in Outlook 2016 nur schreibgeschützt

So ein Thread kann ja mal verloren gehen ;)

Alle geforderten Maßnahmen wurden durchgeführt.

Alle Konten sind auch Outlook.com - Konten (die Umstellung auf Outlook.com ist erfolgt).

MfG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

gehen bei der Umstellung auf Microsoft 365 meine bisherigen Daten von Outlook verloren, und... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

gehen bei der Umstellung auf Microsoft 365 meine bisherigen Daten von Outlook verloren, und... - Similar Threads - Umstellung Microsoft 365

Forum Datum

Anhänge in Outlook gehen beim Weiterleiten verloren

Anhänge in Outlook gehen beim Weiterleiten verloren: Hallo zusammen,seit ein paar Monaten verschwinden beim Weiterleiten von E-Mails mit PDF-Anhängen immer wieder die Anhänge.Bei der Person, der ich die E-Mail weiterleiten wollte kommt dann nur die...
Outlook.com 10. Januar 2025

Outlook für Mac - Einstellungen gehen nach Neustart verloren.

Outlook für Mac - Einstellungen gehen nach Neustart verloren.: Hallo, wir haben bei einem Mitarbeiter das Problem, dass die Kalendereinstellungen Farben nach dem Geräteneustart verloren gehen und dieser Mitarbeiter alle Einstellungen erneut tätigen muss. Ich...
Outlook.com 12. Mai 2023

Outlook 2019 - Kalendereinstellungen gehen Verloren!!!!

Outlook 2019 - Kalendereinstellungen gehen Verloren!!!!: Hallo Zusammen, Wir haben gestern das letzte Update für Outlook 2019 Home & Business auf Version 16.0.13127.20266 installiert und nun verliert der Kalender jegliche konfigurierten Einstellungen...
Microsoft Office 16. September 2020

Formatierungen von "Aufgaben" in Microsoft Office/Outlook gehen verloren

Formatierungen von "Aufgaben" in Microsoft Office/Outlook gehen verloren: Ich benutze den Bereich "Aufgaben" im Office Outlook um meine Vorgänge zu verwalten und täglich neu zu terminieren. Dazu kopiere ich relevante mail-Teile, bzw. Dateianhänge aus den mails heraus...
Microsoft Office 5. Juni 2020

E-Mails gehen verloren

E-Mails gehen verloren: Zum wiederholten Mal fällt mir auf, dass E-Mails an meinen Hotmail-Account verloren gehen. Gerade habe ich eine Mail an meinen Firmen-Account geschickt und mich gewundert, dass keine...
Outlook.com 29. Juni 2018

OneDrive und GoogleDrive von meinem Netbook löschen! Ohne das die Daten verloren gehen

OneDrive und GoogleDrive von meinem Netbook löschen! Ohne das die Daten verloren gehen: Hallo, will OneDrive und GoogleDrive von meinem Netbook löschen! Da ich keine Speicher am Gerät habe...
OneDrive 21. August 2017

Attachments gehen bei Tasks verloren

Attachments gehen bei Tasks verloren: Guten Tag Ich organisiere meine Mails gerne so, dass ich Mails aus der Inbox in "Aufgaben" verschiebe. Im momentanen upgedateten Office 365 kann ich zwar eine Aufgabe/Task erstellen, das Email...
Microsoft Office 31. Oktober 2016
gehen bei der Umstellung auf Microsoft 365 meine bisherigen Daten von Outlook verloren, und... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.