gehen die Inhalte einer Word beim Umbenennen kaputt?

Diskutiere und helfe bei gehen die Inhalte einer Word beim Umbenennen kaputt? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; gehen die Inhalte einer Word beim Umbenennen kaputt? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel21TTMM, 26. Juli 2023.

1. gehen die Inhalte einer Word beim Umbenennen kaputt?

gehen die Inhalte einer Word beim Umbenennen kaputt?

2. Vernewernie Win User

Wiederherstellung gelöschter Word-2010-Datei mit Passwort

Hallo G.O. Tuhls,

sorry, ich packe es nicht. Beim Doppelklick bin ich ich im zipPrg, das ich bis dato nur zum Entpacken benutzt habe. Keine Spur von einem Ordner Word. Ist mir peinlich, die Datei wurde im Zorn gelöscht und jetzt bereue ich es. Es scheitert schon dran: recht
    Maus - Umbenennen - docx weg - zip dran - UND: ist immer noch Worddatei. Dann habe ich im zipprg die Datei umbenannt - wird zum Archiv. Kann ich Dir die Datei senden und Du gehst mit Fachwissen dran? Formatieren sind egal, der Inhalt ist mir wichtig, allerdings
    privat. Wäre nett, wenn nicht meine Schuld.

nette Grüße
  3. Michael_Plum Win User

In Excel 2010 /XP gespeicherte *.xlsx-Dateien können in Windows 8.1 Microsoft Office Professional Plus 2013 nicht geöffnet werden

Hallo Pauline,

weder das Kopieren auf C:\ noch das Umbenennen haben geholfen.

Die Anleitung hatte ich schon mal durchgearbeitet, half mir auch nicht weiter.

Ich muss mich jetzt wohl einfach damit abfinden, dass die Dateien kaputt sind.

mfg, Michael
  4. Andreas Killer Win User

Word office und Exell

Habe mein Komplettes altes Word Programm runtergeschmissen
    Naja, manche Sachen bekommen beim runter schmeißen nur eine Delle, Programme gehen in der Regel ganz kaputt. :)

Wende Dich vertrauensvoll an einen PC-Service in Deiner Nähe, der kann Deinen Rechner evt. reparieren.

Mit "Klick hier und da" wird das wohl nichts, scheinbar hast Du Deine Registry vermurkst.

Andreas.
  5. UlrichLütsch Win User

Speicher-Probleme mit Word 2010

Moin Marco,

zunächst vielen Dank für Deine Antwort.

Allerdings bin ich nichts weitergekommen. Den Schlüssel

>HKEY_Current_USER\Software\Microsoft\Office\ habe ich umbenennen können.

Der Schlüssel

>HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Office\ läßt sich leider nicht umbenennen.

An dem aufgetretenen Fehler hat sich nach dem Neustart nichts geändert. Ein neues Dokument wird nicht gespeichert. Gehe ich auf "Speichern" oder "Speichern unter" erscheint über dem Word-Fenster ein blauer Balken mit dem Inhalt "Dokument
    1 - Microsoft Word" . Das ist alles, was geschieht.

Sowohl bei Excel 2010, Access 2010, Powerpoint 2010 und auch Outlook 2010 tritt dieses Problem bei "Speichern" oder "Speichern unter"
    nicht auf.

Kann das Problem auch daran liegen, dass ich vor der Installation von Office Pro plus 2010 den auf dem Rechner vorhandenen Office Starter 2010 deinstalliert und damit einen Fehler in Windows 7 verursacht habe? Dann ist mein Problem, dass beim Kauf des Notebooks
    keine System-CD mitgeliefert wurde.

So langsam weiß ich mir nicht mehr zu helfen. Dennoch herzlichen Dank für die Mühen.

