Gehört mir Office Home 2016?

Diskutiere und helfe bei Gehört mir Office Home 2016? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe gerade Office Home 2016 gekauft. Allerdings habe ich keine Installations-CD erhalten. Das heißt, dass ich zukünftig, wenn ich einen neuen PC... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterPan9, 1. Juni 2018.

1. PeterPan9
    PeterPan9 Gast

Ich habe gerade Office Home 2016 gekauft.

Allerdings habe ich keine Installations-CD erhalten.

Das heißt, dass ich zukünftig, wenn ich einen neuen PC einrichte und wieder Installieren muß, wieder bei Microsoft nach den Installationsdateien nachfragen muß.

Bei meinem Excel 2003 hatte ich Installationsdateien auf CD!.

Bedeutet also, dass ich Excel 2016 nur solange benutzen kann, solange wie Microsoft es unterstützt?

Die Software also praktisch nur geliehen ist?

Leider habe ich vor dem Kauf nicht mit so einem Mist gerechnet!

Die Software wäre damit für mich wertlos, da ich sehr viel Arbeit investiere, um Programme u.a. zu schreiben.

Ich muß daher sicher sein, daß ich auch in Zukunft jederzeit auf darauf zurück greifen kann und nicht ein Sklave von Microsoft bin.

Gibt es da eine Lösung?

2. Peter.Star Win User

Hallo,

die Abo Version ist eine Miet-Version die du aber mit deinem Account hier https:// stores.office.com/myaccount/home.aspx jederzeit herunterladen kannst. Weiterhin bieten die Abo-Versionen viel mehr Vorteile als die Kauf-Versionen. Die Installation per Klick
    und Los ist übrigens auch bei anderen Suiten üblich. Darüber hinaus besteht auch die Möglichkeit der offline Installation.

Peter
  3. Thomas Löwe Win User

Wie kann ich die testversion von microsoft office Professional plus 2016 herunterladen

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Eine Testversion von Microsoft Office 2016 Professional Plus ist nicht verfügbar.

Auch zu Microsoft Office 2016 Home and Student, Home and Buisness und Professional sind nicht verfügbar.

Der von dir hier veröffentlichte Produkt-Key gehört zu einer Vorversion von Microsoft Office 2016, welche Microsoft Office im Mai 2015 herausgegeben hatte. Microsoft Office 2016 wurde am 22.09.2015 veröffentlicht. Die Vorversion ist nicht
    mehr verfügbar.

Zum Test steht nur Office 365 zur Verfügung:

https://products.office.com/de-de/try

Hiert findest du die Versionen von Microsoft Office 2016/Office 365:

https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. Dan_Av Win User

Outlook 2016

Hallo,

auf meinem Rechner ist Office Home and Student 2016 unter Windows 10 installiert. Ich würde gerne als Mail-Programm Outlook 2016 installieren, mit dem ich auf meinem alten Rechner sehr gerne gearbeitet habe.

Ich habe gehört, dass sich Outlook 2016 nicht lauffähig ist, wenn Office 2016 installiert ist. Ist das korrekt? Fall ja, welche Alternativen habe ich?

Vielen Dank für die Hilfe uns herzlichen Gruß

Alsterwind
    Hallo Alsterwind,

absolut nicht, da es in beiden Fällen die 2016er Version ist, wird es keine Kompatibilitätsprobleme geben.

Würdest du Outlook 2013 installieren wollen, dann wäre das anders, aber mit Outlook 2016 ist es schon ok.

Bei weiteren Fragen stehe ich zu Verfügung.

MfG
  5. Holger Schulz Win User

Office 365 Personal

Hallo,
    <br />die kleinste Kaufversion ist Office Home & Student für 1 Rechner. Word, Excel, PowerPoint und OneNote gehören immer zum Lieferumfang.
    <br />XBOX gehört auch nicht zu Office, sondern ist eine APP, die zu Windows 10 gehört.
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  6. Peter.Star Win User

Office

Hallo,

selbstverständlich kannst du es auswählen. Schau dir die Themenwahl jetzt an.

Planner gehört zu Office 365 Business und nicht zu Home. Dazu wird auch ein Schul- oder Geschäftskonto benötigt.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gehört mir Office Home 2016? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gehört mir Office Home 2016? - Similar Threads - Gehört Office Home

Forum Datum

Office 2016 Home und Student 2016

Office 2016 Home und Student 2016: Hallo, wenn es für dieses Programm Updates gibt, werden diese automatisch heruntergeladen oder muss man sich die Updates kaufen?
Microsoft Office 15. September 2018

Office Home-Student 2016

Office Home-Student 2016: Sehr geehrte Daamen und Herren, ich werde immer wieder darauf hingewiesen,dass mein Office 365 abläuft (21.11.2017),dabei habe ich Office Home und Student mit Key schon installiert. Das habe ich...
Microsoft Office 17. November 2017

Office 2016 Home

Office 2016 Home: Ich kann Word und Excel Dateien nur Schreibgeschützt öffnen, obwohl ich keinen Schreibschutz oder Kennwort vergeben habe. Die Speicherung unter einem Neuen Dateinamen erfolgt nicht, es wird nur...
Microsoft Office 28. Juli 2017

Office Home & Student 2016

Office Home & Student 2016: Seit gestern Mittag kann ich keine Word oder Exel Dateien mehr öffnen. Folgende Meldung bekomme ich: Leider ist bei Office ein Problem aufgetreten, weil sein Systemdienst deaktiviert ist. Stellen...
Microsoft Office 2. April 2017

Office Home&Student 2016

Office Home&Student 2016: Mein Office Paket funktioniert nicht mehr. Fehlercode 0x80070216 Was kann ich tun?
Microsoft Office 26. März 2017

Office home&student 2016

Office home&student 2016: Ein Freund vonmir hat beim Kauf eines Produkts Gratis eine Office home&student Version für einen computer erhalten. Diesen braucht er nicht und würde es mir schenken. Ich habe allerdings einen...
Microsoft Office 8. Februar 2017

Office Home & Student 2016

Office Home & Student 2016: Hallo, ich habe ein Problem mit Word 2016 (32-bit). Auf der Registerkarte "Sendungen" läßt sich die Gruppe "Umschläge & Etiletten" nicht öffnen. Es erscheint im oberen Menü die Fehlermeldung:...
Microsoft Office 23. November 2016
Gehört mir Office Home 2016? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.