Gruß

Ulrich
  6. DannyWin Win User

Outlook 2010: Schaltfläche "Aufgaben" so einstellen, dass es direkt zur Kategorie "Aufgaben" und nicht zur Kategorie "Vorgangsliste" springt

5. Benenne im folgendem Verzeichnisse die Ordner Outlook in
    Outlook1
    um in dem du einen Rechtsklick auf den Ordner Word machst und auf umbenennen gehst:
    Hallo Solveig,

eine kurze Frage zu diesem Vorgang:
    Wenn ich im Fenster "Ausführen" "regedit" eingebe, kommt der Registrierungs-Editor zum Vorschein.

Nun gehe ich zum ersten Ordner:

HKEY_CURRENT_USER
    - Software
    - Microsoft
    - Office
    - Outlook

Da muss ich ja einfach den Ordner "Outlook" zu "Outlook1" umbenennen, nicht?
    Oder was meinst du genau bei Punkt 5 (im Zitat) mit dem Ordner "Word"? Muss ich den Ordner "Word" auch zu "Outlook1" umbenennen?

Ich verstehe diese Stelle deiner Erklärung nicht ganz.

Danke für deine Hilfsbereitschaft!
    Dan
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

gehen die Inhalte einer Word beim Umbenennen kaputt? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

gehen die Inhalte einer Word beim Umbenennen kaputt? - Similar Threads - Inhalte Word Umbenennen

Forum Datum

Handy kaputt, keinen Zugriff auf Authentificator Inhalte.

Handy kaputt, keinen Zugriff auf Authentificator Inhalte.: Wie schon diverse Leute vor mir, habe auch ich keinen Zugriff auf authentificator-Inhalte, die ich jedoch benötige. Könnte man diese wiederherstellen?
Microsoft Office 20. Februar 2025

Probleme beim Umbenennen von Dateien auf dem Desktop

Probleme beim Umbenennen von Dateien auf dem Desktop: Hallo, ich habe folgendes Problem.Wenn ich Dateien auf dem Desktop umbenenne, dann "springen" sie nach dem Umbennen entweder nach oben oder in die obere linke Ecke des Desktops. Die Dateien machen...
Games und Spiele 12. Februar 2025

Widget gehen plötzlich nicht mehr -Probleme beim Laden der Inhalte

Widget gehen plötzlich nicht mehr -Probleme beim Laden der Inhalte: Hallo,Widget gehen plötzlich nicht mehr, angezeigt wird nur -Probleme beim Laden dieses Inhaltes-melde ich mich mit einem anderen account an, ist alles in ordnung. Auf einem zweiten Rechner...
Apps 6. Januar 2024

Widget gehen plötzlich nicht mehr -Probleme beim Laden der Inhalte

Widget gehen plötzlich nicht mehr -Probleme beim Laden der Inhalte: Hallo,Widget gehen plötzlich nicht mehr, angezeigt wird nur -Probleme beim Laden dieses Inhaltes-melde ich mich mit einem anderen account an, ist alles in ordnung. Auf einem zweiten Rechner...
Games und Spiele 6. Januar 2024

Schwierigkeiten beim Umbenennen von OneDrive Dateien.

Schwierigkeiten beim Umbenennen von OneDrive Dateien.: Wenn ich möchte eine Datei umbenennen, wird nach 2 Sekunden der ganze Dateiname wieder markiert. Wenn ich nur kurz etwas ändern möchte, muss ich alles noch mal schreiben. So ist es fast unmöglich...
Apps 11. Dezember 2023

Gliederungsebenen in Word umbenennen

Gliederungsebenen in Word umbenennen: Hallo, ich habe eine Problem bei Word, dass sich wie folgt darstellt: Ich muss für eine universitäre Hausarbeit ein Gutachten erstellen. Hierbei unterteilt sich der Text in mehrere...
Microsoft Office 28. März 2019

kaputte Word-Datei

kaputte Word-Datei: Hallo zusammen, ich habe mit Word ein Buch geschrieben, um das perfekte Layout zu machen, habe ich meine Datei mit dem Buch in die Software Book Wright eingefügt, woraufhin die Software...
Microsoft Office 20. August 2017
gehen die Inhalte einer Word beim Umbenennen kaputt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.